• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fetisch ( Habt ihr auch welche ) ?

TEST TEST TEST 123

vorlieben

New member
Hey Leute ich habe da mal eine Frage.
Was haltet ihr davon oder welche Vorlieben habt ihr beim SEX ?
1: Ich stehe drauf wenn sie Stiefel ( bis zum knie oder Overknee Stiefel trägt ) .:o:o
2: Ich stehe drauf wenn sie Daunenjacken / Daunenmäntel / Daunenwesten bei sex trägt .:o:o
3 Ausserdem mag ich es wenn sie einen Blazer beim sex Trägt:o

Natürlich nicht alles zusammen nur villeicht die stiefel mit dem Blazer oder der Daunenjacke kombinieren.. Am Ende besame ich es gerne . Habt ihr auch solche vorlieben wenn ja welche oder was haltet ihr davon ?

Danke
smile.png

Da gibt es ja die leichten Daunenjacken sie mag denn stoff auch auch wenn ich sie unten rum damit streichel wenn kann sie sich ja auch darauf legen oder wir tauschen das ich sie anhabe und sie sie streicheln kann

Ja, ich habe (leider) offenbar auch ein ordentliches Fetisch. Es gibt ja viele Dinge, mit welchen sich die Menschen gerne vergnügen. Oftmals spricht man natürlich nicht so offen darüber und in den meisten Foren wird man eh nur belächelt od. die Beitrage sind eher nicht real. Ich mag sehr gerne "weiche" Sachen. Oftmals wenn ich Lust hab, lebe ich dann es dann aus...

:(
Ja, ich habe (leider) offenbar auch ein ordentliches Fetisch. Es gibt ja viele Dinge, mit welchen sich die Menschen gerne vergnügen. Oftmals spricht man natürlich nicht so offen darüber und in den meisten Foren wird man eh nur belächelt od. die Beitrage sind eher nicht real. Ich mag sehr gerne "weiche" Sachen. Oftmals wenn ich Lust hab, lebe ich dann es dann aus...

Dann sind es die falschen Foren... Es gibt keinen Grund, Fetische zu belächeln, denn ganz viele Menschen haben einen oder mehrere. Selbst die Vorliebe für High Heels oder Lederkleidung, die sehr viele Männer hoch erotisch finden, könnte man als Fetisch bezeichnen. Warum nun Daunen schlechter als Leder sein können (im Winter sind die sogar gemütlicher :-)), erschließt sich mir nicht.

Wenn sich beide Partner einig sind, ist doch alles bestens!

LG, Dr. Höllering

Ich finde zwischenzeitlich, dass ist ein gutes Forum. Aber Frau Dr. Höllering schreibt das eh nett und einfühlsam. Ich habe nicht das Problem damit, dass ich ein Fetisch oder eine Vorliebe habe, wenn ich sehe, was es so auf der lieben und weiten Welt alles gibt. Ich meine, es soll jeder das tun oder ausleben, was ihm gut tut, ohne dass jemand zu Schaden kommt. Bei meinen Fetisch ist es halt schon so, dass man kaum oder gar nicht darüber sprechen kann. Lack und Leder würde ja noch gehen…aber unter den weichen Sachen hat sich bei mir eine ganz eigene Vorliebe entwickelt…und das schon als Teeny im Sportunterricht. Ich mag die weichen, blauten Turnmatten…wo ich mich auch schon mit meiner Partnerin vergnügt habe. Aber ich habe auch gelernt, mir selbst zu helfen. Dabei verwende ich hin und wieder eine weiche Matte um meine Lust zu bändigen. Ob das jetzt zwanghaft ist oder ich nur etwas ausleben will…keine Ahnung…jedenfalls hab ich hin und wieder meinen Spaß auf und mit einer Turnmatte…ist so!

>>>Also heißt das für sie das man Daunen genau wie Leder bewerten kann beim Sex oder als fetisch ?<<<

Leder ist vom Fetisch ja nicht ausgeschlossen, das kann genauso einer sein wie Daunen.

Ihr lieben User: kennst das jemand?
Selbstbefriedigung/ Fetisch mit weichen Gegenständen: weiches Ledersofa oder weiche Turnmatte?

Hallo,
also ich persönlich stehe total drauf wenn man mir schmutzige Sachen ins Ohr stöhnt und mir ins Gesicht spritze. Außerdem finde ich es einfach nur wunderbar wenn mein Freund meine Brüste massiert und mich zärtlich küsst.
Ab und zu kommt es auch mal vor das ich mich von ihm fesseln lasse, das macht mich immer sehr an.
Mein Freund steht total drauf wenn ich sexy Dessous anziehe und wir noch Rollenspiele einbauen. Außerdem hat er einen kleinen Fußfetisch, er mag es wenn ich ihn mit seinem Fuß befriedige.

Was genau versteht ihr unter "Fetisch"?

Was hier genannt wurde bezog sich doch überwiegend auf sexy Kleidung bzw. Reizwäsche. Hier liegt doch der Zweck schon auf der Hand.

Ich ging bisher davon aus, daß unter Fetisch Gegenstände verstanden werden, die mit Sex zunächst gar nichts zu tun haben, und nur in bestimmten Situationen Erregung auslösen. Aber ich kann mich auch täuschen.

g.

Nachdem ich das ganze Internet abgegrast habe um herauszufinden ob andere Leute auch diesen Fetisch haben, fange ich an zu glauben dass ich der einzige auf dieser Welt bin der sexuell erregt wird wenn er eine Frau sieht die eine kurze Perlenkette trägt. So in der Art wie sie Prinzessin Diana von England oft getragen hat. Ich habe absolut keine Ahnung wo und warum sich dieser Fetisch bei mir eingenistet hat. Meine Mutter hatte keine solche Kette. Ich bin Jahrgang 1951 und damals in der 50ern war dieser Schmuck populär, vor allem in USA. Gleichzeitig empfinde ich eine starke Abneigung gegen diese dünnen Gold- oder Silberkettchen ohne die heute anscheinend keine Frau mehr auskommt :-(
Ich nehme das mal so hin. Es ist ja nichts Verwerfliches oder Perverses, aber es wäre interessant zu erfahren ob es noch mehr Leute auf dieser Welt gibt die beim Anblick einer kurzen Perlenkette sexuell erregt werden.

Habe mehrere Turnmatten und etliche Sachen aus PVC und Vinyl (Inflatables) mit denen ich mich vergnügen kann. Suche Gleichgesinnte zum gemeinsamen Vergnügen......
cool.png

Back