• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fantasien (2): Frauen und Männer

• Thread starter Thread starter Andras
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Andras

Guest
Da das erste Posting etwas aus dem Ruder gelaufen ist und die Frage wirklich nicht annähernd beantwortet wurde *g*, nochmal ein neuer Anlauf: :-)))

Es ging aus unerklärlichen Gründen die Meinung um, dass Frauen die schärferen, härteren und frecheren Sex-Fantasien hätten als Männer!

Ich halte das für ein absolut unbewiesenes Gerücht, das der zu blumigen Fantasie der Frauen entsprungen ist! :-)

Ich glaube nicht dass Frauen deshalb ihre Fantasien verschweigen weil sie zu herb für Männerherzen sind, sondern sie verschweigen es weil sie erkennen dass sie mit denen der Männer nicht mithalten können. :-)

Aber egal wie, wie ist denn eure Meinung dazu?

mit welchen ...

mit welchen ...

... fantasien kann ich denn nicht mithalten? rück doch mal raus damit, und red nicht immer so abstrakt daher!

RE: mit welchen ...

RE: mit welchen ...

Meine Erfahrung ist, daß Frauen etliche Phantasien haben, auch sog. "schmutzige", daß es aber eine Frage des Vertrauens zum Partner ist, ob sie ihm diese mitteilt und sie es ausprobieren.

Im Park

Im Park

Meine tiefsten Fantasien sind wohl doch etwas zu scharf für Frauen :-))

Aber eine hat mir mal erzählt, dass sie es im Park mit einem Mann machen möchte. Aber nicht hinter einem Baum oder so, sondern mitten auf einer Wiese, wo alle einen sehen können. Er liegt unter ihr und sie hat einen Rock an und sitzt auf seinem Schoss und hat seinen Penis in sich. Wegen dem Rock würde keiner sehen und bemerken was sich darunter abspielt, solange sie sich sehr langsam bewegen würde :-)
Alle könnten sie sehen, aber nur die beiden würden fühlen was da abgeht.

RE: Im Park

>>Meine tiefsten Fantasien sind wohl doch etwas zu scharf für Frauen :-))

ist es denn zu fassen -- ist es nicht vielmehr so, dass genau das zutrifft, was du den frauen in deinem eröffnugnsbeitrag unterstellst ? also raus damit - oder ich muss davon ausgehen, dass du das einfach aus der befürchtung, mit frauenfantasien nicht mithalten zu können, verschweigst :-D

ist das alles??? das ist doch garnix...
disco ist viel aufregender.

ich bin sicher...

ich bin sicher...

... er gibt nur an mit seinen "für frauen zu harten" fantasien. wetten, dass er nicht damit rausrücken wird ;-D ??

RE: Fantasien (2): Frauen und Männer

Andras ich geb Dir jetzt einen Tip, lass es sein, hör auf zu fragen, von einer echten Frau kriegst Du keine echte Antwort

zu frech

zu frech

eigentlich nein :-)
Ich habe genug erlebt dass meine Fatasien zu frech waren, und sie sind nicht jungendfrei :-)

Ausserdem habe ich viel verloren im letzten halben jahr, das muss erst wiederkommen....

Vielleicht fällt mir wieder was ein ;-)

Du sagst es doch selber

"Ich halte das für ein absolut unbewiesenes Gerücht, das der zu blumigen Fantasie der Frauen entsprungen ist! :-) "

:-)) Frauen haben eine ZU blumige Fantasie, also werden sie wohl auch die "blumigeren" SF. haben!

RE: ich bin sicher...

Naja, Männerfantasien sind nicht Frauen Fantasien :-))
Was einem Mann interessant vorkommt, das ist für Frauen vielleicht abstossend.

z.B. die: Mich erregt es wenn ich Bilder sehe von Frauen die es miteinander treiben, aber eine normale Frau findet am gleichgeschlechtlichen Sex mit Frauen meistens nichts dran.
Auch der Gedanke eine Partnerin mal ein paar Frauen auszuliefern und sie dann von denen vernaschen zu lassen reizt mich, wobei mich schwules mit Männern absolut nicht reizt.

Derweil fand eine Frau mal die Bilder wie sich zwei junge schwule gegenseitig einen runterholen geradezu geil :-)
Ich fands nur abstossend...

keine Antworten.

keine Antworten.

Aber echte Frauen könnten sagen was sie von anderen Frauen ihrer Fantsien wüssten und über Männerfantasien, dann ist es nicht persönlich.

exakt. du bringst die sache auf den punkt. :-D --- wobei "blumig" nicht mit "blümchen" zu verwechseln ist :-))

blumig

blumig

Aber ich habe oft gemerkt, dass die Fantasien der Frauen nicht mal so wild waren, meistens waren sie harmlos, leicht realisierbar, oder reine Träumerei jenseits aller Realität, aber nicht só wild, sondern auch harmlos.

Derweil ich z.B. den Sex mit Aliens, von einer angesprochen, durchaus als Hinweis auf schärfere Fantasie sehe.

blümchenfantasie

blümchenfantasie

Aber das ist ja der Punkt, dass viele Frauen scheinbar nur blümchen Fatasien haben :-))

Darum frage ich auch....

>>Was einem Mann interessant vorkommt, das ist für Frauen vielleicht abstossend.

abstossend nicht, aber ich find das nicht besonders interessant.

vielleicht sollte man mal klären, was du unter "schärfer" verstehst? sex mit aliens finde ich allemal frecher als das, was du da beschreibst.

RE: ansichtsache

ich denke das fantasieen immer ansichtsache sind, die einen finden es scharf andere nicht.
sex mit aliens find ich jetzt garnicht aufregend,eher ekelhaft.

" vielleicht sollte man mal klären, was du unter "schärfer" verstehst? sex mit aliens finde ich allemal frecher als das, was du da beschreibst. "

Gut, ich bin befangen weil ich dieses Posting aufgemacht habe. Und du hast da recht, aber ich kann es nicht erklären was mir so manches mal durch den Kopf geht, bezüglich Sex und Frauen.

Losgelöst von mir, ist es möglich das überhaupt zu klären?
Weil ja grade jeder Angst hat sich zu verraten oder dass es eben als völlig uninteressant ankommt.
Verletzt es nicht einen, wenn seine Fantasie die er als erotisch empfindet, für andere total auf Ablehnung stösst oder desinteresse?

Deine Geschichte mit dem Messer und so, sicher weiss ich dass das nervös macht, aber mich würde das zu nervös machen, ich hätte daran vielleicht keinen Spass. Wobei es stimmt dass kalter Stahl und warme Küsse sehr gut ankommen :-))
Das ist aber Praxis, und keine Fantasie mehr :-)))

Wie soll man meine Fragestellung dann überhaupt beantworten?

tzes....

tzes....

wenn du selber nicht rausrückst, dann musst du dich auch nicht wundern, wenn die frauen auch nicht viel erzählen.

warum sollte ich mich verletzt fühlen, weil jetzt z.b. anisa alien-sex-fantasien abstossend findet? das geht mir nicht ein. bin ich denn als person nur durch alien-sex-fantasien definiert? wenn eine freundin von mir gerne mahlzeit xy ist und ich finde die abstossend, lehne ich dann deshalb die freundin ab?

andras kommt mir vor wie ein voyeur, der was sehen will und schiss hat, selbst aktiv zu werden. ganz schön schlapp !
adk

Back