Hallo ihr lieben,
Ich bin 25, Mama eines 2 jährigen Sones und seit einigen Monaten mit einem neuen Partener zusammen. Ich liebe ihn sehr und schon seine anwesenheit macht mir das leben etwas leichter . Leider haben wir selten Sex (einmal am Tag dann mal wieder Tagelang nicht ) allerdings liegt das an mir
Ich leide seit Jahren unter einem bösen Bandscheibenvorfall der leider im Moment nicht operiert werden kann
dazu kommt noch eine recht große Zyste im eileiter die auch Schmerzen verursacht und gegen Juni operativ entfernt werden muss
..... Er scheint sehr unter meiner abweisung zu leiden und das Stresst unsere Beziehung (schon allein schlimm das wir 500km auseinander wohnen) nur wenn ich meine Schmerzphasen habe die mitunter Tagelang anhalten dann mag ich nicht angefasst werden
dann ist es so schlimm das ich mir früh kaum die Socken anziehen kann weil ich nicht bis zu den Füßen komme
Ich muss dann schon für meinen Sohn die Heile Welt und immer fröhliche Mama miemen
Wie kann ich ihm es leichter machen?? Hat da jemand erfahrung? Und bitte keine Tipps wie blas ihm einen..... da stehen wir beide gar nicht drauf
Ich bin 25, Mama eines 2 jährigen Sones und seit einigen Monaten mit einem neuen Partener zusammen. Ich liebe ihn sehr und schon seine anwesenheit macht mir das leben etwas leichter . Leider haben wir selten Sex (einmal am Tag dann mal wieder Tagelang nicht ) allerdings liegt das an mir