• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fisting -> Handschuh

• Thread starter Thread starter Fister
  • Start date Start date
RE: Fisting -> Handschuh

Eben hast du nur von den Po geschrieben!!!

Also ist Fisten mit der Faust im Po oder in der Vagina???So hab ich das jetzt verstanden.

Ja genau!
Po oder Vagina,
Ist ja klar, wenn du die Hand in den Po bringst, dann natürlich auch in die Vagina!

RE: Fingern

Okey, vielleicht hast du mich falsch verstanden! Es graust mir nicht davon, weil es eine Hand ist, sondern ganz einfach der Umfang! Weil so eine starke Männerhand ist ja doch nicht gerade klein! Und darum schmerzt es mich schon, wenn ich nur dran denke!

Das muss aber gar nicht weh tun. Die Scheide ist sehr gut dehnbar, im Normalfall. Wer Probleme hat, hat sie meistens auch schon bei allem was dicker ist als ein kleiner Finger.
Du darfst Fisten nicht mit "da wird eine Faust reingerammt!" verwechseln. Beim Fisten wird langsam gedehnt, bis eine Hand reinpasst.
Wenn natürlich einer kommt und meint, jetzt fistet er mal schnell seine Freundin zum erstenmal, das tut dann natürlich weh wie die Sau.
Aber genauso kann man brutal Fingern, oder sehr angenehm.

Ich kanns mir beim besten Willen trotzdem nicht vorstellen!
Aber ich gönns ja jeder, die Freude daran hat!

da hast du natürlich recht

hat mich nur überrascht, daß du hier gleich die ausnahme zitiert hast und nicht die regel

damits schöner gruselt?

;-)))

der ultimate kick ist natürlich das deep-throat-fisting!

ich lach mich gleich weg...

"damits schöner gruselt? "

Jetzt hast du mich durchschaut, oh nein, *was mach ich jetzt bloss*

hat aber was. wenn fisting dann für beide geschlechter. anal kann als ausgleichende gerechtigkeit auch ein mann gefistet werden.

Andras schrieb:
` Du darfst Fisten nicht.....verwechseln. ... Wenn natürlich einer kommt und meint ....´
Man merke: Andras kann nicht nur toll und einfühlsam und erotisch usw., er kann auch ganz schaurig...

Woody

Woody

Sag nur, du hast etwa Angst vor Fisten? ;))

klein Woodstock schrieb:
-------------------------------
Man merke: Andras kann nicht nur toll und einfühlsam und erotisch usw., er kann auch ganz schaurig...

RE: Woody

also, ich hatte lange zeit angst vor dem fisten in die vagina,.. bis mein freund kam und wir viel geredet haben ws dem einem und anderm gefällt,...

wir haben probiert,.. erst 3 finger dann einen mehr lange zeit so uns verwöhnt dann gleitgel genommen und mehr probiert ich war letztendlich so geil,.... das die ganze hand verschwand ohne das ich ausser geilheit kaum was spürte,...

es muss also nicht immer weh tun,...
sapee

Claro, wenn die Geilheit stimmt ist es ein traumhaftes Gefühl. Mein Freund hat mich beim letzten Mal mit seiner Hand ganz zugestopelt und beim langsamen herausziehen der Hand war anschließend alles ganz Naß .

Back