• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fetisch und Sex

TEST TEST TEST 123

Bär74

New member
Hallo Leute!

Ich habe bei meinen Freunden die in den Urlaub geflogen sind, die Pflege der Haustiere übernommen. Dabei hat die Katze meiner Freunde deren Blumen über Nacht umgewurfen. Auf der Suche nach einem Feudel, bin ich in deren Schlafzimmer gelandet und habe in einem Wirtschaftsschrank, außer den Reinigungsutensielen Windeln, Gummihosen und so ein Babykram gefunden. Dieser Einblick in das Intieme Sexleber meiner Freunde hat mich verunsuchert aber auch Neugirig gemacht.
Ich gehe davon aus das die beiden einen Windelfetisch haben und auch ausleben.
Ich habe mir versucht mir vorzustellen wie Sie Sex haben, oder haben die keinen Sex?
Viel Definitonen über Windelfetisch und Unterscheidungen zwischen AB und DL findet man im Netz.
Mich würde wirklich mal interesiren wie das ganze so abläuft. Haben Menschen mit so einem Fetisch normalen Sex oder kommt die Befriedigung nur durch das tragen von Windeln? Kann man Fetisch und Sex verbinden oder ist das nur getrent möglich? Sicherlich benötigt man dafür jede Mege an Fantasie. Ich werde auf keinen Fall meine Freunde darüber befragen, aber wenn es hier den einen oder anderen gibt der auch so eine Neigung hat,wäre ich dankbar wenn dieser meinen Horizont erweitern würde.

Danke Bär 74

Ich denke mal das die Fetische so individuell sind, wie die Menschen.
Der eine kann nicht ohne das er den Fetisch ausleben kann, der andere hat trotzdem auch andere Formen von Sex.

Du kannst niemanden aufgrund seines Fetisches auf eine bestimmte Praktik, oder bestimmte Abläufe festnageln

Natürlich kann man seinen Fetisch frei von GV ausüben, allerdings kommt es bei den meisten Fetischisten dann doch auch zu Sex

Es ist tatsächlich sehr unterschiedlich. Manche tragen die Windeln auch ohne Sex im Alltag, andere nur beim Sex, manche nur manchmal, anderer machen hinein, andre nicht.... Ich würde mir nicht zu viele Gedanken darüber machen, weil Sie isch dann doch vielleicht ein falsches Bild von Ihren Freunden machen. Haken Sie es einfach ab, es ist ihr Privatleben.

LG, Dr. Höllering

Back