Ich Habe sie ja nichtmal irgendwo unangenehmes berührt oder geküsst. Wir sind Arm an Arm gelaufen, als ich Sie begleitet habe, das ist in Italien NORMAL, deswegen habe ich meine hand langsam zu ihrer hand wandern lassen um händchen zu halten, dies hat sie nicht erwiedert. Das war für micj das „rantasten“ für einen evtl. Zungenkuss.
Ab da hat sie meine Intention verstanden
So machen es doch alle, die Liebe suchen. Man schaut sich um und schnuppert alle an, bist DU es..???
Da kommts halt vor, dass man sich immer wieder irrt.
Es ist beim Anbandeln, wie wenn man kopfüber ins Wasser springt, man kann sich da echt weh tun, wenn man nicht überprüft, wie tief das Gewässer ist.
Das hast du ja gemacht, du hast dich herangetastet und versucht, die Hand zu nehmen, die hat sie abgeschlagen vorerst. Alles der Reihe nach..... Zuerst trifft man aufeinander, gibt man sich verbindliche Blicke, dann denkt man aneinander, dann finden die Hände zusammen, dann die Lippen, dann die Herzen... und dann, wenn das alles verbunden ist, dann gibts Hochzeit und Hochzeitsnacht.

. Das musst du dir gönnen, mit der "Hochzeitsnacht" so lange zu warten, bis ihr alle Beide voll wollt. Machs dir nett. Geh nicht mit, wenns nicht richtig intensiv klingelt beiderseits. Was hast du davon, wenn du mit dem Mädel nicht mal gut reden kannst, oder gar fröhlich Hand in Hand spazieren gehen kannst? Wär die dann geeignet fürs Weitere?