Anfangs bestand ja der Verdacht bei Dir, dass es sich um Entzugs-Symtome durch eine erhöhte Dosis Canibas handeln könnte. Wenn ich einen Entzug habe, sind die Symptome aber ständig da und verschwinden nicht, wenn ich durch Arbeit abgelenkt oder mit Anderen zusammen bin.
Ich hatte nämlich mal so etwas ähnliches und bin in die Arbeit gegangen. Da hatte ich aber einen sehr guten Hausarzt, einen Internisten des Vertrauen an meiner Seite, der mir angeboten hat, dass ich ihn jederzeit anrufen könne. Es war die Hölle am Arbeitsplatz an diesem Tag, ich kam aber von den Tabletten runter, die nach längerer Zeit nicht mehr wirkten und sich ins Gegenteil umgeschlagen haben. Ich weiss nicht mehr wie oft, ich den Arzt vom Arbeitsplatz aus an diesem Tag anrief. Aber diese beruhigende Mut machende Stimme hat mir geholfen.
Könnte es sein, dass Du zu oft alleine bist und dies ein Hilfeschrei Deiner Seele ist ?
Du schilderst zuerst die Symptome Tumor. Wenn dann jemand Dich begleitet und gezielt eine Lösung mit Dir gefunden hat, kommt ein weiteres Symptom.
Das ist eine Kette ohne Ende. Es wirkt so, dass Du Dich in einer Isolation und einem seelischen Loch befindest.
Für Andere ist das auch mühsam, wenn sie mit Dir eine Lösung suchen und es immer wieder neue Symptome gibt und das ein Rattenschwanz ohne Ende wird.