• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ungewöhnliches Fetisch?

• Thread starter Thread starter Mr.Small
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Ungewöhnliches Fetisch?

Ja. Das ist es ja. Mir gefällt es zu sehen wie eine frau das kriegt was sie verlangt und ich ihr das nicht geben kann uns die mich z.B. auslacht oder mit ihrer, du weißt schon was, spielt und mir nichts aus diesem grund "abgibt".

heißt das, du trittst im team mit einem hengst auf?

"Mir gefällt es zu sehen wie eine frau das kriegt was sie verlangt und ich ihr das nicht geben kann "

Kompensation

Kompensation

Bliebe die psychologische Frage, ob sich die "Kleinen" tatsächlich mehr anstrengen, während die "Großen" glauben, die Größe allein wird´s schon richten ;o) Man könnte es sich auch andersrum vorstellen; mancher "Kleine" soll sogar schon schlappgemacht haben, vor lauter Komplexen, während der "Große" selbstsicher zur Tat schreiten kann ;o)

Mann33 (33 ist weder eine Alters- noch eine LÄNGENangabe, bitte also von Anfragen abzusehen) (obwohl, warum eigentlich)

Ja, auch das kommt vor. Ist aber schwierig Männer und Frauen zu finden die so was mitmachen.

kann ich mir vorstellen - ist wohl bei allen ausgefallenen vorlieben so

RE: Kompensation

RE: Kompensation

ich glaub nicht, dass man das so allgemein sagen kann. fleissige und faule, gute und schlechte gibts in langer und kurzer ausführung. und solange soviele frauen die lange version mit schmerzen verbinden, brauchen sich die mit der kürzeren auch keine gedanken zu machen.

Back