• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Erotische Männer

• Thread starter Thread starter Barbie 34
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

B

Barbie 34

Guest

Hi Mädels,
wen findet Ihr denn als Mann erotisch, aber so das ihr denkt"mit dem könnte ich mir ne heisse Nacht und mehr vorstellen"?
Ich finde zum Beispiel den Frontmann von RAMMSTEIN (Till Lindemann)absolut scharf...
Schreibt doch mal.
Grüsse Barbie

RE: Erotische Männer

hihi mein Lieblingstheme ;)

Also ganz ehrlich finde ich David Boreanaz sehr erotisch. Er ist groß, sportlich, hat saugeile Augen und sieht einfach von meinem Geschmack her Hammer aus.
Naja und Ballack, wie wohl sehr sehr viele andere Frauen.

ich weiß die nächsten Kommentare werden jetzt zu den Personen negative Äußerungen abgeben, aber das ist eben mein Geschmack und über Geschmäcker kann man sich ja bekanntlich streiten.

bye Janina

habt ihr mein Foto schon? :-)))

ich bin keine Frau aber bei DAVID BECKHAM würde selbst ich schwach. Großes Ehrenwort!

gutN8 @all - und süße Träume! Ulli

Wo könnten wir den ein Foto von dir bestauen ?
hm????????

gibt's schon wer weiss wo auf Computern, im Internet und in manchen Schränken, Nachttischen, Geldbeuteln, Handtaschen und alten Zeitschriften :-))
kram dir mal alte "Auto-Illustrierte" aus deinem Land raus, und du siehst mich *g*
Wäre ich nicht so schüchtern, würde ich dir ja ein Foto schicken... :-/
Und meine Bemerkung zu erotischen Männern war sicher nur ein Scherz, nicht ernstzunehmen :-)
Ich kokketiere manchmal gerne *g*

Der Bulle von Tölz

David Backham? Absolut!
Und für mich auch noch: Keanu Reeves *hmmm*

Jeremy Irons oder den Darsteller des KZ-Aufsehers in Schindlers Liste. Christopher Reeve in jungen Jahren (Superman), Carry Bradshaws Fast-Verlobten und der Schönste: Harrison Ford!

Die Stars sind doch alle geschminkt! *gg*
Nein, im Ernst, da hab ich in Natur einen viel schöneren Mann, bei dem ich schwach werden würde!! *seufz*

Ich bin zwar ein Man aber ich finde Sea Conery hat was unheimlich Männliches. Und bei Ton Cruse würde ich wohl als Frau schwach werden.
Ist euch mal aufgefallen das hier keine besonders Großen Männer genannt werden? Ich spiele auf den Freitod Tread an.
Grüße

Hm,also soviel ich weiss ist der Frontmann von Rammstein 1,89 m gross.Ich weiss nicht ob Du ihn schon mal gesehen hast...
Nette Grüsse
Barbie34

"Also ganz ehrlich finde ich David Boreanaz sehr erotisch. Er ist groß, sportlich, hat saugeile Augen und sieht einfach von meinem Geschmack her Hammer aus. "

Oh ja, diesen Mann unbedingt, unbedingt... von seinem muskulösen Körper gegen die Wand gedrückt zu werden, während mich seine dunklen und unergründlichen Augen hungrig und sehnsüchtig mustern, meinen Blick für kurze Zeit gefangen halten und sich seine Hände zielstrebig, bestimmt und ohne großartige Umschweife meiner Klamotten annehmen... *seeeeuuuufz* :-))).
Aber das ist eine andere Geschichte :-))).

Sehr gerne mag ich George Clooney - dieser Mann ist weniger der innerlich verletzte und Schutz suchende Eroberertyp, als vielmehr der smarte, männliche und erfahrene Verführer... mmmmmh :-))) - ein Traum, im wahrsten Sinne des Wortes ;-).

Mal nebenbei angemerkt, G.C. ist auch noch verdammt witzig, habe ihn schon ein paar Male live auf der Bühne erlebt, ohne einstudiertem Text oder ähnliches, sondern einfach im Dialog mit seinem Publikum.
Er besitzt einen Wahnsinnshumor, der ihn zusätzlich noch viel attraktiver macht.

*SEUFZ* :-))), Bin heute Abend etwas albern, sorry :-).

"den Darsteller des KZ-Aufsehers in Schindlers Liste"

Du meinst sicherlich den Ralph Fiennes :-). Sehr attraktiver Mann.
Er hat mir persönlich aber in "Der englische Patient" viel besser gefallen :-). Als er ihren leblosen Körper aus der Grotte rausträgt, weil er es nicht mehr rechtzeitig zurück schaffte... :-(.
Wie unglaublich traurig und herzzerreißend, aber auch schön diese Bilder und dieser Teil der Geschichte waren, (und nie habe ich genug Tempotaschentücher währenddessen *lach*).

Sein Bruder ist Joseph Fiennes aus "Shakespeare in Love" - auch ein echtes Schmankerl ;-).
Beide Brüder sind ziemlich gut gelungen.

Nette Beiträge, und was machst du sonst um die Uhrzeit?

moment mal!

moment mal!

" Oh ja, diesen Mann unbedingt, unbedingt... von seinem muskulösen Körper gegen die Wand gedrückt zu werden, während mich seine dunklen und unergründlichen Augen hungrig und sehnsüchtig mustern, meinen Blick für kurze Zeit gefangen halten und sich seine Hände zielstrebig, bestimmt und ohne großartige Umschweife meiner Klamotten annehmen... *seeeeuuuufz* :-))).
Aber das ist eine andere Geschichte :-))). "

Moment mal, das das war doch immer meine Geschichte!! Hat der David die mir geklaut??

RE: moment mal!

"Moment mal, das das war doch immer meine Geschichte!! Hat der David die mir geklaut?? "

Ph... gackern kann jeder ;-)))).

aber die Ähnlichkeit ist zu eindeutig! Die Methode ist meine ;o)))

Marienkäfer-Agentin schrieb:
-------------------------------
"Moment mal, das das war doch immer meine Geschichte!! Hat der David die mir geklaut?? "

Ph... gackern kann jeder ;-)))).

;-)))

;-)))

"aber die Ähnlichkeit ist zu eindeutig! Die Methode ist meine ;o))) "

Höhöhö... bloß komisch, dass in der Geschichte mit David kein As. vorkommt :-))))).

*Zu lustig* :-D

...ist 190 und findet Julia Roberts und "Pamela Ewing" umwerfend....

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back