Re: Finanzielle Heimlichkeiten
Keine sorge, bei mir wäre der deckel hoch gegangen u gut ist, aber dann richtig... hätte mich denoch abgesichert das ich blos mit so ne blödsinn nicht nochmal konfrontiert wird... in sofern können meinungen aussernahnder gehen, wichtig ist lestem ende was darauf entsteht... man hat doch einen anrecht darauf, mit so ne zeug nicht konfrontiert zu werden, wen man´s nicht bestelt hat und der andere ist nun nicht schlau genug um einem selber zu schonen, wen dann konfrontation, aber dann richtig.
Eine kleine geschichte, die nicht für ein mann gilt, mein sohn hatte was im supermark geklaut, wehr hats nicht gemacht ( seine mutter ) Warum weill ich zu blöd für sowas schon immer gewesen bin, mein sohn hats versucht u was war, erwicht, nicht von mama selbvertändlich....seine lecktion daraus, "lasse die finger davon, du hast nicht das zeug dazu, du hast einfach kein talent dafür, punk".... das hat übrings gesessen, in der schule wen sie mist gebaut haben ist mein sohn immer stehen geblieben, alle waren weg, wehr bekamm der anschiss,tülülüüü mein sohn, wieder kein talent dafür.... alles was krum u. schiff ist, pass es mein sohn nicht.
In sofern, sehe ich da bei dir, kein unterschiede zweischen ( jugentliches verhalten u. mutterliches reaktion)
Darauf könnten dir aber ein paar dieses argument helfen---- das du kein talent hast, die mutterolle für ihm zu spielen u. er kein tallent hat sich wie einen tini zu verhalten---- Egal wie kritisch du dich beorbachtet lisak, wie kritisch man sich selbst generel beobarten, es gibt moment wo man einfach von eine suppe die nase voll hat, das muss man sich nicht weiter reiziehen... in sofern ist ein kritisches augen auf ihm wie auf dich nicht ganz so übel wie du meinst. Ich bin selber übrings sehr kritisch, nicht pedantisch sondern kritich, unlocker alle mal wen die situation es verlangt, perfecktion hin oder her, es gibt dinge die eine " reacktion" verlangt, die funktionieren instintiv, darauf sollte man nie verzichten.