• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Feucht werden-ein Problem

• Thread starter Thread starter Frau123
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

da kann auch..........

da kann auch..........

hi,
einer seits gratulation andere seits kann auch das Lecken unangenehm sein bei dir.

RE: Ich wünschte, ich würde mal...

RE: Ich wünschte, ich würde mal...

warum hat Dich Dein Ex verlassen, Regina ?

RE: da kann auch..........

RE: da kann auch..........

....kann auch das Lecken unangenehm sein bei dir

wie kommst du den auf so eine schwachsinnige idee, wie meinst Du das ??

ist mir klar

ist mir klar

...bemerkenswert...regina...du bist echt bemerkenswert...zunächst assoziert man, Du hättest ihn verlassen, weil er zu zärtlich war, jetzt erkenne ich, dass er Dich verlassen hat, weil du ihm zu "zart" geworden bist, Du wegen dem verlust vor sehnsucht fast vergehst...die frage, die Dir andras nicht beanwortet hat, die kann ich Dir beantworten, alle Deine fragen kann ich Dir beantworten, aber nicht mehr hier, in diesem forum, weil das hast Du um 23:00 c.t. bewusst verpasst.......

tja, andrOs, in diesem falle hast...

tja, andrOs, in diesem falle hast...

...du leider unrecht. Ich habe mich von meinem ex getrennt, er hat noch nie eine trennung mir gegenüber erwähnt. Warum auch? ER war ja mehr als zufrieden. Tja, so kann man(n) sich irren. Aber nichts für ungut, nobody is perfect...:-()

die königin...

na und, ein irrtum...

na und, ein irrtum...

warum leider unrecht, ich hattes es nur vermutet:

Ich wünschte, ich würde mal...
Autor: Regina1967
Datum: 30.11.03 22:01
...bei jemand anderem so feucht wie bei meinem ex werden...

dann sind Deine Motive Dich zu trennen, aus einer sex. glückvollen Beziehungen, nicht direkt sexueller Natur, im Sinne der beiderseits positiven Interaktion??
Zunächst freue ich mich aber darüber, dass wir ev. anfangen werden hier darüber zu reden.
Es scheint mir ein typischer Frau/Mann Konflikt zu sein -
ich sehe eine Art Dominanzproblem bei Dir, wenn ich quer durch die Foren lese.
Schilderst Du uns Deine Ärgernis, Deine Aggression?

oder ??

oder ??

Du hast Dich aus einer bewundernswert großen Liebe heraus leiten lassen, und auf Dein Glück verzichtet, weil Du sein Unglück gespürt hast, wenn dies so war, dann bist Du wahrlich eine Königin unter den Frauen.
Liebe heißt nicht etwa sich selbst zu lieben, sondern dem geliebten Menschen sein Glück zu geben. gleichwie auch immer.
Und das sehr zu Deinem Leid, Regina.
Wie kann ich Dir helfen, wenn dem so ist, außer mit Dir darüber zu reden?
Denn den Demut, diesen Altruismus, den Du somit bewiesen hättest, der ist für Dich verflucht schwer zu verkraften.
Wer schützt die wahrlich Liebenden, wer vermag Ihnen Trost und Glück zu geben ??

noch eines

noch eines

wäre möglich, Dein Ex ist von Dir nicht definiert worden,
es bedeutet einfach, dass es aus ist mit diesem Mann, mein Gott, Regina, könnte es sein, dass Du als Kind, als junges Mädchen von einer Dir sehr sehr nahe stehenden Bezugsperson verführt worden bist, die Du deswegen einfach lieben mußtest ??
Das würde einen Sinne ergeben, in der Tat, alles würde passen:
Dein Ex, war das Dein eigner Vater ?!?

(ins Blaue)

(ins Blaue)

liebe "Regina", sag doch bitte was, ich bin doch Dein Pate, ich warte schon seit lange auf eine Reaktion von Dir, mein Herz schlägt bis zum Halse, rede doch jetzt endlich mal mit mir, Du geliebtes Patenkind !

RE: (ins Blaue)

hast Du Deinen Vater vor kurzem erst auf der Straße kurz getroffen, in der Kleinstadt, wo Deine liebe Oma lebt?
sag doch einfach ja oder nein, oder schreib mir eine mail!

nun gut, ich irre mich,
nichts für ungut liebe Regina1967, es tut mir leid, wenn ich Sie jetzt etwas verwirrt haben sollte.

und wie ich mich geirrt habe !!

und wie ich mich geirrt habe !!

Autor: Regina1967
Datum: 06.09.03 12:02
sonst hat es eh keinen Zweck. Mein EX und ich haben dies zeimlich oft gemacht und fanden es total geil, dem anderen dabei zu zu schauen. Glücklicherweise hat ihm mein Streicheln und lustvolles Stöhnen völlig ausgereicht, so dass ich nicht zum "dildo" greifen mußte;-)
Aber auf jeden Fall kann ich diese Art nur empfehlen, es macht einen echt irre an, den anderen dabei zu beobachten und genau zu verfolgen, wie die Lust sich steigert und die Lusttropfen sich vermehren...
Acuh am Telefon haben wir das miteinander gemacht und uns dann bis zum Höhepunkt hochgeschaukelt. Wenn man offen in einer Beziehung ist, dann kann einem das höchste Gefühle bescheren.
In diesem Sinne einfach mal ausprobieren. Sie wrid dich schon nicht fressen. Fragen muß erlaubt sein!
Viel Erfolg.
Regina

...sag mal, was soll das eigentlich...

...sag mal, was soll das eigentlich...

...was fasziniert dich so an meiner person, dass du hier diesen stuss schreibst? Und laß dich gefälligst nicht so über meine familie aus. Hör endlich auf mcih analysieren zu wollen. Wundhexe und co. wer auch immer sich hinter Andros verstecken mag. Bis hier hin und nicht weiter. Meine persönliche grenze ist erreicht. Also laß es gut sein. Tschau.

Regina

RE: ...sag mal, was soll das eigentlich...

RE: ...sag mal, was soll das eigentlich...

da kannst du ab sofort sicher sein, mein lieber rex