Hallo ich hatte vor ca 2 Wochen einen Schnupfen bekommen an einem Sonntag,der aber nicht so schlimm war und Halsschmerzen,war dann Montag beim Arzt und der sagte ich soll es Symptomatisch behandeln (kein Fieber) am Freitag ging es mir wieder gut und ich bin zum Sport gefahren (Milon Zirkel) ich weiss nicht ob das jemand kennt, verschiedene Geräte werden 60 Sekunden benutzt und zwischendurch 4 Minunten Radfahren und 4 Minuten Crosstrainer das ganze 2 Runden man ist in 35min fertig.Also kein Ausdauersport. Am Samstag habe ich wieder Halsschmerzen bekommen und fest sitzenden Husten,kein Fieber. War wieder beim Arzt hat mich Abgehört,alles gut und im Hals ist auch alles gut. Muss ich jetzt Angst haben eine Herzmuskelentzündung zu bekommen,ich habe 1 3 Jähriges Kind und kann mich nun mal auch nicht so gut ausruhen,wobei es mir auch nicht soo schlecht geht. War der Sport zuviel? habe im Momen verspannungen der rechten schulter und Brustwirbelsäule,das habe ich öfter und zieht ja auch immer richtung Herz,aber jetzt mach ich mir doch gedanken! Könnt ihr mir Helfen?