• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fantasien (2): Frauen und Männer

• Thread starter Thread starter Andras
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

ne...

ne...

Ich bin inzwischen bekannt hier wie ein bunter Hund. Und da ich nicht mit anderen Nicks schreibe (wills auch gar nicht anfangen) kann ich mich auch nicht anonym äussern.
Ich habe echt Hemmungen hier meine eigenen kleinen Fantasien preiszugeben :-)

Zudem wollte ich eigentlich wissen ob Frauen wirklich noch was schärferes auffahren können als Blümchen-Fantasien :-) Das war ja die eigentlicheFrage...
Weil mir gegenüber Frauen manchmal so tun als hätten sie wunder was im Hinterkopf, aber sie bringens nicht auf den Tisch.... *g*

Vielleicht lässt sich dieses Thema auch so nicht behandeln, weil es wirklich zu intim wäre....

RE: ne...

wenn wir was im hinterkopf haben, zumindest geht es mir so, dann ist das meist harmlos, und red höchstens mit engeren Bekannten drüber, per Email oder so, aber poste das nicht so öffentlich

RE: Fantasien (2): Frauen und Männer

Hallo Andras!
Ein echt "scharfes" Posting muss ich sagen.....
allerdings fällt mir dazu nur ein guter Spruch ein:
Männer sind naiv,weil sie glauben wir Frauen wären es!

Eigentlich hast Du doch nicht wirklich erwartet etwas "schärferes" an Sexspielen hier in Erfahrung zu bringen.Es gibt diesbezüglich doch genug Informationsquellen.Ich denke es gibt so viele Spielarten wie es Menschen auf diesem Planeten gibt...und real erlebt man in den Medien die abartigsten Sexverbrechen.Also gibt es für mich nicht die Frage wer hier die schärferen Gedanken hat..ob Mann oder Frau,es ist alles möglich.
Herzlichst Kensiko

ich hab meinem ex mal sexphantasien verpackt als geschichte gemailt, das hat ihm sehr gefallen, sowas werd ich auch in zukunft schreiben für den mann der es wert ist das ich mich ihm so öffne das er alles intime was mir durch den kopf geht,jede noch so heisse und intime ferkelei, erfährt....

Wenn du das mit dem richtigen machst der auch darauf abfährt, dann musst du als Reaktion mit sehr viel Sex die nächsten Jahre rechnen *g*

Anisa schrieb:
-------------------------------
ich hab meinem ex mal sexphantasien verpackt als geschichte gemailt, das hat ihm sehr gefallen, sowas werd ich auch in zukunft schreiben für den mann der es wert ist das ich mich ihm so öffne das er alles intime was mir durch den kopf geht,jede noch so heisse und intime ferkelei, erfährt....

Hi Kensiko, schön dich mal wieder zu sehen :-)

Aber recht hast du, es war wirklich naiv zu denken diese Frage könnte so auch nur ansatzweise beantwortet werden.

Mir als Mann viel eben nur auf, dass Frauen gerne Fantasien hören, sich aber dann schockiert geben wenn es ihnen zu herb erscheint. Nur einige Andeutungen wieder wiesen in die andere Richtung.

Ich denke, man könnte hier nur darüber reden, wenn es neutral wäre, also über Fantasien anderer, über Reports von Umfragen und so. Aber nicht über die eigenen geheimsten Fantasien.

Aber was heisst wir Männer denken Frauen wären naiv? :-)))
Wenn ich drausse einer Frau begegne und ihr in die Augen schaue und sie mir, und wir beide erkennen woran wir denken, dann weiss ich dass da mehr dahinter steckt als mancher Mann ahnt, selbst ihr Begleiter nicht.

RE: tzes....

Ich könnte höchstens über Fantasien anderer sprechen sofern sie mir bekannt sind....
Aber nicht über meine schlimmsten :-))) sonst bewerfen mich die Frauen hier noch mit Steinen :-))) und das will ich ja nicht :-)

RE: blümchenfantasie

RE: blümchenfantasie

Hier wird doch auf breiter Basis um den heißen Brei drumrum geredet. Großartig und total umständlich über ungebackene Brötchen philosophiert.

Erzähl uns erst mal deine ominösen Antiblümchensexfantasien und dann können wir endlich zum ersten mal einigermaßen vergleichen...
Aber so, ist die ganze Diskussion völlig sinnlos und langweilig. Pure Zeitverschwendung!

Unbegründete Behauptung kann jedes kleine Kind im Raum stellen und jeder pocht darauf, dass er recht hat. Das läßt sich wohl bis in alle Ewigkeiten fortführen.
Bis keine eindeutige und offensichtliche Beweise auf den Tisch gebracht werden, betrachte ich diesen Thread als unseriösen Kinderkram.

Du hast dieses Thema zur Sprache gebracht, somit ist es auch deine Aufgabe den Anfang zu machen!

soso.

***Weil mir gegenüber Frauen manchmal so tun als hätten sie wunder was im Hinterkopf, aber sie bringens nicht auf den Tisch.... *g* ***

ja, aber so wird das nichts werden hier, glaube ich. wird dir nichts anderes übrig bleiben, als nach stories von frauen im www zu suchen, fürchte ich :-)

warum ....

warum ....

... wunderst du dich, dass sie es nicht "auffahren" -- du tust es ja selber auch nicht ??

sollte man dazu eine meinung haben?

ich finde dieses sandkastengeprahle, wer nun die schärferen fantasien hat, unnötig

RE: wer selbst nicht..

auspackt, braucht auch nicht auf storys anderer hoffen ;-)

Wie weiter?

Wie weiter?

Gut, es ist schwieriger als ich dachte.

Aber ich wollte auch eure Meinung dazu hören, nicht mal einen Vergleich der Fantasien, weil das nun wirklich so intim sein kann dass man es nichtmal dem Partner verraten kann.

Wie könnte man jetzt noch weiterkommen?
Meine Meinung ist immer noch, dass Frauenfantasien überwiegend eher harmlos sind.

RE: warum ....

Hier kann ich nicht, aber meine Erfahrung ist nunmal dass sie dann erschrocken rot werden oder mich für pervers halten. Darum kann ich auch nichts preisgeben, es ist nunmal nur Fantasie, mal realistischer, mal nicht.

Ich frag mich nur, sind die Frauen wirklich so brav?

RE: Wie weiter?

RE: Wie weiter?

>>Meine Meinung ist immer noch, dass Frauenfantasien überwiegend eher harmlos sind.

und meine ist immer noch, dass männerfantasien eher "konventioneller" als frauenfantasien sind.

Du! Ich wollte ja nur die Frage diskutiert haben und die Meinung anderer wissen, nicht eine Nabelschau der Fantasien :-)))
Soooo anonym ist es hier eben nicht mehr... dass das gehen würde ohne gesteinigt zu werden *gg*

kannst ja mal "vorsichtig" anfangen - es wird ja wohl abstufungen geben, und wenn du befürchtest, dass hier jemand rot wird (und wenn schon -- sieht im www doch eh keiner ;-D), dann fängst du halt mal mit der harmlosesten an. :-)

Gut.... und andere?

Gut.... und andere?

Gut, jetzt würde mich noch die Meinung anderer interessieren :-)

...ach ist das schwer heute.... *seufz*

Gut, stell dir vor du bist auf einer einsamen Insel mit einem Mann. Du bist eine gutaussehende aber verwöhnte Karrierefrau. Der Mann bin ich.
jetzt die Fantasie: sie findet nichts zum essen und trinken, würde also verdursten und verhungern, das einzige was sie zu sich nehmen kann ist, das Sperma von mir *g*.
Wie in Fantasien möglich, kann ich irgendwie endlos genug Sperma produzieren, so dass sie genug davon bekommt sofern sie fleissig ist :-)
Also wenn sie durst oder Hunger hat, bleibt ihr nichts anderes übrig als mich gut zu melken und zu schlucken was geht :-) Ob es ihr passt oder nicht, weil sie ja sonst keine Wahl hat.
Nun, und ich muss nur halt hinhalten und sie gut ernähren *g*

...da nützt ihr kein murren und knurren *gg* sie muss.

Back