Ich habe mich in letzter Zeit ein bisschen mehr mit dem Thema essstörung auseinandergesetzt. Da habe ich bemerkt, dass bei mir was auch nicht so stimmt. Ich weiss aber nicht ob dies schon eine Essstörung oder so ist. Also ich habe schon immer sehr auf mein Gewicht geschaut. Doch seit einem Monat ist es sehr extrem, ich esse nichts am morgen und sehr wenig (stück brot) oder manchmal auch nichts am mittag und am abend ein halbes Teller. Ich lasse desert und zwischendurch essen einfach aus. Ich habe schon lang keine schockolade oder pommes gegessen. Und wenn ich es doch mal tat da ass ich noch weniger, es gab auch schon tage da hab ich einfach gar nichts gegessen. Ich fühle mich einfach zu dick und möchte viel weniger wiegen, obwohl mein bmi bei 21 liegt (das ja eigentlich normal gewicht sein sollte) aber ich habe das gefühl nicht. Ist das alles schon eine Essstörung? denn es gib ja nur 3 verschiedene, Magersucht, Ess-brech sucht und fresssucht, ich weiss, hab mich noch nicht sehr mit dem thema auseinander gesetz, darum habe ich auch keine Ahnung, aber vielleicht könnt ihr mir ja eine Antwort geben.
Liebe Grüsse Nina
ps: ach ja, ich war auch schon mal sehr sehr nah dran, absichtlich zu erbrechen, hab es aber dann doch nicht gewagt...
Liebe Grüsse Nina
ps: ach ja, ich war auch schon mal sehr sehr nah dran, absichtlich zu erbrechen, hab es aber dann doch nicht gewagt...