• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Finden Homosexuelle...

• Thread starter Thread starter Otscho80
  • Start date Start date
RE: Sag mal

RE: Sag mal

Nein, ich spiele nicht mit dem Gedanken, mich der Homosexualität zuzuwenden. Ich hab einfach neulich mal darüber nachgedacht, wie es ist, wenn man durch Körper des gleichen Geschlechts erregt wird, ob das irgendwelche Auswirkungen auf das eigene Körperempfinden hat.
Und was mir "wirklich" im Kopf herum schwebt:
Eben genau diese Frage, wie man zum eigenen Körper steht, wenn man solche Körper auch erregend findet.
Ich finde das eigentlich eine sehr interessante Frage, im Gegensatz zu den nicht grade seltenen kindischen Beiträgen hier.

RE: Finden Homosexuelle...

Das ist ja unglaublich, anscheinend ist noch kein Schwuler auf diesen Thread gestoßen um dir zu antworten. Doch das ist jetzt zum Glück vorbei und du kannst aufgeklärt werden. Nein, für einen Homosexuellen ist es nicht erregend seinen eigenen Körper zu sehen. Ganz einfach. Ich muss es ja wissen! Jetzt weißt du es auch. Außer vielleicht beim erwachen der Sexualität, aber das ist nach ein paar Monaten verschwunden.

Back