• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fisting -> Handschuh

• Thread starter Thread starter Fister
  • Start date Start date
F

Fister

Guest
Warum benutzen eigentlich so viele einen Latexhadschuh beim fisten? Ich fiste meine Freundin manchmal und sie geht dabei total abe, aber mit einem Handschuh habe ich es bisher noch nicht gemacht. Ist das besser?

RE: Fisting -> Handschuh

Ich habe noch keine Erfahrungen mit Fisting gemacht, aber ich könnte mir zwei Gründe dafür denken:

1. Hygienischer Grund (Mann oder Frau ekelt sich davor)
2. Infektionsgefahr niedriger?!
3. Lustempfinden (kann auch sein)

Gefunden:

Die Latexhandschuhe haben den Vorteil, dass
a) das Gleitmittel nicht in Deine Hand einzieht
b) es ist save
c) es fühlt sich nett an
d) die Frau nicht zu schnell trocken wird

Fingernägel und kratzige Hornhaut hast du noch vergessen...

Instinct schrieb:
-------------------------------
1. Hygienischer Grund (Mann oder Frau ekelt sich davor)
2. Infektionsgefahr niedriger?!
3. Lustempfinden (kann auch sein)

Jep.
Aber du hast noch vergessen das es nett sein kann wenn der Partner schon mal den Handschuh überzieht....
auch wenn es noch einbischen dauert, er/sie weis ja dann schon was kommt.

Wieso krieg ich beim Thema Fisting immer Gänsehaut?
da steigt bei mir einfach ein zimliches Ekelgefühl auf!!

schon mal eine ganze Hand im Po gehabt?

Ahhh,na endlich weiß ich was das ist!!!Neeee will ich auch garnicht,passt das überhaupt???Ich meine ja nur das die Po muskulatur nicht so dehnbar ist wie die der Vagina!!!

Also ich möchte eine Faust schon mal garnicht in meiner Vagina haben, also geschweige den im Po!
.................. ich stell mir das furchtbar vor!!!

Also mehr als 3Finger gehen bei meiner Freundin nicht rein,es war auf jedenfall schon ziemlich eng,und ich hatte Angst das ich ihr wehtu!!!Aber 3Finger ist für sie Genußpur,da kann man schon das Mädchen ein bisschen ärgern und sie wieder rausziehen...*g*
Das ist für mich genußpur,zusehen wie es meinen Schatz gefällt und angefleht(manchmal is es schön)zuwerden sie wieder reinzustecken!!!

ach schätzchen, vom tower of power war doch gar nicht die rede

und in der vagina hat bei bedarf ja doch so einiges platz. wems spaß macht...

...warum nicht

Sorry,das ich das nicht erwähnt habe!!Vagina,in ihren süßen Po darf ich leider nicht mehr*traurigsei*
Naja damit muss ich leben!!!

Fingern

Fingern

ist das beim Fingern auch so?

Nanny- schrieb:
-------------------------------
Wieso krieg ich beim Thema Fisting immer Gänsehaut?
da steigt bei mir einfach ein zimliches Ekelgefühl auf!!

kann gut sein, das hier nicht die rede davon war! Aber Fisting bezieht sich ja nicht auf was spezielles! Es kann also Vagina, wie auch der Po gefistet werden! Natürlich werden sich die meisten auf die Vagina beschrenken, was aber noch lange nicht heisst, das nur eine Vagina gefistet werden kann/wird!

RE: Fingern

Nein beim Fingern nicht!
Aber 2-3 Finger, kann ja nicht mit der ganzen Faust verglichen werden!

Doch, kann man vergleichen. Wo ist den der grosse Unterschied zwischen einem Finger und drei... oder fünf, bis über die Knöchel? Es steckt nur mehr drin, aber Hand bleibt Hand, im Gegensatz zum Penis.

Back