• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erwischt ! Frau mit Frau !

• Thread starter Thread starter Hispace
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Kollege

Kollege

Mein lieber Petronius,

da habe ich ja einen Bruder im Geiste gefunden! Liest er etwa auch die Motorrad regelmässig (h.Aue)?

Mit dem Vergleich Guzzi/ BMW habe ich mich ehrlich nicht getraut hier zu erwähnen- möchte ja keiner Bikerin vor den Kpf stoßen (oder so), aber da is was dran....

Ich sehe, wir verstehen uns ......... zumindest in diesem Punkt, also weiterhin gute Fahrt

Blade

unfassbar

unfassbar

Herr Guru ein Biker?

Un dann auch noch ein Steetfighter? Aber wenn Suzuki, dann bitte ein 1200ccm Aggregat einer Bandit!!!

Aber was die Schwinge betrifft: da arbeitet eine Hause HRC!!!

begeisterte Grüße

Blade

RE: Kollege

Eure Maschinen in Ehren. Jedem das seine. Du stosst mich auch sicher nicht vor den Kopf :-)
Aber wenn man ein Motorrad braucht, daß vorzugsweise als "Urlaubsgefährt" dienen soll (die Zuladung nicht zu vergessen ), dann erscheint mir eine R1100 RT wohl eher angebracht.

Und in diesem Sinne geht es am Freitag für 2 Wochen ab nach Sizilien :-))

LG Bine

ein

schrott- und bullenfrei!

von herzen

Gedanken

Gedanken

"Und Nefi: ja klar kann man mit dem Moped entlegene Winkel entdecken..... und es scheint mir, als wüsstest auch du, auf welche Gedanken man dabei alles kommen kann..."

Alles Erfahrungswerte ;-)!

LG
Nefertari

Vibrations

Vibrations

hallo blade,
ich habe zwar mit meiner schwarzen monster (carbonedition) nur 83 PS unter mir, aber es röhrt und vibriert wirklich heftig genug.

wußtest du, dass die die harleys nur deshalb nur noch besser vibrieren, weil die den motor im falschen winkel eingebaut haben. das haben sie erst bei dem neuen modell geändert und sich deslhalb sorgen gemacht, dass sie keiner kauft. deshalb sind auch soviele frauen scharf auf das teil, aber ehe ich so eine karre fahre, kaufe ich mir für das geld lieber ein paar richtig geile vibratoren in handtaschenformat....
k.

RE: Vibrations

"deshalb sind auch soviele frauen scharf auf das teil, aber ehe ich so eine karre fahre, kaufe ich mir für das geld lieber ein paar richtig geile vibratoren in handtaschenformat...."

Hi, hi, hi!

Hey Krebsfrau, dann komm ich mit ;-)!

Bye
Nefertari

hallo krebsfrau

eine ducatista - respekt! ans echte hab ich mich ja nicht getraut, fahre lieber den japanischen nachbau (ist freundlicher zu meiner wirbelsäule)

nur eine kleine anmerkung zur harley: es ist nicht nur der zylinderwinkel (unsere 90° sorgen natürlich schon für besseren massenausgleich), sondern auch die tatsache, daß beide pleuel auf den gleichen hubzapfen gehen

dann schüttelts und rüttelts natürlich - aber das ist ja absicht. bloß scheinen viele mädchen da doch lieber den rhythmus eines pferds zu bevorzugen ;-)

RE: unfassbar

RE: unfassbar

lieber honda-treiber,

lassen sie mich an dieser stelle bitte darauf hinweisen,daß es sich bei einem GSF-1200 (bandit) triebwerk zwar um ein nicht zu verachtendes hubraum wunder handelt,daß nicht an stärke mangelt,ich dennoch den R motor (Gsx-R) jederzeit vorziehe...er hat einfach einen besseren durchzug,mehr kraft und hat noch andere kleinere vorteile bzgl. des innenlebens -z.b. die kupplung...

ich bin schwer am überlegen,ob ich in den kommenden wintermonaten nach einem gsx-r 1000 triebwerk der K2 ausschau halten sollte...jenes wird zwar nicht mehr luft/öl gekühlt,ist somit relativ aufwendig zu implantieren und nebenbei gesagt "wasser ist zum waschen da"...man wird sehen,was meine schäfchen mir für finanzielle erträge erbringen...

mit ihrer schwinge können sie schon recht zufrieden sein...meinen glückwunsch!

ich wünsche ihnen immer eine handbreit asphalt unter dem pneu und natürlich eine schrott und bullenfreie (entschuldigung) saison 2004...

linke faust zum gruße,

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnverfälschteContraKleinkarriertheit)

jawoll+ Lieblingsstrecke

jawoll+ Lieblingsstrecke

Also mein lieber Sittenwächter,

insgesamt freue ich mich auf jedenfall über die gemeinsame Neigung bei motorisierten Zweirädern!

Übrigens: Meine Lieblingsstrecken befinden sich in den Alpen, bevorzugt die Ecke vom Großglockner zum Staler Sattel in den Dolomiten, sowie die gesamte Gegend von Chur- St. Bernardino - Lago Magiore.

Vielleicht fährt man sich ja mal "über den Weg"

Gruß

Blade

harr, harr

harr, harr

Ja Hallo Ducatisti,

über eins sind wir uns sicherlich einig: Harley ist die Technik von Gestern für die Preise von Morgen...

Was die Vibrations betrifft...... auch finde natürlich diese natürlich prima, kann aber mit dem Handtaschenformat bei mir selber wenig anfangen :-))

Und zur Anwendung selbst konnte ich es noch nicht bringen- wer weiß, wäre vielleicht ein Versuch wert..

Verschmitzte Grüße

Blade

RE: jawoll+ Lieblingsstrecke

tla lieber honda anhänger...

ich fürchte,das wird nichts...sie wohnen in einer völlig anderen gegend.ich bin in NRW ansässig und bewege mich auf zwei rädern maximal bis nach bayern...schade.

andererseits hätten sie bestimmt ohrenschmerzen,depressionen,angstzustände und würden über alpträume klagen,wenn sie den ritt mit mir vollbracht hätten!?... ;-)

desweiteren fahre ich seltenst "alleine"...meine jünger stehen mir stets mit geschwollener brust zur seite...

viel spaß mit dem yoghurtbecher ;-)

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.

housesitter

housesitter

Hey Guru,

NRW? Tja mein Sohn, schade dass dein Aktionkreis so niedrig ist. Ich fahre sehr oft durch die Eifel - und äh, wo lag die nochmal? -

das hat jedoch nichts damit zu tun, dass meine Lieblingsstrecken sich in den Alpen befinden.

Wünsche auch dir mal, einen Blick über den tellerrand werfen zu können.

Ich Fahre auch gerne mit Sozius- allerdings weniger mit "Jüngern" denn mit einer Sozia :-)) Da machen auch die Pausen mehr Spass :-) (siehe den Beitrag von Nefi)

Trotzdem weiterhin viel Spass mit Ihrer Sekte,

Blade

oh gott...

oh gott...

wie peinlich...

bitte ersehen sie mir meine unachtsahmkeit...

allerdings halte ich mich von der eifel fern....die grün-weißen trachtenjäger und deren netten graukittel kollegen kosten ein jedesmal recht viel geld...da kann selbst ich nichts mehr mit nächstenliebe,einladung zum abendmahl und zusammen sitzen am lagerfeuer in verbindung mit selbstgesungenem liedgut aus der mundorgel ausmachen...

halten sie bitte im nächsten jahr ausschau nach mattschwarzem suzuki power...

und zu dem "tellerand" bleibt mir nur der hinweis,daß wir im jahre 2005 mit ca. 35-40 anhängern gleichgesinnter in rtg. isle of man aufbrechen werden um dort zu predigen...

...ich denke,sie verstehen mich,

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.

RE: oh gott...

Ok- sind wir uns einig!!!!!

Aber eines muss ich noch loswerden: deine ganz eigen Art hier Beiträge zu schreiben finde ich sehr blasphemisch. Wenn es denn überhaupt so sein soll, aber witzig jedenfalls finde ich das nicht. Ansonsten jedenfalls ein Forumsteilnehmer mit angenehmen beiträgen.

freue mich auf den weiteren Austausch,

Blade

lieber blade,

meine beiträge werden niemandem auf die brust genagelt,vor die augen genäht oder sonstiges...den einen belustigen sie,den anderen nerven sie einfach...

ich denke,ich bringe ab und an eine gewisse abwechslung in dieses forum.
mein ziel ist dennoch alles andere als der beifall!

viele leute denken sehr engstirnig,andere widerum scheinen pervers etc. etc. ...

jeder,damit meine ich auch sie,lieber blade,sollte sich natürlich sein eigenes urteil über hier anwesende poster denken und dieses sollte,sofern es akteptabel ist,so hingenommen werden.meinen sie nicht auch?!

ansonsten habe ich nicht vor,eine unruhe in diese reihen zu bringen.ich denke schon,daß ich -wenn auch auf meine art- hier ab und an helfe und zur aufklärung diverser fragen beisteuere...

sanfte grüße,ave rom...

nee.das war was anderes...

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.

Da hast du dir ja ganz feine Strecken ausgesucht ! *schwärm*

Die Saison ist halt immer zu kurz *grummel*

LG Bine

Back