• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

gibt es für unsere Beziehung noch eine Chance

• Thread starter Thread starter Vroni
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: gibt es für unsere Beziehung noch eine Ch

Hallo,
und DANKE noch mal an alle die mich unterstützt hatten. Es waren bis vor drei Wochen noch harte Zeiten für mich, aber wir haben es geschafft. Laut seiner Aussage hatte es sich für ihn nach vergangenem Weihnachten erledigt gehabt und er meinte das er alles wohl nicht mehr ändern könne- und er nicht ausdrücken kann wie Leid es ihm tut das er mir so weh getan hat und mich lange Zeit nicht richtigt akzeptiert hat und auch nicht konnte weil er sich immer wieder in die Vergangenheit verrannt hatte. Er kann es sich nicht erklären warum er es nicht abhaken und gleich bemerkt hat das sie ihn nur ausnutzen wollte und ihren Spaß haben wollte bzw. ihre Rache haben wollte wegen früher. Ihm wurde auch erst viel später klar das sie gut schauspielern konnte, denn immer wenn sie mit ihm unterwegs war- war alles super, nur wenn er nicht weggehen wollte war sie unausstehlich und beleidigt. Als er beim letzten Date zu ihr sagte (hat er mir erst vor kurzem erzähltund trotz ihrer Launen) das er sie auch heiraten wolle, wurde sie böse und sagte das sie mit ihm als Lebenspartner nichts am Hut hat. Er währe ihr als Mitbewohner willkommen der die Miete mitzahlt und sonst vielleicht nur wenn sie mal wieder auf ihn Lust hätte- aber nicht als richtiger Partner, denn sie hofft noch das ihr Mann sie wieder haben will. Mittlerweile haben wir erfahren das ihr Mann sie nicht mehr möchte, er meinte das wenn man ihn drei mal betrügt es mindestens zweimal zuviel sind. Auf jeden Fall ist mein Partner jetzt (möchte mal im Moment sagen- man weiß ja nie was so noch alles kommt) sehr aufmerksam- so wie ich ihn noch nie erlebt habe. Bin doch froh, das ich um ihn gekämpft habe- wenn es auch verdammt hart war, es scheint sich gelohnt zu haben- vielleicht waren es doch die jahrelangen Erinnerungen an früher die ihn festgenagelt haben- weil er seine große Liebe ganz anders in Erinnerung hatte oder so sehen wollte.
Grüße Vroni

Vroni,Vroni,

........was machst Du beim nächsten Rausschmiss?

Bitte nicht beleidigt sein, ich wünsche Dir wirklich alles Gute und endlich ein glückliches Leben mit Deinem Partner,
aber Du solltest Dir die Frage stellen, ob das noch was mit
Liebe zu tun hat, was Du ihm gegenüber empfindest.

L.G.
Sie51

Back