• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fetisch ( Habt ihr auch welche ) ?

TEST TEST TEST 123

Ist ja letztlich auch egal. Vorlieben haben fast alle Menschen, Fetische natürlich nicht. Die zeichnen sich tatsächlich dadurch aus, dass für die Fetischisten Sex ohne die begehrten Objekte schwer oder gar nicht vorstellbar ist.
"Gerade junge Männer haben auch einen Fetisch für schwarze Strumpfhosen!" haben, halte ich für ein gewagtes Statement. Warum die älteren dann plötzlich nicht mehr? Was ist mit all den jungen, die hautfarbene Strumpfhosen erregend finden? Vergessen Sie dieses Vorurteil mal ganz schnell wieder.

LG, Dr. Gehring

Ja da bin ich schon ganz bei Ihnen. das jungen Männer NUR auf schwarze Strumpfhosen stehen, sollte keine Verallgemeinerung sein ...
ich habe mich jetzt nur auf mich bezogen bzw, , welche Wünsche Männer an mich ran getragen haben!

Hallo Julia!
Danke für deinen Tipp. Ich stöbere gerade in deren Onlineshop.
Ich muss sagen solche Strapse habe ich noch nicht. Ganz besonders angetan bin ich ja vom Modell Dreamgirl Collection. Muss mir direkt die Shopseite [url]https://www.pokahontas-shop.de/dessous/strapse/[/URL]
zu meinen Favoriten geben um über die Kollektionen am laufenden zu bleiben.

lg Karla

Halli Karla,
ja man ist immer auf der Suche. Man kann aber auch einiges an Geld lassen.
Ich habe eher Strumpfhosen bei mir im Schrank, aber auch immerzu der Suche!

Back