• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Feuchte träume

• Thread starter Thread starter Hanna00
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hanna00

Guest
hallo,
ich 23 habe öfters wirre träume, darin sehe ich wie ich durch die strasse laufe und an die haustür der leute stehe und sie um sex bitte...
ich hab das eigentlich gar nicht nötig, weil ich seit 4 monate verlobt bin, aber irgendwie werde ich es nicht los...
mein verlobter ist zwar nie im traum beteiligt, aber auch die anderen leute kenne ich nicht, ich renne nur durch die strassen um sex zu bekommen,
Wem geht es genauso oder hat auch solch eine erfahrung gemacht...

RE: Feuchte träume

Ok , ich hab nicht solche Träume , aber was ist da denn schlim dran , eigentlich eher im Gegenteil ;) .
Es sind doch eh nur Träume und ich kenne niemand der mehr oder weniger einen Plan hat wo drauf steht welcher Traum in welcher Nacht kommt , kann man nichts ändern denke ich .
Kanns natürlich versuchen an was anderes vor dem Schlafen zu denken , aber ob das was bringt weiß ich auch nicht ..

Dein Problem ist folgendes:

Du wirst von deinem Verlobten nicht richtig befriedigt, deshalb sehnst du dich nach mehr oder zumindest nach gutem Sex. Probier es doch einfach mal mit anderen Männern und all deine Träume gehen in Erfüllung...

Geiler Rat Long Don.Wenn sie ihn doch liebt? Ich habe übrigens auch öfters so ne Träume bei mir liegts aber glaube ich echt davon bin nämlich solo *g* Ciao Jasmin aus Stade

Hallo
also ich träume auch sehr oft solche wirren Träume und wenn ich morgens wach werde ist mein Slip total naß und ich sehr erregt, aber ich finde das sehr geil, weil ich das meinem Freund zu verstehen gebe und der es mir dann in Echt besorgt.
Mach es doch mal genauso wie ich.

gruß Jasmin

also ich glaube du verstehst mich net, ich bin nämlich nicht so eine die ihre freunde bzw männer wie unterhosen wechselt... da hast du mich verwechselt... ok ich habe wirre träume, dh aber nicht das ich es in der realität ausübe... da ich mein verlobter liebe...

Long Don schrieb:
-------------------------------
Dein Problem ist folgendes:

Du wirst von deinem Verlobten nicht richtig befriedigt, deshalb sehnst du dich nach mehr oder zumindest nach gutem Sex. Probier es doch einfach mal mit anderen Männern und all deine Träume gehen in Erfüllung...

Hallo Hanna00,
oder Melissa002 oder Nataschaaa oder Natalilia oder unter welchem Nick Du Deine Beiträge noch alles schreibst, ich glaube, wenn ich alle Deine Beiträge so lese, könnte ich eventuell Deine Träume folgendermaßen deuten. Du hast einen Freund, den Du liebst, er ist aber gewalttätig und sagt auch, er sei mit Dir nur zusammen, weil er Sex mit Dir haben möchte.....beschwichtigt Dich aber immer, indem er es als "Spaß" hinstellt.
Im Unterbewußtsein fühlst Du aber schon, dass es kein Spaß ist und er Dir eigentlich nicht gut tut, dass noch einiges anderes im Argen liegt (das zeigen Deine Postings unter jeweils anderen Nicks) und dass Deine Beziehung nicht das ist, was Du möchtest. Du traust Dich aber nicht sie zu beenden, vielleicht auch, weil Du nicht allein sein willst.
Vielleicht rennst Du deshalb im Traum durch die Straßen und bettelst an den Haustüren um Sex, sprich: suchst Du eine neue Beziehung.
Das sind so meine Gedanken, die können natürlich auch falsch sein.
Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem den Mut, Dich von etwas (oder jemandem) zu lösen, mit dem Du ins Unglück rennst.
Urmeline

Ich hab auch ne Idee dazu:
Wenn Träume sich öfters wiederholen, haben sie meistens was zu bedeuten (sollte man also nicht runterschwatzen). Sowas hatte ich auch schon, aber mit anderen Themen. Genauso oft hab ich auch die Antwort in meinen Träumen gefunden.
Vorgeschlagene Schritte:
1. Versuche, dich jeden Morgen an möglichst viele deiner Träume der vergangenen Nacht zu erinnern und diese zu trennen. Da hilft es sehr, Eindrücke, Handlungen etc. aufzuschreiben.
2. Mit der Zeit wird es dir gelingen, dich im Traum an vergangene Träume zu erinnern. Beziehe die Erfahrungen mit ein.
3. Sei dir im Traum sicher, dass du träumst. Dadurch kannst du Zugang zu deinem Unterbewusstsein kriegen (in weilcher Weise auch immer). Da du jetzt bewusst träumst, kannst du den Leuten in deinem Traum Fragen stellen. Wenn du hier ne Antwort bekommst, kann das wieder auf die Realität bezogen werden.

Ich hoffe, das kann dir weiterhelfen. Bei mir hats jedenfalls schon mehrmals gewirkt :-).
ScreaselM

Liebe Hanna00!

Befriedige Dich selbst, dann bekommst Du solche Träume nicht mehr. Außerdem bin ich auch der Meinung, daß diese Träume nichts schlimmes sind. Solche Träume sind normal.

Herzliche Grüße

Roland

Hallo.
ich finde es sehr interessant, daß auch Frauen solche Träume haben. Dachte bisher immer, diese Träume seien Männern vorbehalten. Aber warum sollen Frauen ihre Sexualität eigentlich nicht mit in ihre traumwelt nehmen. Es würde mich interesieren, ob sexuelle Träume bei Frauen auch einen Orgasmus auslösen können.
Satu

Das solltest du aber (es in der Realität ausleben). Dann hören die Träumereien auf und du wirst umso glücklicher und entspannter sein. Die Träume sind Wunschvorstellungen. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, dein Körper und Geist wollen mehr Männer. Das äußert sich in Form von Träumen.
Dein Verlobter muss es ja nicht wissen. Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß, oder?

Back