Alles was Sie schreiben ist ganz normal!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Hallo Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,
seit meinem letzten Beitrag sind 4 Monate vergangen und ich wollte mich erstmal Bedanken das sie mir in der schwierigen Phase geholfen haben.
Ich war mitte März beim Urologen und hatte da eine Bakterienkultur angelegt eine Uroflowmetrie abgegeben.
Bei der Bakterienkultur gab es keinen Befund und die Uroflowmetrie sah so aus wie es bei einem Gesunden Menschen sein sollten dennoch habe ich ab und an Symptome die noch geblieben sind bis heute waren sie auch auszuhalten da sie Selten auftreten doch langsam häuft sich das wieder deswegen die Frage.
Erstens weiß ich nicht ob ich weiter behandelt werden sollte da der Urologe meinte das alles abgeschlossen wäre. Der Schaum im Urin ist komplett Verschwunden.
Aktuelle Probleme sind:
Das ich ab und an nach dem Wasserlassen nach 1STD wieder muss und auch viel Urin kommt. Und wenn ich ein zweites mal in kurzer zeit gehe brennt es beim 2 mal sehr Stark aber ich habe weder eine Verengung noch eine Entzündung was könnte das noch verursachen.
Dann wenn ich wieder sehr spät Wasserlassen muss ist das Brennen weg wie gesagt immer wenn ich 2x in kurzer Zeit gehe passiert das.
Und schmerzen nach der Ejakulation da ich eine Ejakulation selten habe ist das nicht so problematisch doch komisch...
Auch muss ich ab und an oft Wasserlassen an einem Tag und dann ist wieder paar Tage/Wochen ruhe aber zum Glück nicht mehr so schlimm wie früher.
Ab und an passiert das auch wenn ich zuviel an das Wasserlassen denke aber das auch nur weil ich ab und an das gefühle habe nicht vollständig entleert zu haben.
Wie gesagt sollte ich nochmals einen Urologen aufsuchen oder ist das nach meiner Geschichte etwas mit dem ich mich abfinden muss.
Liebe Grüße