• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erwischt ! Frau mit Frau !

• Thread starter Thread starter Hispace
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hispace

Guest
hallo,
habe ein problem, ich habe seit 15 monaten eine freundin, sie ist 20 und ich bin männlich und 22,
als ich neulich etwas früher nach hause kam hab ich
sie im bett mit ihrer besten freundin erwischt, ich war schockiert, als sie mich bemerkt hatten, versuchten sie mich zu sich uns bett zu holen, jedoch wollte ich das nicht, also zog ich mich zurück, nach einiger zeit, kamen sie dann aus dem schlafzimmer. die andere ging gleich, und meine freundin meinte nur ist doch nix dabei, ist doch nur eine andere frau. ist das normal ? haben andere frauen auch solche neigungen ? wer hat damit erfahrungen ? wie sollte ich mich verhalten ? dankbar für jeden tipp ?

RE: Erwischt ! Frau mit Frau !

also wenn sie bi ist finde ich hätte sie es dir sagen können da sie sex mit anderenf rauen hat fremdgehn ist es so oder so.

ich selbst könnte mir das nicht vorstellen weder das mein partne rmit nem kerl rummacht noch ich mit ner frau. kann mit frauen nichts anfangen und wenn schon ein dreier dann mit 2 männern ;-)

sehe ich auch so

sehe ich auch so

tja,

ich denke auch, fremd gehen- ist fremdgehen- auch wenn zwei Frauen eine sehr häufige Männerphantasie ist.

Ich selbst (m) sehe es aber sogar auch wie Anisa.
Finde es eher geil zu zweit eine Frau zu Poppen.

Grüße

Ethan

RE: sehe ich auch so

ui selten das ein mann zwei männer will bzw die meisten wollenja mit zwei frauen, finde als frau mal 2 männer die sich eine frau teilen wollen.........

da siehst du mal anisa,

das gibt es auch. Ich jedenfalls finde das schon geil, eine Frau zu verwöhnen und gleichzeitig zu sehen, wie sie es einem anderen macht.

Was sind denn da deine Phantasien? Oder stehst du gar auf reales :-))

Gruß

Ethan

Warum nur finde ich das alles zum kotzen und abartig???
Das ist ne ernste Frage!

hey bonne,

vielleicht weil du keine Phantasie hast? Oder schlechte erfahrungen, oder prüde bist, oder lesbisch, oder.......

die Frage jedenfalls müsstest die dir selbst beantworten

Gruß

Ethan

also real eher nicht, möchte erstmal das mit meinem ex auf die reihe bekommen
aber wenn sich mal irgendwann zwei nette männer finden lassen...wer weiss wer weiss......

das uns dabei jemand zuuschaut ist auf jedenfall ein reizvoller gedanke, deshalb zieh ich sex in de röffentlichkeit auch vor ;-)

ich denke eher das du noch nicht den richtigen mann für tollen sex gefunden hast...irgendwann siehst du sex mit anderen augen da bin ich sicher.

hey anisa,

grundsätzlich mal zum zusehen: wie findest du es, sich gegenseitig beim onanieren zuzuschauen? Das kann doch auch sehr anregend sein, oder? Da kann man auch noch die ein oder andere Phantasie bei austauschen?

Ansonsten- viel Glück mit deinem Ex

Gruß

Ethan

Wieso lesbisch, wenn ich grundsetzlich gegen Sex bin (bei mir)? Alles dreht sich darum.
Tausende Seiten mit Bildern von Frauen und Männern (www.hotornot.de) die sich wie Ware anbieten.

Oder wenn ich chatte, immer gleich die fragen:
Wie alt?
Schlank?
Siehst Du gut aus?

Das alles macht mich prüde! Ich wäre auch gern so unbeschwert wie ihr!

...

...

Wie kann man nem Mann einen blasen, ohne sicher zu sein, das er kein Aids hat?
Das gehört doch in nem Dreier dazu!
Und wenn man den nicht kennt ist es noch schlimmer.

nee schaue bzw hab meinem ex zugeschaut, aber selber mache ich kein sb bringt mir nix.

RE: ...

hey also mit fremden würd ich es nie in nem dreier tun, und ohne gummi läuft schon dreimal nix.

Also wie gesagt:

Ich denke, das meiste spielt sich in der Phantasie ab.

Dreier mit zwei frauen - oder dreier mit zwei Männern -
Beides wird nur in den ALLERWENIGSTEN Fällen positiv für eine Beziehung sein!
Insofern Gummin hin oder her- in der Realität würde ich von solchen Spielchen abraten. Auf dauer kann sich das nicht positiv aif eine Beziehung auswirken- man sieht es ja am Ursprung dieses Beitrages.

Also Bonne, beruhige dich- du musst nicht mit zwei männern ins Bett :-))

Gruß

Ethan

ja dann

ja dann

Ja dann liebe bonne,

geb ich dir den Tipp: lass deinen PC aus, schau dir keine entsprechenden Seiten an und widme dich der Realität! Und du wirst merken, es gibt viele Männer, die Wert auf gute Konversation legen ohne dabei gleich an Sex zu denken....

Gruß

Ethan

RE: Erwischt ! Frau mit Frau !

Hi Zuzuki,

viele Grüße aus dem Hause Honda!

Blade

och sag niemals nie, meine phantasieen verwirkliche ich gerne wobei ein dreier noch ne weile phantasie bleiben soll.

in einer bezeihung würd ich nen dreier sowieso ablehnen da ich weder menem partner weh tun will noch möchte das er mit ner anderen vor meiner nase..... das wäre nichts für mich, aber mal so als single ist sowas durchaus machbar.

hmm....

hmm....

hmm...

kann mir im Moment keine "realistische" Situation vorstellen, in der es zu solch einer Konstellation kommen könnte.

Bin vielleicht da auch nicht "sensibel" genug für, wie sich eine solche Chance ergeben könnte :-))))

Gruß

Ethan

Back