• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

????Essstörung????

• Thread starter Thread starter Pretty_Girl
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Danke

RE: Danke

ich bin 15 und habe seit ca. einem jahr magersucht!
wie alt bist du?

RE: Nicem!!!!!!!!!

Hi Hannah!

Leider kann ich es wirklich nicht verstehen, sondern es nur einigermaßen nachvollziehen. Aber ich habe mir gedacht, daß ich euch unbedingt schreiben muss, weil ich das Gefühl habe, daß ihr euch gegenseitig nur Mut macht immer weniger zu essen. Ihr sitzt nun mal alle im selben Boot
Daher möchte ich dir raten mit Mädels zu diskutieren, die es geschafft haben aus der Krankheit auszubrechen. Ich habe oft gesehen, daß es nicht einfach ist, aber es gibt trotzdem einige, die es geschafft haben!!!
Es ist wirklich nur lieb gemeint und ich finde es so deprimierend, dass du dir damit die beste Zeit deines Lebens kaputt machst.

Liebe Grüße
Nicem

°!°

°!°

Hi Nicem!

Ja, kann sein dass du Recht hast.
Aber weißt du, ich hab schon mal ne Therapie gemacht ( aber wegen Ausrastern ).
Danach warn die Ausraster verschwunde, aber die Essstörung kam.
Und ich hab echt kein Bock auf ne 4 Monate Therapie ( stationär ). Bei mir hilft keine ambulante Therapie, habs schon 5 mal versucht.

Meine Essstörung ist chronisch.

Write back hannah

ich muss nicem recht geben, leide selber an buleimie und war ma bei so nem forum für essgestörte, dann wurds schlimmer bei mir, weil ich irgendwie anfing zu denken, denen geht es ja viel schlechter, du hast im vergleich zu denen ja kein prob..... dann landete ich hier und war froh sinnvolle ernährungstipps zu lesen...( hab mich gerade erst angemeldet ) ich schaffte e4s zwar selten sie einzuhalten, aber immerhin hatte ich meine kcal auf 1100 am tag erhöht ohne zu kotzen... :) jetzt fang ich wieder an viel mehr sport zu machen und weniger zu essen, weil ich zugenommen hatte, hat nichts mit euch zu tun.... falls ihr das denkt.... wir wollen doch alle da raus, oder??? ich bin in letzter zeit nur so fertig.... aber was ich da schreibe nehm ich mir langsam eher zum vorbild, als das was diese komische doktor schreibt... ich will euch aber keine vorwürfe machen, versteht mich bitte nicht falsch, aber wir sollten alle versuchen unsere esserfolge hier rein zu schreiben, und ncihts anderes!!!!!
seit mir bitte nicht böse oder so!!!!

Celine??

Celine??

Hi Celine!

Du ich hab ne Frage, können wir uns vielleicht mal in einem neuen Forum unterhalten???

Write back Hannah

RE: Celine??

RE: Celine??

Hallo Ihr beiden (Celine und P-G)

Ich weiss nicht ob ihr euch noch in diesem Forum aufhaltet, aber ich kann euch einen gut gemeinten Rat geben. Ich leide selber seit 4 Jahren an einer ES und weiss wie es ist krank zu sein. Ich konnte mir lange Zeit auch nicht vorstellen mit ein paar Kilos mehr, glücklich zu sein. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Wenn ihr euch selbst eine Chance gebt und euch dazu bewegt wieder einen Schritt hin zum gesunden Essverhalten zu gehen, werdet ihr sehen dass es euch viel besser gehen wird, Zwänge und "chronisches" Verhalten an Bedeutung verlieren wird. Also versucht doch einige eurer selbst auferlegten Regeln zu brechen. Es lohnt sich!!!!!! Grüsse Duncan

Back