• Mit der Plauder-Ecke möchten wir einen Platz für persönliche Diskussionen, Fragen und den gegenseitigen Austausch rund um alle wichtigen Themen bieten, die nicht primär medizinischer Natur sind. Hier darf geplaudert, diskutiert und gelacht werden. Viel Spaß!

es schüttet

• Thread starter Thread starter Anonymer User
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: es schüttet

Abscheulich finde ich sie nicht, aber die Rühreier mag ich auch lieber.
Mmmmh, mein Mann macht so leckere Omelett, nur leider viiiiiiiiiiel zu selten.

Ich mache Schluss ....

Ich mache Schluss ....

sonst träume ich noch von Eier. Bis denne wieder und danke für die nette Unterlhaltung.

Ich bin pflegeleicht. Ich esse fast alles. Außer,,,,,,,,, ;-)
Spiegeleier mag ich übrigens auch. Rohe Eier sind mir aber zuwider. ;-p

Re: Ich mache Schluss ....

Danke, gleichfalls. :-)

Mit Ostern verbinde ich mehr Kindheitserinnerungen, und auch noch nette Begebenheiten im fortgeschrittenen Alter. ;-)

Gute Nacht

Omelett ist meine Spezialität, habe da ein 'Geheimrezept' von meiner Mutter.
Harte Eier lassen mich wegrennen, habe mich zwangsweise als Kind zu Ostern 'überfressen'.
Ein weichgekochtes Frühstücksein (4 Minuten) ist spitze.

hallo marion.

die spiegeleierfigur von männern find ich schlimmer.(:))))

"Mann" kann seine eier ohne spiegel nicht mehr sehen.

LG

Bei mir schneit es. Weiße Ostern scheinen wieder einmal angesagt zu sein. ;-)

wir haben die gleiche Vorhersage.
Falls etwas vom Himmel kommt, wird es Schnee sein. Grenze soll bei ca. 400m liegen.

Da müssen die Eier doch gefärbt werden, damit man sie sieht.
(;))

**lach** das Problem ist mir nur vom hörensagen bekannt

nach einen sonnigen aber kalten und windigen Morgen ist es nun wolkig und es wird sicher schneien :-(

Lass es mich mal so sagen....
ICH BIN VON EUCH DEUTSCHEN ÜBER 20 JAHRE BELOGEN WORDEN...
Das weiss ich jetzt, nachdem ich wieder ein paar Monate in Deutschland lebe (hoffentlich nicht mehr lange).

Wann immer ich in diesen 20 Jahren mit irgendeinem, in Deutschland lebenden Residenten sprach, kam das erste Thema auf's Wetter. "Och, ne, scheiss Wetter, schifft ständig, man weiss garnicht was man anziehen soll,ob man den Schirm mitnimmt oder nicht, zieht man lieber die dünne oder die dicke Jacke an, kommt Blitzeis,versumpfen wir im Schlamm, oder wäre es nicht besser das Boot aus'm Keller zu holen für den Ernstfall ??".
Das hab ich mir angehört, 20 jahre lang...und dacht mir, Mensch , wat haben die et jut, da regnet's wenigstens...

Und wat is, am Ende des Tages, respektive Resumee am Ende eines Jahres.........STIMMT NICHT !!!!
Kaum Regen gesehen, bis auf einen Wolkenbruch letzes Jahr im Juni, und an den erinnere ich mich auch nur, wegen ganz bestimmter Umstände, kaum Schnee,von kalt kann nicht die Rede sein.....
WAS WOLLT IHR ????

Also ich weiß definitv, dass es auch bei dir regnet. Ich habe es am letzten Tag bei dir genossen, als ich zu Fuß unterwegs war.
Und im Juli ha es auch fast die ganze Woche geregnet. Also so wenig Regen habt ihr in DE nicht. Blick öfters aus dem Fenster. ;-)

Korrekt. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Der Schnee ist beimir zwar jetzt wieder weg, aber zu Ostern werde ich ihn bestimmt wieder antreffen. ;-)

Komm,erzähl mir nix,seinerzeit als ich hier war,"urlaubsmässig" mit meinem Kleinen,um Ostern,März seinerzeit...wurde mir gesagt "Pack aber ja warme Klamotten ein".Jau, denk ich prima,mach ich...woher nehmen,wenn nicht stehlen ?? Ich komm aus Ibiza, da kennt man die Benutzung von dicken Mänteln,pelzgefütterten Stiefeln und Handschuhen nicht.
Ich also los,mit dem Zwerg im Schlepptau und dicken Klamotten,seinerzeit geliehen...derlei Anschaffung lohnt auf Ibiza einfach nicht,komm an,im Ruhrpott und wat is ??
Hatte den Dreck umsonst im Köfferchen...!!!
Scheisse warm war's...und ich mit Lederhose und Lederjacke...
Kein Schnee,kein Regen...Sonne,Sonne und ja,nochmal Sonne.
Hätt ich auch zuhause bleiben können...

Seit seinerzeit hat das Wetter aber ein wenig umgeschlagen. ;-)
Ich kann mich erinnern, dass wir im vergangenen Juli in DE jede Menge Regen hatten, während in AT ein Traumwetter war.

Is ja letztendlich auch egal...Fakt ist, es regnet lange nicht so häufig,wie einem das das Hirn vorgaukeln will.
Meines Erachtens nach liegt kein Grund zur Beschwerde vor...
Da sitzt man dann da und denkt sich "Bäh, Scheiss Deutschland,pisst alle Naselang".....
Ne,tut's nicht. Es ist noch nichtmal der Jahreszeit entsprechend kalt (gewesen)....

Back