• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Es juckt

• Thread starter Thread starter anjakruse
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

anjakruse

Guest
Hi,
meine Scheide juckt fürchterlich und ist total rot!
Habe ich eine Pizvergiftung mir eingehandelt?
Was soll ich machen?
Gruß
Anja

RE: Es juckt

Geh am besten zu deinem Frauenarzt.
LG Steffanie

ilzvergiftung? *g* zu viele Pilze gegessen? oder die falschen?

:D

es könnte eine

es könnte eine

Pilzinfektion oder eine bakterielle Infektion sein. Bei beiden sind die Symptome gleich ..wird aber unterschiedlich behandelt. Bleibt nur der Weg zum Frauenarzt

Ich habe ich falsch ausgedrückt, meinte angesteckt mit Scheidenpilze!

Es juckt

hallo anja,
es ist wohl bei dir das erste mal. da gibt es nur einen weg: den zum gyno.
aber es muß nicht eine ansteckung von außen sein, können auch pilze aus der eigenen blase sein. lass dir das vom gyno mal in allen einzelheiten erklären...welche möglichkeiten da bestehen und wie du es in zukunft verhindern kannst.
sag auch beim gyno-termin-anruf, dass du beschwerden hast, dann kannst du gleich heute noch hingehen...
gruß k.

Jede Frau handelt sich zwei bis dreimal im Leben einen Scheidenpilz ein. Kein Grund zur Panik.
Du kannst dich übrigens dagegen impfen lassen.
Das gefällt aber den Gynies nicht. Da kommen dann nicht mehr so viele um die Kasse zu füllen.
Gute Besserung

Kelvin

Da musst du besser mal zum Gynäkologen gehen. Könnte eine Pilzinfektion sein (kann man sich auf jedem Klo holen). Oder aber es ist eine Chlamydien-Infektion. Böse Sache! Geh mal besser zu Arzt!

Gynäkologen sind auch nur Ärzte! ISe haben das gleiche Recht auf ein monatliches Gehalt,wie jeder andere Mensch :o)))! Aber ich teile Minung eigentlich!Die wollen allle nur das Beste von uns: UNSER GELD!
Und an anjakruse: Sofort zum Gynäkologen!!!!

Back