• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fantasien

• Thread starter Thread starter WeltenWandler
  • Start date Start date
RE: Fantasien

Habe gar nicht mitbekommen warum ihr auseinander wart.
Aber wenn ich hier lese dass du dir schon wieder Gedanken machst, wie du mit Ihr Sex haben willst, muss ich denen Recht geben die sagen dass Jungs nur mit dem Schwanz denken!
Sie hat die doch schon zu verstehen gegeben dass Sie zur Zeit keine Lust auf Experimente hat. Akzeptiere Ihre Einstellung!
Kommt doch erst Mal auf der emotionalen Ebene auf einen Nenner.
Setz Sie doch nicht schon wieder unter Druck mit deinen sexuellen Fantasien.
Lass Ihr Zeit Ihre sexuelle Neigungen zu finden, dräng Sie nicht zu Dingen die Sie schlussendlich nur dir zuliebe tut denn damit erreichst du genau das Gegenteil von dem was du willst.

ist es nicht auch so, dass auch Mädchen mit ihren Fotzen denken ? Ich bin mir überzeugt das ich nicht unrecht habe.
Wenns juckt dann juckts gewaltig.

Wenn sie ee wollte würde ich nie mit ih r Sex machen und auch mit niemanden anderen(in der Zeit der Beziehung),ich liebe sie über alles!!!!Sie ist für ich das schönste der Welt ich würde alles für SIE tun und nicht für den sex!Und ich höre hier raus das ich es ihr nicht sagen sollte(nur Barbie meint das ich sagen könnte).

Habe vergessen dass du mit deinen jungen Jahren gar nicht verstehen kannst was ich meine aber du hast mich mit deiner Ausserung wieder daran erinnert!
Habe ich geschrieben du sollst es Ihr nicht sagen? Nein!
Ich habe dir geraten Ihr Zeit zu lassen, eure Beziehung auf einer anderen Basis aufzubauen, zueinander zu finden auf der emotionalen Ebene, das Sexuelle kommt von selber und wird dann ein Thema wenn es soweit ist.
Aus irgend einem Grund ist Sie ja von dir weg!
Klär das erst mal und überfalle Sie nicht gleich wieder mit Dingen die im Moment keine Priorität haben.
Ich hoffe du hast jetzt verstanden was ich meine, ansonsten
lass es dir von deiner Mami erklären.

Ja ich hab da eine Idee für dich Welti! Scheiß und pisse deine Schnalle doch mal an, wirst sehen, auf soetwas stehen Schnallen immer!

Hi Welti,

sage deiner Paula ruhig, was du gerne mit ihr machen würdest bzw. was sie mit dir machen soll. Denn sie kann ja nicht wissen, was du willst, wenn du ihr es nicht sagst. Allerdings solltest du ihr deine Phantasien mit viel Feingefühl beibringen und nicht mit der Tür ins Haus fallen - so nach dem Motto: "Hey Alte, blas mir mal einen". Auf die Tour wirst du garantiert auf die Schnauze fallen.
Feingefühl und vorallem Geduld sind bei solchen Aktionen gefragt. Drängeln bringt garnix. Habe ich selber auch erst lernen müssen ;)

Grüße, Bud

Hi Bud,
das hast du aber schön beschrieben.
Er wird dein Posting sicher gerne lesen und befolgen...

Liebe Grüsse ;)

Back