• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ernsthaftes Problem oder Fetisch?

• Thread starter Thread starter Lars
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Lars

Guest
Hi an alle hier im Forum!
Ich habe eine sexuelle Neigung, die mir persoenlich noch nie zuvor in dieser Form anderswo begegnet ist.
Es ist folgendes: Mein kleiner Freund ist 14,5cm lang und 5cm im Durchmesser. Nie habe ich mir in Bezug auf die Penisgroesse Illusionen gemacht. D.h., dass ich mir durchaus bewusst bin, das Frauen eher auf etwas "groessere" stehen. Als ich dann mein Sexualleben zu entwickeln anfing, merkte ich sehr schnell, dass es mir Spass macht ueber die Penisgroesse mit Frauen zu reden. Dabei versuche ich sie immer wieder dahin zu bringen, zuzugeben, das auch sie ein groesseres "Model" vorziehen. Nun aber zum eigentlichen. Vor ca. einem Jahr hatte ich dann eine Erfahrung mit einer Frau, die mich hatte sitzen lassen, da "er" ihr nicht gross genug war. Es kam garnicht erst zum Sex. Im nachhinein empfand ich aber eine immense Befriedigung, bei dem Gedanken, dass sie einen "richtigen" Mann braucht. Das ganze hat sich mittlerweile so weit entwickelt, dass ich von Frauen in Bezug auf meine Groesse erniedrigt werden moechte. Es ist nur so, dass ich dies bis jetzt nur ueber das Internet mit nur wenigen Frauen erleben konnte. Es laeuft dann so ab, dass sie mich auslachen usw.. Diese Befriedigung moechte ich aber auch real erleben. Bin ich krank? Oder ist es ein euch bekannter Fetisch? Haben Frauen oder auch Maenner Erfahrungen in diesem Bereich? Denn eines bin ich mir bewusst: Groesse zaehlt. Maenner, macht euch keine falschen Gedanken, sie taete es nicht. Der Mensch strebt in allen Lebensgrundlagen nach mehr. So auch im Sex (hier auch einen Gruss an C.Darwin).

Wuerde mich ueber Beitraege wirklich freuen!

Mfg

Lars

RE: Ernsthaftes Problem oder Fetisch?

Hallo!
Ich glaube es gibt jede Art von Fetischen....aber das war ja nicht deine Frage.Ich selber sehe das nicht so wie du....als Frau muss ich unbedingt sagen,dass es nicht auf die Grösse ankommt.Ich denke die Fantasie des Liebesspiels spielt eine große Rolle.Falls die Penisgrösse aber eine Rolle spielt um zum Orgasmus zu kommen.....ja dafür gibts genug "Fetische" und jede Menge anderer Möglichkeiten.Vorraussetzung ist natürlich die absolute Ehrlichkeit bei der Frage der Orgasmusfähigkeit.....meine Meinung Kensiko

nein, du bist sicherlich nicht krank :)

aber hey... mit 14.5 cm liegts du voll im deutschen durchschnitt... ausserdem kommt es nicht auf die größe, sondern auf die technik drauf an

lol, wenns dir spassmacht..

Das mit der technik sagen alle Loser

Das mit der technik sagen alle Loser

oder sehe ich das falsch?

RE: Das mit der technik sagen alle Loser

"oder sehe ich das falsch?"

nein, keinesfalls!

du mußt es schließlich wissen, bist ja einer

*lachmichscheckig*

tja lars anscheinend hast du noch nciht viel gelernt... schaue dich doch mal im forum hier um...

ausserdem kommen fast keine frauen durch den sex zum orgasmus sondern durch vor und nachspiel

Hallo Lars!!
Also wenn ich Deine "Geschichte" so höre denke ich sofort an Sadomasochismus,der nicht unbedingt mit Schmerz , sondern eben auch oder nur,je nach Veranlagung, mit Demütigung zu tun hat.Wenn es so sein sollte kannst Du Dich beruhigen Du bist nicht krank , nur einer der beim Sex etwas anders kalibriert ist und laß es Dir sagen diese Art von Sex kann wunderschön tief und intensiv sein

Back