• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fantasien

• Thread starter Thread starter WeltenWandler
  • Start date Start date
W

WeltenWandler

Guest
So meine Frage ist,ob ich Paula sagen soll was ich gerne mal so mit ihr machen würde oder was ich gut finden würde was sie mit mir machen kann!
Wir haben zwar sehr sehr schönen Sex und wir beide haben auch sehr viel spaß und erreichen auch den Höhepunkt,und das Vorspiel ist auch sehr schön!Ich würde aber gerne ma was anderes machen ich möchte aber nicht das es deswegen schon wieder Streß gibt,das kann ich im moment echt nicht gebrauchen!
Bitte ein paar Meinungen!

RE: Fantasien

Hi Schnuckelchen,
na hast du dich doch wieder mit Paula versönt?
Grüsse von Barbie34, die gerade deine Mails im Postfach gelesen hat...

Wir sind gerade dabei(Wir sehen uns nachher wieder und haben sehr viel Telefoniert in den letzten 2 Tagen).
Ich freue mich schon auf nachher!

Ist die Mail beantwortet?
Aber deine Meinung zum Thema des Threads hast du noch nicht geschrieben :-(

An was hast du denn gedacht was du gerne mal ausprobieren würdest?
In eine neue Richtung meine ich...

An was anderes,nicht nur Missionar- und Reiterstellung,das ist zwar echt super aber manchmal möchte ich auch etwas anderes(Fesselspielchen o.Ä.)ich hab halt so Fantasien und die würde ich ganz gerne mit Paula ausleben.

Ja und wie hast du es versucht deine Wünsche ihr zu vermitteln?
Sie war nicht begeistert oder hast du noch gar nicht mit ihr darüber gesprochen?

Ich hab ihr bisher nur gesagt das ich finde das sie beim sex etwas dominanter sein,mehr aber auch nicht.

nö, schau noch bischen TV :) ..und beobachte euch hier ;)

Barbie34 schrieb:
-------------------------------
Gehörst du nicht auch schon ins Bettchen? ;)

Kann sie nicht,hat aber nicht gesagt warum nicht.
Sie nimmt aber in letzter Zeit ma das Ruder in die Hand(von wegen Stellungen).

Back