• Ängste gehören zu den häufigsten psychischen Erkrankungen. Genauso wie Zwänge können sie das Leben stark einschränken - es gibt aber effektive Therapien und Strategien dagegen. Diskutieren Sie hier Ihre Fragen!

Extreme ansgt vor einem Tumor

TEST TEST TEST 123

Kann es ein Indiz dafür sein das ich auch was mit der hws habe aufgrund der verspannungen und muskel verhärtungen und wenn ich mein Nacken nach links an meine Schulter drücken will ist dies deutlich eingeschränkt und es zieht manchmal ein Schmerz von dem Nacken aus in die Schulter und den rücken. Verspannungen habe ich überall außer an dem Nacken Han dort nur Nackenschmerzen

Das kann schon sein und so etwas kann auch zu kribbeln in den Gliedmaßen und Kopfschmerzen führen.
Aber was da definitiv ist, kann dir nur ein Arzt sagen.
Wenn ich ja sagen würde, dann würde ich ja eine Diagnose stellen wozu ich überhaupt nicht befähigt bin.
Für mich passt es halt gut zusammen.

Dann solltest du auch mal schauen ob die Matratze noch gut ist und auch das Kopfkissen geeignet ist um gut zu schlafen.
Das macht mehr aus als man denkt, besonders wenn der Kopf nicht dem Körper angepasst liegen kann, sondern zu hoch oder abgeknickt wird.

Ich meine, das sind ja schon recht klare Hinweise, dass es an den Umständen liegt und nichts ernsthaftes dahinter steckt.

Besorg' Dir mal das Buch für Stretching. Wenn man täglich seinen ganzen Bewegungsapparat dehnt, hilft das sehr viel. Die Sehnen verkürzen sich und obendrein kommen noch Verspanungen der Muskulatur hinzu. Dann ab ins Fitness Bad, wo es Massagedüsen gibt und schwimmen.
Die ganzen Ängste und Spannungen und das Grübeln wirken sich im Rücken aus. Und vor allem im Nacken.

Ansonsten sitzt Dir die Angst vor einem Tumor oder sonstigen Krankheiten weiterhin im Nacken. Depression heisst: Iin Bewegung kommen.

In letzter Zeit werden die Kopfschmerzen nur schlimmer und so extrem nach dem aufstehen und im Liegen generell den ganzen Tag und wenn ich mir Seiten und schläfen massiere schmerzen diese stellen Extrem ich hänge am leben ich habe heute wieder so Beschwerden und solche angst...

Ja, aber indem du deine Symptome wiederholst und immer wieder nachfragst werden die Antworten nicht anders, versuchs doch mal mit den Tipps für den Rücken und die HWS und dem Orthopäden, bevor du ans Sterben denkst.

Und diese lauten Ohrgeräusche machen mich verrückt... Wenn ich zeit. B auf die linke Seite lege und mit dem Ohr auf der Bett Oberfläche lege.

Ich glaube nicht dass es Kopfschmerzen sind, wie sie bei einem Tumor vorkommen.
Alles passt perfekt zu Verspannungen, vielleicht einem gereizten Nerv, eben Probleme mit dem Rücken bzw. der HWS.

Aber wenn du das nicht angehst und mal abklären lässt und auch Selbsthilfe was dagegen tust,, dann schreibst du hier noch in hundert Jahren vor der Angst vor einem Tumor, obwohl du dann schon steinalt bist und dein ganzes Leben mit diesem Gedanken verschwendet hast.

Orthopäde, HNO, Neurologe, Psychotherapie, Sport, Gymnastik, Betthygiene, positive Suggestion................

OK danke also passen Kopfschmerzen die an der seite schläfe Stirn überm Auge und manchmal am Nacken sind nicht zu einem Tumor? Immer drückendes und stechendes Gefühl manchmal so als wäre der Schmerz tief im Kopf. Und wrm Schmerzen die Seiten so beim massieren oder generell der ganze Kopf beim massieren?

Halt das Problem ist hab heute so starke Schmerzen 600 mg Ibu helfen nicht und ich habe keine rückenschmerzen oder Nackenschmerzen jedenfalls nicht mehr Hab mein Nacken 2 mal mit Voltaren eingecremt

Vielleicht ist es ja auch eine Form der Migräne, führ mal ein Schmerztagebuch, damit machst du es auch dem Arzt leichter.

Und wenn du dauernd über einen Tumor nachdenkst, da ist es doch auch logisch dass der Kopf immer mehr wen tut.
Alleine Angst kann Verkrampfungen auslösen die sich auf sämtliche Blutgefäße; Nerven, Venen, auswirkt, also kribbeln und Schmerzen bleiben da nur selten aus.

Im Prinzip hast Du das Rätsel selbst gelöst und die Frage beantwortet:
Du schreibst, dass Du in der Schule und wenn Du Besuch hast, diese Gedanken, Ängste und Kopfschmerzen nicht hast, nur wenn Du mit Dir alleine bist. Dann füllst Du Deine innere Leere mit Angst machenden Gedanken und mit Canabis.
Also Einsamkeit und Isolation. Die Seele ist raffiniert. Wenn ich keinen Bock habe, die Wohnung zu putzen. Dann denke ich an einen Schmerz

Also das mit den Schmerzen habe ich nicht immer heute zum Beispiel hatte ich wieder relativ stark Kopfschmerzen hatte heute auch viel Zeit in der schule zum grübeln weil ich keinen Unterricht mehr habe aber trotzdem

Back