• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fantasien

• Thread starter Thread starter WeltenWandler
  • Start date Start date
RE: Fantasien

A.Was ist heue mt deinen Mailprogramm los?
B.Würdest du es ihr an meiner Stelle sagen?

Ich hoffe das sie nachher nicht allzu viel Zeit zu Hause hat,sonst guckt sie wieder was ich geschrieben habe...

Was hast du eigentlich gestern gemacht das du nicht onlien warst,oder zumindest nicht geschrieben hast?

Beruflich unterwegs?Den Beruf den ich weiß den du hast und deine "Schwäche" liegt?

hm? ;o)) Welti, was meinst du da? :)

WeltenWandler schrieb:
-------------------------------
Beruflich unterwegs?Den Beruf den ich weiß den du hast und deine "Schwäche" liegt?

Das wird sie wenn sie es möchte dir schon selber sagen,ich möchte nicht das sie wütend auf mich ist;-)

Ich bin halt von Natur aus neugierig ;))))
...und solche Anmerkungen machen mich sehr neugierig *g*

WeltenWandler schrieb:
-------------------------------
Das wird sie wenn sie es möchte dir schon selber sagen,ich möchte nicht das sie wütend auf mich ist;-)

Denn musst du halt mit der Neugierde und mit den wissen leben müssen das ich dir und allen anderen nichts mehr dazu sagen werde.

Ich weiß ja nicht, ob hier auch die Antwort von einer "Fremden" erwünscht ist (habe das Gefühl Ihr kennt Euch alle schon richtig gut), aber ich werde mal ein Statement zu der ursprünglichen Frage abgeben. Wenn ihr eine schon etwas längere Beziehung habt und du ihr durch die Blume schon deine Wünsche mitgeteilt hast und sie nicht reagiert, würde ich als Frau sagen, sie steht nicht drauf. Sie hat nicht reagiert, das ist doch eindeutig. Du mußt doch in dem Moment ihre Reaktion ganz genau beobachtet haben, denn es ist dir ja wichtig und daher glaube ich, du weißt die Antwort schon.

"Bitte ein paar Meinungen! "

aber gern

sag mir nur bitte erst mal, wozu

Back