• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Flüssgkeit aus brust

TEST TEST TEST 123

Hallo,

Ich habe wegen dieser Flüssigkeit einen blutest bei meinem Frauenarzt durchgeführt. Er meinte das werte von meinem Hormon erhöht sind aber das ich mir wegen der Flüssigkeiten keine Sorgen machen muss.

Also hat sich das Thema auch erledigt richtig ?
Vielen Dank für Ihre Antwort

Es ist dabei von einer Erhöhung des Prolaktins auszugehen. Wenn das Problem weiter anhält, käme eine medikamentöse Behandlung in Frage.

Vielen dank für Ihre Antwort.
Eine frage hätte ich dennoch.. Also muss ich mir um eine Schwangerschaft in diesem fall keine Gedanken machen ?

Mein Arzt meinte ich sollte in einem halben Jahr nochmal wieder kommen und das kontrollieren. Ist das ausreichend oder muss ich vorher noch einmal hin gehen ?

Viele grüße und vielen dank für ihre hilfreiche Antwort

Es kommt auf den weiteren Verlauf an, wie gesagt wäre eine Behandlung angebracht, wenn die Sekretion weiter anhält, oder zunimmt.

Hallo Dr scheufele,
Ein letztes Mal muss ich leider noch nerven..
also muss ich mir trotz der negativen schwangerschaftsteste Gedanken über eine Schwangerschaft machen?!
Oder soll ich diese Sekretion einfach vom Frauenarzt behandeln lassen ?
Und muss mir wegen einer Schwangerschaft keine Gedanken machen?
Weil ich schon 4 teste gemacht habe und alle negativ waren...
bin gerade etwas verwirrt und würde mich über eine Antwort sehr sehr freuen..
vielen lieben Dank !!

Wenn keine zunehmenden Beschwerden auftreten, ist die Kontrolle ausreichend.

Aber um eine Schwangerschaft muss ich mir keine Gedanken machen oder ???
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.. weil ich Angst habe.
Viele Grüße !

Back