• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erwischt ! Frau mit Frau !

• Thread starter Thread starter Hispace
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: zum thema....

ich suche diese situation sicher nicht,wollte auch nur sagen das ich so einer phantasie offen gegenüber bin, aber im moment kann ich es mir auch eher weniger vorstellen , da ich ja noch wegen ex blablabla.... vielleicht will ich einfach nur wieder sex...;-)

aber worum es hier jetzt eigentlich geht, ob bi oder nicht, fremdgehen bleibt fremdgehen....!!!
und wenn schons ex mit ner frau(als frau) dann sollte man mit dem partner darüber reden, alles andere ist rücksichtslos.
irgendwo hört das verständnis auf!

dito

(ham mers mal wieder g'schafft .-))

RE: Erwischt ! Frau mit Frau !

Hallo bine,

oweh, boxer??? naja, hauptsache bike :-))))

Viele liebe Grüße

Blade

(töff, töff)

Die wahre Erotik

Die wahre Erotik

Hey bine,

nenenenene- nix gegen BMW- ist ja ein deutsches Markenprodukt!
Und das Rütteln und Schütteln des Boxers hat ja auch seine gewisse erotische seite :-)) - passt also richtig hier ins Forum ;-)))))))))))))))

Gruß aus Fleißigen 4 Zylindern

Blade

Auto = Erotik?

Auto = Erotik?

Asoziiert Ihr beiden Hübschen gerade Autos mit Sex oder wie kann man sonst Eure Unterhaltung verstehen ;-)?

LG
Nefertari

Neeeeeeeeee

Neeeeeeeeee

Nee,

auf keinen Fall- bin kein Auto- oder Motorradfetischist!

Aber neben Sex ist Moppedfahren doch die schönste Nebensache der Welt- oder?

Gruß

Blade

RE: Neeeeeeeeee

RE: Neeeeeeeeee

Ich kann es zwar nur aus der Soziussicht sagen, aber JA...es macht geradezu süchtig.

Den Wind um die Nase (soweit das Visir offen), die schöne Landschaft um sich herum, man fühlt die Geschwindigkeit - im Gegensatz zum Auto - und ein schöner männlicher Körper, an den frau sich auch in den steilsten Kurven stützen/lehnen kann *träum* ;-)!

LG
Nefertari

hihi

hihi

Hey nefi,

du bist ja auch einrichtiger Schwärmer...

Aber ich hätte es besser nicht sagen können. Muss aber auch geshen, dass mir ben den schwungvollen Kurfen, der berauschenden Beschleunigung, das Erleben des Windes und die direkte erfahrung der Natur vor allem auch die Umarmung des Sozius sehr gut gefällt ;-)

Gruß
Blade

RE: hihi

RE: hihi

Genau wie Nefertari sagt !
Ich bin leider auch noch Sozius !
Aber nicht mehr lange :-))

LG Bine

RE: Auto = Erotik?

Hallo Nefertari !

So wie es aussieht, stecke ich meine Nase doch wieder ins Forum *g*

LG Bine

Ja, schaut fast so aus.
Zwar noch nicht ganz, aber wird schon wieder :-))

LG Bine

Geschwindigkeit-Rausch

Geschwindigkeit-Rausch

Ja, die Geschwindigkeit auf einem Motorrad ist schon was Tolles! Man bekommt sie so im Auto gar nicht mit und genießt dies auf einem Mopet um so mehr. Als ich das letzte Mal bei meinem Spetzl mitgefahren bin, konnte ich bei 140kmh zwar nicht mehr über seine Schulter sehen, fühlte allerdings diese Geschwindigkeit und wollte mehr und mehr...

Zumal man mit dem Motorrad in die endlegensten Winkel der Natur fahren kann (z. B. ein kleines Bergflüsslein) und niemand findet bzw. stört einen.

Ach...

LG
Nefertari

moppeds

moppeds

hi bine,

vier zylinder setzt man in autos.

für ein moped reichen zwei

ok, eigentlich müssen die als v angeordnet sein, aber zur not tuts eben auch ein boxer (nach h.aue ist eine bmw sowieso eine guzzi mit hängetitten ;-)

mußte doch mal klargestellt werden ;-)

und blade wird mich jetzt gnadenlos versägen...

schönste nebensache

schönste nebensache

völlig richtig, fireblade

aber so ganz fern der sexualität ist es wohl auch nicht, oder warum begeistert es einen mann wie mich, 70 ps zwischen den beinen zu haben ?

;-)

und was hat es zu bedeuten, daß ich auf 120 ps umsteigen will? mich gruselts ja fast vor mir selbst ;-)

RE: schönste nebensache

RE: schönste nebensache

Stimmt Petro,

ich kann das nachvollziehen! Wenn meine Blade mit ihren 142PS so richtig an der Kette reisst, finde ich das schon echt klasse. Meine Frau sagt, Ihr gefällt das Kribbeln eine V2 besser. Da auch der Sitz dabei etwas vibriert.....(nananana)

Und Nefi: ja klar kann man mit dem Moped entlegene Winkel entdecken..... und es scheint mir, als wüsstest auch du, auf welche Gedanken man dabei alles kommen kann...

Verschmitzte Grüße

Blade

RE: moppeds

RE: moppeds

aber aber,liebe freunde des zweirädrigen gefährtes...

es geht wohl nichts über einen polierten rahmen,schwinge,felgen,gabelrohre...einen gekürzten,höhergelegtem heckrahmen mit steilem einmann-höcker,eine böse dreinschauende maske und mattschwarzem lack...kurz streetfighter...

...es sollte möglichst ein suzuki aggregat mit mindestens 1100ccm² das beschriebe krad befeuern...die fireblade des kameraden weiter oben ist nebenbei gesagt ebenfalls eine sehr gute basis,sofern es sich um eine gattung mit 900ccm² antrieb handelt...wahlweise mit einer VFR-einarmschwinge der SC33...
*lecker*

die anderen beschriebenen eisen dienen mir und meinen jüngern bestenfalls zum ...entschuldigung...aber das würde zuweit gehen.

danke für`s zuhöhren,

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnverfälschteContraKleinkarriertheit)

Back