S
Sopianae
Guest
Ich bin 42 Jahre alt und habe seit meiner Jugendzwit eine Vorliebe dafür, mich vor Frauen selber zu befriedigen. Ich bin seit 14 Jahren verheiratet, habe eine Freundin und noch wechselnde Bekannschaften, mit denen ich aber nicht schlafe.In der Regel sind die Frauen mit meinem Zeigedrang einverstanden, manchmal nehmen sie es aber auch einfach nur hin, das spüre ich genau, hält mich aber nicht davon ab. Insofern finde ich mein eigenes Verhalten dann auch nicht so schön, aber der Drang danach ist immer wieder stärker. An manchen Tagen, besonders im Sommer, onaniere ich bis zu 5-6mal am Tag. Mal vor meiner Frau, mal vor meiner Freundin, oder eben vor der ein oder anderen Bekannten. Mit meiner Frau habe ich noch zusätzlich 2-3mal pro Woche wirklich guten Sex. Zusammenfassend ist meine gesamte Freizeit von Sex bestimmt, was mich manchmal nervt und für anderes blockiert. Mitunter leide ich unter sehr starken Depressionen. In diesen Zeiten kommt der Trieb fast völlig zu erliegen, aber ich fühle mich dann zumindest körperlich wohler. weil ich dann ganz ruhig bin, aber eben auch niedergeschlagen. Mich interessiert, ob es noch andere Menschen gibt, deren Drang so stark ist, und wie sie damit umgehen.