• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ertappe mich

TEST TEST TEST 123

Heike1955

New member
Hallo geht es euch manchmal auch so? Manchmal ertappe ich mich immer wiedermal bei verschiedenen Handlungen. Zum Beispiel bei der Hausarbeit. Ich greife mich eigendlich ganz unbewusst in den Schritt und reibe meine Vagina. Oft spüre ich auch ohne das ich erregt bin das ich im Schritt sehr feucht bis nass werde. Stimmt mit mir etwas nicht?

Vielleicht stimmt etwas nicht? Dieses Tun ist zumindest ungewöhnlich. Aber wenn Sie es mögen und keine Familienmitglieder damit irritieren...

LG, Dr. Gehring

Ich denke das ist normal, ich mache es auch und meist dann wenn ich mal drei,
ier Tage oder länger keinen Sex hatte.

LG Manu

Nein, Frau Doktor ich tue keinen damit irrtieren da ich alleine wohne. Mein Lebensgefährte kommt ab und zu.
Hallo Manuela es ist schön zu wissen, das ich nicht alleine das Problem habe. Mein Lebensgefährte kann mich auch nur an den WE besuchen.
Und wie ist es bei dir. Machst du es dann bis zum Ende. Oft hole ich mir dann meinen Dildo.

Back