Die Frage ob er noch kifft wurde doch beantwortet, ich glaube sogar mehrfach.
Meine Beiträge richten sich auch eher an Keinenadhja, damit er die Lust dran zu bleiben nicht ganz verliert.
Ich bin beim Schreiben meist so vertieft, dass ich ganz sicher dabei nicht an dich persönlich denke.
Was am Ende dabei raus kommt ist manchmal der Inspiration durch vorangegangene Beiträge, vor allem dem Schreibfluss geschuldet und nicht deiner Person die für mich auch keine Rolle spielt, da ich keinen Bezug zu dir persönlich habe.
Ich denke dabei an meine Meinung und sehe andere Meinungen genauso als Diskussionsbeitrag und wie das Wort schon sagt, man darf in einem Diskussionsforum durchaus über Meinungen diskutieren.
Das ist erlaubt und auch so gewollt, auch wenn mancher das nicht abhaben kann so ist es dennoch etwas was dazugehört und akzeptiert werden muss.
Ich trage das alles ohne Beleidigungen vor, du kannst jederzeit deine Meinung dagegen stellen.
Ich habe kein Fachwissen und ich muss nicht neutral bleiben da ich hier keine Funktion habe und ja, ich bin Genial, dafür kann ich auch nichts. Es wurde mir einfach die Wiege gelegt und ist eine schwere Bürde, wie man hier immer wieder miterleben kann.
Hab noch einen schönen Sonntag, ohne nach Anfeindungen zu suchen die es nicht gibt, dann lebt es sich auch etwas leichter.