ein' kenn ich auch noch
ein' kenn ich auch noch
wenns also um klerikal-sexistische fantasien geht und deren humoristische sublimierung :
vier nonnen verunglücken auf dem weg zur papstaudienz mit dem auto - tödlich. sie finden sich also vor petrus wieder, der den eingang zum paradies bewacht und die zutrittsgenehmigung ausstellt
"liebe schwestern, hier vor gott sind alle menschen gleich, bekennt eure sünden, tut buße und tretet ein ins reich des herrn. wir beginnen mit dir, schwester epiphania: hast du jemals sündigen kontakt mit einem männlichen glied gehabt?"
"naja, wenn ich ehrlich bin, einmal hab ich einen mit spitzen fingern angefaßt"
"so tauche deine finger ins weihwasser und geh ein in die herrlichkeit. schwester immaculata, hast du jemals sündigen kontakt mit einem männlichen glied gehabt?"
"ich bereue es zutiefst, aber einmal hab ich tatsächlich einen in der hand gehabt"
"so wasche deine hände im weihwasser und geh ein in die herrlichkeit. schwester dolorosa, du brauchst gar nicht erst zu versuchen, dich vorzudrängen. ich hab dir doch schon gesagt, vor gott sind alle menschen gleich, also hab geduld mit deinem bekenntnis, gleich nach schwester conceptionata bist du an der reihe"
"ich will aber mit dem weihwasser gurgeln, bevor sie sich darin den arsch gewaschen hat!"