• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

ewig allein ? Freitod ?

• Thread starter Thread starter schüchterner 18
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: ewig allein ? Freitod ?

nein, dazu gehört noch ein gewisses Maß an krimineller Energie. Und es lässt sich auch nicht jede die Schamlippen operieren, nur weil sie die Möglichkeit dazu hat...

Welche Energie gehört denn dazu?

Schägi schrieb:
-------------------------------
nein, dazu gehört noch ein gewisses Maß an krimineller Energie. Und es lässt sich auch nicht jede die Schamlippen operieren, nur weil sie die Möglichkeit dazu hat...

Gruss

Doppelherz

Doppelherz

...die Energie der zwei Herzen...

Grösse

Grösse

Also unter uns gesagt, ich mag kleine Männer lieber, mag mir nicht den Hals verrenken wenn ich ihnen in die Augen schauen will. Also stimmt das nicht für alle Frauen.
Zweitens, schau Dir mal die Paare an, wenn Deine Theorie stimmen würde so würden ja nur grosse und gutaussehende Männer eine Partnerin habe. Das ist aber überhaupt nicht so.

RE: @Babi01

RE: @Babi01

Hallo Babi,

dadurch dass ich ja selbst ein paar Nichten/Neffen habe,
sehe ich natürlich auch was sich da so abspielt, ohne allerdings jetzt von etwaigen mütterlichen Instinkten beeinflußt zu werden. Das jetzt bitte aber nicht falsch verstehen.

Einiges davon ist wirklich schon mehr als erschreckend. Sei es jetzt der Schlankheitswahn oder die "Spielereien" mit den neuen gutschmeckenden Alkopops, wo schon 12-jährige sich bis zur Bewußtlosigkeit betrinken.

Generell sehe ich aber trotzdem die heutige Jugend nicht als so schlimm und hoffnungslos, wie sie teilweise von Erwachsenen hingestellt werden.

Das sich bei vielen Leuten die Wertvorstellungen nicht unbedingt zum Postiven verändert haben, ist leider eine nicht zu bestreitende Tatsache. Und das sich die Jugend aber auch viele Erwachsene an den Medien orientieren auch nicht, wie du bereits selbst geschrieben hast.

Ich hab mich allerdings in meinem Posting hauptsächlich auf die Eingangsfrage beschränkt.
Nach wie vor behaupte ich mal, dass nicht jeder (auch Jugendliche nicht) nur auf die Größe und auf das Äußere achten. Es gibt da viele Mädchen und Burschen - zumindest in meinem Umfeld - die für einen Anderen optisch absolut nicht zusammenpassen, die aber trotzdem sehr gut harmonieren.

Das es natürlich auch viele Fälle gibt, die leider schon in jungen Jahren psychologische und ärztliche Betreuung in Anspruch nehmen müssen, ist leider auch nicht von der Hand zu weisen.

Allerdings hoffe, ich, dass das Problem des jungen Mannes nicht wirklich so gravierend ist.

Lg Shanti

total falsch!!! Ich mag Männer mit Verstand u. Charm, Witz u. Humor. Männer die es noch verstehen einer Frau gegenüber galant zu erscheinen. Was hat das bitteschön mit der Länge des Penis zu tun???! zt zt zt Die Länge oder Dicke ist doch föllig egal!!! Nicht egal ist jedoch, ob dieser Mann mich liebt und somit auch sexuell reizen kann. Glaub mir, des Mannes bestes Stück, reizt eine Frau immer! Beaus existieren doch nur in den Filmen. Die werden ausgesucht u. zu dem gemacht, was halt grad der Film vorschreibt. Ein gepflegter Mann ist immer eine Augenweide, egal welchen alters oder grösse!!!

Schluss mit Trübsal...danke an alle

Schluss mit Trübsal...danke an alle

Danke an allen Postern die mir wirklich helfen wollten.

Ich hab mir alles nochmals durch den Kopf gehen lassen und bin mir eigentlich schon sicher, dass ich die Situation im Griff habe und auch weiter haben werde.

Ich war gestern nur sehr frustriert weil mich eine Klassenkameradin einen Gartenzwerg genannt hat.
Nächstes mal stehe ich über solchen dummen Sprüchen drüber und versuche zu argumentieren bzw. kontern wenn es nicht anders geht.

Natürlich sind nicht alle Mädchen so, so wie es auch Jungen gibt die Mädchen blöd anmachen wegen Oberfächlichkeiten.

Ich habe mich noch gestern sehr geärgert weil ich euch das zumute. Aber da war es schon zu spät.

Danke an alle nochmals, und wenn jemand ähnlich verletzt wurde, mein Tipp: Überschläft mal das Ganze und handelt nicht voreilig so wie ich...

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back