• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fantasien (2): Frauen und Männer

• Thread starter Thread starter Andras
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

*lach*

*lach*

das erinnert mich an den witz mit dem dauerlutscher (die drei männer in der wüste, die dort auf ein kloster stoßen, kennst du den ??)

RE: *lach*

Kenn ich nicht, erzähl!

Aber du musst zugeben, diese Fantasie ist recht harmlos:-)

RE: Fantasien (2): Frauen und Männer

danke, petronius.
aber vergiß nicht, das posting ist von andras - was kann man da schon erwarten. er hat halt komplexe und muß sich immer selbst beweisen, daß er "mann" ist.
wenn man`s nötig hat...

ich weiss nicht ob ich ihn komplett zusammenkriege -- ich werds mal aus dem kopf versuchen, möglicherweise geht einiges verloren dabei....

drei männer wandern schon seit tagen halb verdurstet durch die wüste. endlich erreichen sie eine oase, auf der es wasser gibt. allerdings wird das wasser von einem nonnenkloster verwaltet, das die anwesenheit von männern nicht akzeptiert.
die obernonne entscheidet, dass die männer wasser erhalten sollen, jedoch auf kosten ihres "besten stücks". wie diese operation vor sich gehen soll, soll sich am beruf der männer orientieren. der erste wird somit nach seinem beruf gefragt, und antwortet, seine firma stellte haushaltsscheren her. sein schicksal war also entschieden und wurde auch gleich vollzogen. ein leichtes grinsen macht sich auf dem gesicht des dritten breit. der zweite der männer gibt auskunft, in seinem betrieb würden stichsägen gefertigt. so weit, so gut - auch dessen "behandlung" war für die nonnen kein problem. das grinsen auf dem gesicht des dritten wurde noch breiter. die obernonne wendet sich ihm zu: "und jetzt zu ihnen -- was machen sie denn von beruf? und was ist denn daran eigentlich so witzig, was grinsen sie die ganze zeit?" antwortet der dritte: "nun, meine firma stellt dauerlutscher her.... "

ein' kenn ich auch noch

ein' kenn ich auch noch

wenns also um klerikal-sexistische fantasien geht und deren humoristische sublimierung :

vier nonnen verunglücken auf dem weg zur papstaudienz mit dem auto - tödlich. sie finden sich also vor petrus wieder, der den eingang zum paradies bewacht und die zutrittsgenehmigung ausstellt

"liebe schwestern, hier vor gott sind alle menschen gleich, bekennt eure sünden, tut buße und tretet ein ins reich des herrn. wir beginnen mit dir, schwester epiphania: hast du jemals sündigen kontakt mit einem männlichen glied gehabt?"

"naja, wenn ich ehrlich bin, einmal hab ich einen mit spitzen fingern angefaßt"

"so tauche deine finger ins weihwasser und geh ein in die herrlichkeit. schwester immaculata, hast du jemals sündigen kontakt mit einem männlichen glied gehabt?"

"ich bereue es zutiefst, aber einmal hab ich tatsächlich einen in der hand gehabt"

"so wasche deine hände im weihwasser und geh ein in die herrlichkeit. schwester dolorosa, du brauchst gar nicht erst zu versuchen, dich vorzudrängen. ich hab dir doch schon gesagt, vor gott sind alle menschen gleich, also hab geduld mit deinem bekenntnis, gleich nach schwester conceptionata bist du an der reihe"

"ich will aber mit dem weihwasser gurgeln, bevor sie sich darin den arsch gewaschen hat!"

klerikal-sexistische fantasien

klerikal-sexistische fantasien

wie ist das, ist die fantasie "sex mit nonne" (in welcher variante auch immer) bei männern verbreitet oder eher nicht?

RE: klerikal-sexistische fantasien

RE: klerikal-sexistische fantasien

weiß ich nicht

mich selbst bringt die vorstellung höchstens zum lachen :-)

RE: Fantasien (2): Frauen und Männer

Hi Andras!
Schön das ich einen gewissen Wiedererkennungswert habe.......ich würde lügen,wenn mich das nicht freuen würde.
Ansonsten geb ich Dir ja auch in einer gewissen Weise Recht......flirten mit den Augen kann manchmal mehr sagen,als 1000 Worte.
Wünsch Dir Glück! Herzlichst Kensiko

flirt mit den Augen

flirt mit den Augen

" flirten mit den Augen kann manchmal mehr sagen,als 1000 Worte. "

Du verunsichest mich... weil ich gerade jetzt die Zeit immer an eine vom letzten Jahr denken muss mit der ich heftig geflirtet hatte, zuerst nur mit den Augen... als hättest du meine Gedanken erraten.

Aber stimmt, würden die Frauen nicht die Fantasie haben, sie würden nicht so verlegen oder frech grinsen wenn sie nicht das Gefühl hätten man würde ihrer Gedanken erraten.

Ein Psychologin sah mir im vorbeigehen im Park einmal in die Augen und musste lächeln weil sie den Kopf nicht mehr wegdrehen konnte, und ich lächelte zurück.
Dann ging sie weiter. Nach einer Anstandspause ging ich ihnterher und sah sie warten, wusste wohl dass ich ihr folgen würde (bin ich so durchschaubar?). Als wir uns sahen mussten wir beide wieder lachen, weil jeder wusste warum wir uns "zufällig" trafen.
Als Erklärung warum sie nicht mehr von meinen Augen wegschauen konnte sagte sie, sie hätte etwas gesehen, einen Funken der übersprang. Da ahnte sie dann auch dass ich ihr wohl folgen würde, darum hielt sie wieder hinten an. Sie hatte sich nicht getäuscht.

Also es ist etwas in den Augen das in einem Sekundenbruchteil mehr erklären kann als eben diese 1000 Worte, und wer die Sprache des Auges beherrscht, der kann Menschen verzaubern (oder auch frecherweise nur in Verlegenheit bringen*g*).

RE: flirt mit den Augen

" flirten mit den Augen kann manchmal mehr sagen,als 1000 Worte. "

Das unterschreib ich voll...

"Also es ist etwas in den Augen das in einem Sekundenbruchteil mehr erklären kann als eben diese 1000 Worte, und wer die Sprache des Auges beherrscht, der kann Menschen verzaubern "

Dieser eine Funke ist es, wo Du einfach weißt, diese Person ist es, mit der liegst Du auf einer Wellenlänge, in dieser Sekunde hat es Dich ganz tief in Deinem Herz getroffen, und Du kriegst diese Person nicht mehr raus.
Dieser Blick in den Augen, wo es einfach prickelt. Wunderschön!

Und doch geht man dann oft weiter, stoppt nicht, die Wege trennen sich wieder und alles war nur ein kurzer Moment der Erkenntnis, dass es da noch jemanden gibt, der einen verstehen könnte.
Was bleibt ist der Gedanke an die Person, wer es wohl war, und was passiert wäre wenn man angehalten hätte.
Vielleicht hat man soeben den Menschen seines Lebens getroffen, und bekam doch nur einen Hauch einer Ahnung davon.... und schon ist es wieder vorbei.

"Was bleibt ist der Gedanke an die Person, wer es wohl war, und was passiert wäre wenn..."

manchmal hat man die Chance auf ein zweites Mal... und dann tobt der Sturm im Herzen, soll man sie ergreifen?

"Vielleicht hat man soeben den Menschen seines Lebens getroffen, und bekam doch nur einen Hauch einer Ahnung davon.... und schon ist es wieder vorbei."

man sieht sich immer zweimal... die Hoffnung bleibt.
Oder man nutzt die Chance gleich, die sich einem bietet, und läßt diesen Menschen, der einen durch so wenig so tief berührt hat, nicht aus seinem Leben entschwinden

Und manchmal, nur manchmal, wäre es besser gewesen, diesen Menschen den man mit den Augen verzaubert hatte, niemals getroffen zu haben....

dann wäre Dein Leben aber um ein paar prickelnde Momente ärmer gewesen

und grad in solchen Situationen spürst Du doch, daß du lebst. Wenn es kribbelt, wenn Du begehrst, wenn zu sehnst, wenn es jemand schafft, daß Du rot wirst...

hallo ihr zwei Philosophen!
:-)) könnte man wohl weiter fortzetzen......nicht nur die Augen verraten etwas....auch gewisse Körperhaltungen,gibts gewisse Studien....oder ein geschriebenes Wort.....oder ein bestimmter Geruch....manches lässt einem den Menschen nicht vergessen.Manchmal ist es aber auch einfach nur ein schöner Augenblick und man sollte nicht immer dem nachgehen,vielleicht ist es auch nur eine Verwirrung der eigenen Sinne und reicht um den Tag fröhlich zu begehen.:)) Herzlichst Kensiko

flirt mit... allem?

flirt mit... allem?

" auch gewisse Körperhaltungen "

Also z.B. wenn ich auf ihr Sitze und sie ausziehe? :-)))

" oder ein geschriebenes Wort "

...feucht? :-))

" oder ein bestimmter Geruch.... "

Boahhh, mach mal ein Fenster auf :-))))

" reicht um den Tag fröhlich zu begehen.:)) "

Stimmt, so eine kleine Eroberung macht fröhlich :-))

RE: flirt mit... allem?

RE: flirt mit... allem?

:-)))) so kann mans auch sehen......aber ich denke ausgerechnet Du weisst wie ich was meinte......
kann man mal sehen wieviel so ein Posting an Meinungen zusammenbringen kann...wünschte mir mehr davon und sollte mich mal bemühen ein neues interessantes Thema reinzusetzen....aber allen recht getan ist eine Kunst die niemand kann....fröhlichen Abend dir noch :) Kensiko

flirt mit... Kensiko?

flirt mit... Kensiko?

" sollte mich mal bemühen ein neues interessantes Thema reinzusetzen "

Mach das! :-) Irgendwas fällt dir sicher ein :-))

" aber ich denke ausgerechnet Du weisst wie ich was meinte...... "

Natürlich glaube ich zu wissen was du meinst, wenn es nur das ist was du geschrieben hast, und nichts zwischen den Zeilen :-))
Sind wir uns womöglich jemals begegnet?

RE: flirt mit... Kensiko?

RE: flirt mit... Kensiko?

Hallo Andras!
Musste schon ein wenig schmunzeln......geht hier ja zu wie in einem Chat nur in Zeitlupe....wer weiss schon wem er tagtäglich begegnet,wenn man all die menschen nur in einer Strichliste führt,man käme zu manch erstaunlichem :))
Mal sehen was meine Gedanken ausbrüten,ich schätze das würde vielleicht nur ein "Fake" werden und würde nur aus einer Laune heraus entstehen.Bin froh problemlos über die Runden zu kommen....schönes WE
Herzlichst Kensiko

Back