• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Feucht werden

• Thread starter Thread starter Gogo76
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

G

Gogo76

Guest

Sagt mal, kann es sein daß eine junge Frau, wenn sie noch sehr unerfahren ist und noch nie Sex hatte, nicht feucht wird?
Ich habe seit ein paar Monaten eine Freundin, die vor mir keinerlei Erfahrungen mit Sex hatte.
Und immer wenn wir intim sind, merke ich, daß sie garnicht feucht wird.
Sie sagt zwar daß sie total erregt ist, aber ich finde sehr seltsam, daß sie überhaupt nicht "ausläuft". Geschlafen haben wir noch nicht miteinander.
Kann es vielleicht sein, daß das "feuchtwerden" erst nach einigen Orgasmen beginnt?? Oder wird eine junge Frau in jedem Falle feucht, egal ob sie schon einmal Sex oder Orgasmus hatte, oder nicht?

Gruß

RE: Feucht werden

Hallo GOGO,

es sicherlich so, daß Frauen, die keine Erfahrung mit SEX
haben etwas länger brauchen um feucht zu werden.
Du weißt ja selbst, daß es notwendig ist, daß eine Frau feucht wird um in sie eindringen zu können, sonst verursacht es Schmerzen beim Verkehr.
DU kannst vielleicht Abhilfe schaffen, indem Du Deine Freunden an der Scheide ein wenig küßt oder Deine Finger
mit Speichel befeuchtest und Sie dann mit Deinen Finger
streichelst.
Wenn Ihr Euer Vorspiel länger macht ist das auch hilfreich.
Der Einsatz eines Vibrators ( www. beate-uhse.de) macht das Vorspiel und das weitere Liebesspiel ebenfalls leichter.
Dann klappt es bestimmt mit dem feucht werden.
Viel Spaß

man braucht bestimmt keinen
GV und feucht zu werden. Das ist bei Frauen nicht naderest wie Männer! Braucht ihr Frauen um richtig geil u werden? also geht das schon

also:

zuerst: laß Dir Deinen Arsch rasieren
dann: mach Deine Hausaufgaben und lern Deutsch
dann: überleg Dir was Du schreiben willst
dann: nimm einen Zettel und setze den Text erst mal auf
dann: schreib den korrigierten Text ins Forum

dann kommt vielleicht nicht so ein Stuss zustande.

Ich weiß, "nobody ist perfekt" gell und Du bist noch sehr jung und hast noch viel Zeit zum lernen

Hi1

Das ist unterschiedlich. Die einen sind trocken, und die anderen kurz vorm überlaufen.
Viele sind am Anfang nervös und werden deshalb nicht feucht. Also wenn ihr zwei süßen miteinander schlafen wollt, dann müsst ihr auf jedenfall extrafeuchte Kondome nehmen, weils für sie sonnst recht schmerzhaft werden könnte.
Von der anzahl der Orgasmen hängt die Feuchtigkeit einer Frau mit sicherheit nicht ab ;-)
Maus

Thema : Feucht werden
Beim Jüngeren Boy produziert die Prostatadrüse mehr
Sekrektflüssigkeit, ob mit oder ohne Errektion,
das macht dadurch den Spermaausfluss ganz schön glitschiger.

Wenn ich ein geiles Buch lese ( auch ohne Erektion )
bekomme ich einen feuchten Schritt,
ähnlich wie bein Radlfahren,
( hier drückt der Fahrradsattel auf die Prosata,)
das ist beim Mann ganz normal.

Bedenke bitte unbediengt: Das Feuchtwerden beim
Mann ( auch ohne Errektion) - der Lusttropfen- enthält schon Sperma. Geschlechtsverkehr mit Rückzieher vor dem Samenerguss beim Mann reicht schon für eine Schwangerschaft.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back