Nix, niemals, nüschte
))).
Nix, niemals, nüschte

))).
Danke Sound und Véro. Genau so ist es, diese abgedroschenen Ausflüchte wie die Begriffe der "Hysterie" oder des "Schwachsinns", sobald er sich auf verlorenem Posten wiederfindet, seine Niederlange und seinen grandiosen Nonsense partout nicht wahr haben möchte, uneinsichtig und bis zum bitteren Ende verteidigt.
Bescheinigte Hysterie etc. - eine alte, linke Masche mit langer Tradition.
Als Folge davon, mußte ich geradezu eine völlig berechtigte und zutreffenden Aussage bestätigen ;-)), möglicherweise kommt ja die Botschaft an und er ändert etwas in Zukunft; obwohl ich es im gleichen Atemzug bezweifle - zu verbohrt scheint er seine alten Gleise zu befahren, ohne jeglichen Seitenblick nach links und rechts und oder ohne ein offenes, aufnahmebereites Ohr.
Und wie du anmerktest, wohl zu hoch sind / kleben die vollen Stapelkartons in seiner Wohnung

)).
Was will man machen, wie Véro sagt, es muß auch solche geben

.
Zum leidigen Kern der Sache, das weibliche Kondom... ich habe dieses Thema bereits zu Schulzeiten behandelt - jenes "Verhütungsmittel" ist also manchen bekannt, genauso seine zahlreichen Nachteile; zumindest zur Zeit noch, hinsichtlich des Gebrauchs und des Gebildes dieses Mittels, zwei Punkte, die sich seit meiner Schulzeit nicht geändert haben.
Nebenbei gesagt, ich sehe auch keine Alternative, um die "Architektur" zu verbessern... außer vielleicht eine umfassende, abdichtende Implantation eines zelluloiden, folienähnlichen Gebildes auf der gesamten Haut der weiblichen Intimregion ;-)).
Obwohl das Ganze also, mittels feministischer Symbolik und angeblichem, ausreichendem Schutz blind und felsenfest propagiert und publik gemacht wird, hat es ebenso in all den vergangenen Jahren nicht mal annähernd den Sprung auf der ernst zu nehmenden Verhütungsliste geschafft... seltsam, nicht.
Dagegen verhütete bereits mein Opa mit Kondomen - diese Art der Verhütung war, ist und bleibt aus einem einfachen Grunde erfolgreich: Sie hält ganz einfach das, was sie verspricht; und das ist eine beträchtliche Menge.
Noch ein paar Schlußworte - ich habe etwas gegen Manipulationen, Unehrlichkeit, Falschheit / Hinterlist, Borniertheit und Unbelehrbarkeit - all dies obwohl sich derjenige massiv im Unrecht befindet, er aber dennoch seine wahnwitzige, "schräge" Linie hart am Maximum weiterfährt.
Ich finde diese - bei einem erwachsenen, erst recht halbwegs gebildeten Menschen - wiederholt anzutreffenden Charakterzügen, sehr befremdlich, abstoßend, äußerst seltsam und richtiggehend bedauerlich.
Möge Kalle (alias seine anderen, unzähligen Nicks) eines Tages die Einsicht und die anschließende Kraft haben, diesbezügliche Änderungen einzuleiten und auch umsetzen zu können.
Nicht zuletzt, schon alleine seiner Kundschaft in der Apotheke wegen - denn wie wir alle wissen, ist nur ein zufriedener, glücklicher Kunde, auch ein guter Kunde!
Und diesbezüglich gibt es nur ein wahres Patentrezept:
Ehrlichkeit und Fairness.
Gute Nacht und guten Morgen allseits

.