• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Feucht werden-ein Problem

• Thread starter Thread starter Frau123
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: muss mich mal kurz.....

einmischen :o)
nicht ich habe gefragt was du beruflich machst sondern
"zoe die echte " war's....!
sooo neugierig bin ich nun auch wieder nicht, zu mal es vollkommen uninteressant ist was einer beruflich macht.......zumindest für mich.
da gibt es weit aus interessanteres was ich über einen menschen wissen möchte und wenn jemand meine neugierde geweckt hat und ich fragen habe, stell ich sie sicher nicht in einem öffentlichen forum.
Äh......ich dachte das wüsstest du ;o)
liebe grüsse an dich andras
Fee

RE: aber möglich

RE: aber möglich

Coffein verlängert die Wirkung der stresshormone (Noradrenalin) das ist kontraproduktiv, stell dir eine häsin auf der flucht vor einem sie jagenden fuchs vor, würde die häsin an sex denken, bestimmt nicht!
Salbeiblätter: neuere klinische studien belegen die wirksamkeit von salbeiblätterzubereitungen bei vermehrter schweisssekretion. Lubrikation ist kein Schweiß.
Hinweis: mehr als 15 g Salbeiblätter lösen Hitzewallungen Tachykardie, Schwindelanfälle und epileptiforme Krämpfe aus.
In der Schwangerschaft nicht nehmen

RE: @Andros....du nimmst mir die ..

RE: @Andros....du nimmst mir die ..

absolut versteh ich das, subcorticale reflexe, unbewusste erinnerungen usw.......

danke

danke

Danke. Also Kaffee unterstützt Stressreaktionen, demnach sollte diese Frau einfach keinen Kaffee vor dem Arztbesuch trinken, weil es ja eine Stressreaktion sein könnte. Meine Ex war immer feucht wenn ich in ihrer Nähe war... ebenso die davor... ist das auch Stressreaktion?

Und wenn ich Häsinnen jage, dann denken die IMMER an Sex und werden feucht. Was geht da schief?

" sooo neugierig bin ich nun auch wieder nicht "

...klar *g*

" liebe grüsse an dich andras "

Danke, auch an dich :-))

subcortikal

subcortikal

" subcorticale Reflexe "

Cortison????? Oder von coitius, subcoitale ?
Versteh das nicht.... sprich deutsch!

RE: danke

RE: danke

stress im eigentlichen sinn, ist echte angst und flucht, aber auch kampfbereitschaft - auf leben und tod -

that`s evolution

RE: subcortikal

cortex = die großhirnrinde
subcortex = alles was darunter ist - hintergrundbewusstsein
die tiefe aber auch der abgrund der menschenseele

Danke, ich bin eben kein Lateiner.
...nur französich kann ich gut, hiess es....

Stressreaktion

Stressreaktion

Nach deiner Auslegung würde das bedeuten, dass die Häsinnen die ich gelegentlich jage, Angst um ihr Leben haben würden, vor etwas flüchten würden, und sie schwitzen auch.

Warum aber lassen sie sich dann doch mal erlegen?

Jetzt weiß

Jetzt weiß

ich Bescheid Jungs. Gehöre also eher zu den beneidenswerten Frauen und werde mich nicht mehr grämen, wenn ich merke, daß ich zu fließen beginne. Manchmal sieht man das leider durch die Klamotten, vielleicht werde ich mein Outfit etwas überdenken. Falls es jemanden interessiert, weder tripple ich, noch schwitze ich leicht (eher das Gegenteil, schlotter es schneit hier draußen), noch bekomme ich einen Flush beim Anblick eines schönen Mannes und ich glaube,ich habe auch noch nie gestottert. Kaffee trink ich nur in der Früh zum Aufwachen und eigentlich auch nur 1 Tasse Espresso bevorzugt unter der Dusche. Für mehr reicht die Zeit nicht. Und wie das geht? Mein Schatz trägt mich vom Bett direkt unter die Dusche und hat dann auch schon den Espresso parat. Ansonsten bin ich nämlich morgens nur mies drauf, weil ich nicht zu den gerne Frühaufstehern gehöre.Bedenklich stimmen tut mich jetzt nur noch der Salbei. Da hat sich die Wissenschaft mal wieder getäuscht, ich liebe Salbeibäder und wenn ich dann nachher noch massiert werde, ja dann ist es natürlich kein Wunder, wenn .... Naja sind ja auch keine Salbeiblätter sondern Essenzen. Da hat mich jetzt aber trotzdem einer verunsichert, auf der Packung steht drauf "wärmend", deshalb fand ich es besonders passend für mich.
Übrigens dieser Doc mag ja einfühlsam gewesen sein, aber zum Schluß als ich schon gehfertig war hat er sich bedankt und gesagt, dass es doch immer wieder schön sei, junge Menschen -im Gegensatz zu ältern Herrschafte- zu untersuchen, weil da noch alle Reflexe so gut funktionierten... Wollte ihm schon eine runterhauen, aber dann hab ich mir gedacht, der hat halt auch nur gesagt, was die anderen "Profi-Kollegen" sowieso denken. Außerdem war es ja gar noch ein Kompliment, weil schließlich bin ich schon 32! Sehe aber garantiert aus wie 31.

weißt du was schöner ist als blasen?
blasen lassen ;-)

RE: Jetzt weiß

zwischen 30 und 31 liegen ja auch die schönten zehn Jahre im Leben einer Frau, sagt man so,
War aber lieb von Ihnen, dass Sie ihm keine runtergehauen haben, auch ein Innerer ist eben auch ein Mann.
Weiterhin steten Fluß und guten Tropf, Sie Glückliche.

chauvinistisch

chauvinistisch

Für solche sprüche sind schon andere Männer "schwer" von ihren Frauen bestraft worden :-)))

" weil schließlich bin ich schon 32 "

junges Mädel, du!

Andras, dann kannst du mir vielleicht erklären...

Andras, dann kannst du mir vielleicht erklären...

...warum auch mit fast 36 (am 09.12.) von jüngeren männern in meiner stammdisse angemacht werde. Ok, ziehe mich je nach stimmung recht sexy an, trage trotz vier kids (oder gerade deswegen;-)) größe 36....habe noch bisher nur lachfalten....aber trotzdem, als mich beim letzten tanzbesuch der typ, der mich jetzt seit nunmehr einem dreiviertel jahr beobachtet hat endlcih zum ersten mal angelächelt hat, war das schon komisch für mich. Er ist höchstens 25!!! Ich bin in ihn hineingelaufen und da hat er gleich die chance ergriffen+mich angelacht. Ist ziemlich ätzend, wenn du bemerkst,d ass dich ein typ so eine lange zeit beobachtet....und mehr nicht....nachdem das eis gebrochen war, hat er mcih den halben abend angelächelt und mich sogar berührt. War ja schoooon interessant. Muss ich ja zugeben. Ich denke mal, dass er mich jünger einschätzt. Vielleicht 29 oder 30. Passiert vielen.....sind dann immer erstaunt, dass ich schon 36 werde....aber es ehrt mich auch und macht mich stolz...

also lieber andras, woran liegt dies phänomen???

Ich wünschte, ich würde mal...

Ich wünschte, ich würde mal...

...bei jemand anderem so feucht wie bei meinem ex werden...oder wenn ich es mir selbst mache...dabei laufe ich auch aus...liegt daran, dass ich eine äußerst umfassende fantasie habe....mich störts nicht...würde es aber allerdings auch, wenn es mir z.b. bei meinem gynäkologen passieren würde....oh gott, nicht auszudenken, wie peinlich mir das wäre....aber richtig helfen kann dir da wohl niemand...vielleicht solltest du während du in der nähe eines mannes (besonders beim artzbesuch) an etwas unangenehmes denken......

RE: Andras, dann kannst du mir vielleicht erklären

RE: Andras, dann kannst du mir vielleicht erklären

" also lieber andras, woran liegt dies phänomen??? "

Ich weiss es nicht.
Du müsstest ihn fragen oder meine jungen Bekanntschaften woran das liegt, ich geniesse es nur.