• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

erguß

• Thread starter Thread starter -claudia
  • Start date Start date
C

-claudia

Guest
jetzt hab ich auch mal eine frage an euch; da ich ja in den letzten 14 jahren nur erfahrung mit einem mann habe (stefan), und die von früher nie gefragt habe, wüßte ich gerne was dazu: stefan sagt, er unterscheidet in erguß und orgasmus. soweit klar, ich auch. aber; er sagt, er merkt nix weiter dabei, wirklich gar keine schönen gefühle. er beschreibt es mir so: "stell dir vor, du hast eine randvolle blase und gehst pinkeln, es nimmt nur die spannung ab, man hat aber absolut keine schöne gefühle dabei." und das ist bei mir definitiv anders! ich habe immer dann ein schönes gefühl, wenn es gerade bei mir pumpt. und dieses pumpgefühl kann mal so 3 minuten gehen bis alles draußen ist. dann hörts auf und erregung geht bei mir weg. aber das er gar nix merkt verwundert mich. wißt ihr, daß ist der grund weshalb er keinen gv mehr haben will. er sagt, er bekommt da nur noch ergüsse und auf das kann er verzichten. immer wenn ich es ihm anbiete und sage ich mach es mir dabei selbst (will ja auch nicht, daß er sich was verkneift, was mir nix ausmacht) lehnt er ab. er sagt, er will einen org haben und ich soll mit dem mund machen. bitte erklaert mir nun mal aus eurer sicht, wie das mit seinem erguß zu verstehen ist. mir faellt es echt schwer, so wie er mir das beschreibt.
lieben gruß eure claudia

RE: erguß

sofern du auf meine meinung überhaupt noch wert legst, eine frage:

er "ergießt" sich ohne "orgasmus",wenn er mit dir schläft?

hab ich das richtig verstanden?

also beim penetrieren?

(bitte, das ist jetzt keine blöde anmache meinerseits, sondern eine echte verständnisfrage)

die hand reichend,

LG

OD

ja

ja

hast du richtig verstanden, er ergießt sich in mir und guckt mich dabei an und verzieht keine miene. hinterher laeuft ein bischen was raus (somit glaube ich ihm, daß er ejakuliert), von mir kommts da nie raus (immer nur aus der harnröhre).
warum sollte ich auf deine meinung keinen wert legen? finde es gut, daß du antwortest!
lieben gruß claudia

RE: ja

RE: ja

okay. :-)

weiß dein freund, daß dir gv nichts bringt?

in dem fall: ich persönlich kann auch keinen gefallen finden an dingen, von denen ich weiß, daß sie meiner freundin nichts bringen, selbst, wenn es mich bei SB zu den heftigsten reaktionen treibt.

ich mache dann regelrecht zu und hab keine lust mehr auf sex, wenn ich merke, sie macht dinge nur mir zuliebe.

vielleicht geht es ihm ähnlich. er weiß, daß du bei penetration nichts empfindest und empfindet deshalb seinerseits auch nichts dabei. er hat zwar einen - sagen wir mal - technischen Orgasmus, aber fühlt nichts dabei.

vielleicht denkt er, daß du viel lieber bläst, und möchte das deshalb, weil er so das gefühl hat, daß es dir auch spaß macht.

sprich ihn doch mal genau darauf an!

wenn ich richtig liegen sollte, wirst du sehen, daß er ganz schön abgeht bei dem gedanken, daß du ihm mit begeisterung und hingabe den schwanz lutschst.

bläst du denn gerne?

wenn ja, zeig ihm das, streichel dich dabei selbst und versucht so vielleicht gemeinsame orgasmen zu haben.

ist aber nur so ne idee.

LG :-)

OD

guter gedanke!

guter gedanke!

du hast genau ins schwarze getroffen! er weiß natürlich, daß es mir nix bringt (gv), aber ich wollte ihm trotzdem dabei alles geben, was ich geben kann, ihn am rücken streicheln, auf den mund küssen. aber ich kann doch nicht stöhnen wenn ich nix fühl. ich kann ihn nicht in die augen gucken und so lügen. früher bei den anderen maennern konnte ich das. bei ihm taet ich verdammt schlechtes gewissen haben und waere mit sicherheit absolut unecht. er sieht auch, daß meine brüste flach bleiben, ein griff an meine klito und er weiß bescheid. ich hab ihm einfach auch zuviel gesagt, von mir, als daß ich wenigstens so tun könnte, daß es mir wenigstens ein bischen gefaellt.
wie du schon sagtest; er hat mal gesagt, es bringt ihm deshalb nix, weil er weiß daß es mir nix brint. weißt du, lieber opus, wenn ich ihn dann sogar schon gedraengt habe reinzustecken, eben weil ich dachte, er verkneift sich wegen mir, und er hat reingesteckt (weil er anfaenglich gedacht hat mir taets vielleicht doch irgendwann was bringen), konnte ich nur mit beine ausgestreckt, also nicht angewinkelt, leicht gespreizt aber straff und auf dem rücken liegend. und da hab ich dann an meiner klito rumgerubbelt bis es mir kam. dabei hab ich ihn angesehen. und das faellt mir schon so schwer, eben weil der druck da innen die anspannung (vermutlich crua) behindert. sogenau hab ich es ihm nicht gesagt, wie dir jetzt, aber er sieht, daß es mich mehr anstrengt, wie alles andere. und er merkt auch, daß es viel kürzere und schwaechere org sind, wie sonst. zum thema oral: natürlich mach ich es sehr gerne. ich hab es schon oft geschrieben. mich reizt sein geruch, sein geschmack. bei oral geht er ab wie eine rakete und schreit das ganze haus zusammen, ist knallrot im gesicht, verklaert und es kommt sehr viel raus. es könnte stimmen, was du sagst. ich hab auch zu ihm gesagt, mach doch den gv wenigstens dir zuliebe, ist doch egal mit mir, nicht so wichtig, aber er will einfach nicht! nun gut, dann eben nicht! aber das mit dem erguß ist mir immer noch schleierhaft. kannst du verstehen was er sagt? wieso sagst du er hatte einen "technischen org"? ich versteh das nicht! wenn ich einen hab, mir einen rubbel sozusagen, aber alleine bin, befriedigt mich der nicht richtig. ich geh gleich zur tagesordnung über. hatte meine kontraktionen und erguß, alles okay, aber ich fühle kein glück dabei. körperlich hatte ich schon diese entladenden gefühle, aber eben nicht glücksmaeßig wie es mit ihm waere. ist es das was er meinen könnte? wieso sagt er immer, nein, so ist es nicht. er fühlt auch körperlich nix. wirklich seltsam, das ganze. hab auch festgestellt, daß seine erektion schlaff wird, manchmal ganz komplett, wenn ich ihn auffordere, dann will er nur noch komplett abbrechen und sich anziehen. wenn er mich saugt, ist er immer dauernd erregt. gleichzeitig geht das nicht, also 69, weil es mir dann weh tut, die oberlippe an meiner unterseite tut weh.
was meinst du nun?
lg claudia

kopf

kopf

da faellt mir noch was ein; er sagt auch, daß er an seinem penis sowieso nicht dasgleiche fühlt wie ich und das sein org aus dem kopf kommt. seltsam, seltsam. ich bin zuerst vom kopf her erregt (situation oder das was ich sehe/mir vorstelle) und dann krieg ich die körperliche erregung. da zuckts und prickelts wie verrückt. und wenn ich dann zb. mit dem mund da berührt werde, hab ich das gefühl zu explodieren. ich hab es ihm so erklaert; mir ist, wie wenn sich bei mir da unten alles elektrisiert, jedes zucken (das ist unwillkürlich) macht mir so schöne gefühle. alles das kennt er angeblich nicht. mich macht das traurig. und wenn ich über mich rede und meine empfindungen wird er depressiv. er kennt auch nur "den org rauspressen", also mit angespannten beinen. das kenn ich auch gut, immer wenn ich nicht richtig kann, kann ich zumindest dann so. aber ein voller, der einfach kommt, ohne daß man anspannen muß, sowas kennt er nicht. er muß immer mit seinem po und seinen beinen preßen. das ist doch psychisch, oder? er sagt immer, das sei weil er mann sei und sein ding nicht das taugt wie meines. ich glaub das aber nicht. wenn ich verklemmt war, konnt ich auch nur pressen. es war bei mir immer seelisch. er konnte auch anfaenglich nicht, wenn ich ihn in den mund genommen habe. da hat er völlig blockiert. dazu hat er mir gesagt, daß kaum eine frau das gemacht habe und das viele gesagt haben, sie wollen das nicht, nachdem er sie gebeten hat. und nun glaubte er, daß sein penis ekelig sei. ich hatte schwerstarbeit zu leisten, im das gegenteil zu zeigen. immer nur hat er sich gewehrt, gegen das was ich am schönsten fand. auch bei mir hatte er anfaenglich so seine probleme. weil er angeblich nicht wußte, wie und was er machen muß. er war wie ein kleines kind, und das mit 32 jahren. das problem haben wir aber gelöst. wenn ich nur mal was von saugen sage, eregiert er...und ich mit.
erklaer mir doch mal das alles.
lieben gruß von claudia
ps. muß jetzt leider termin wahrnehmen, dauert aber nicht allzulange, gucke schaetzungsweise um 14.00 uhr mal nach dir. bin ganz gespannt was du schreibst!!!

RE: guter gedanke!

RE: guter gedanke!

"wieso sagst du er hatte einen "technischen org"? ich versteh das nicht! "

hi claudia

der "technische orgasmus" ist eine gute beschreibung dessen, was passiert, wenn ich mal masturbiere, um nur einfach die spannung abzubauen. technisch ein orgasmus (also die obligatorische physische reaktion), aber vom gefühl her eben nicht mehr als entspannung

mit einer frau hab ich das allerdings noch nie erlebt, da kenn ich eigentlich nur "richtige" orgasmen. auch wenn die unterschiedlich intensiv ausfallen können

RE: kopf

"daß er an seinem penis sowieso nicht dasgleiche fühlt wie ich "

genauso wirds wohl sein

würde jemand bloß an meiner eichel rumrubbeln, käme ich nicht

RE: erguß

Hi

kan ich nachvollziehen. So ähnlich ging es mir in der Endphase meiner Ehe. Sex war Qual statt Lust. Da war nix mit Orgasmus im herkömmlichen Sinn. Mit meiner Freundin war es dagegen ganz anders. Ist also wirklich eine Kopfsache.

Tolot

nun...

nun...

...nicht viel eigentlich. zu eurem problem kann ich dir an dieser stelle nur sagen, daß du und er vielleicht versuchen solltet, NOCH offener miteinander zu reden. schließlich sagst du ja selbst, daß du ihm zB nicht all das gesagt hast, was du etwa hier geschrieben hast. dabei finde ich es so unendlich wichtig, daß beide die chance haben, den anderen so gut wie möglich auch verstehen zu können. und dazu gehört auch, daß es manchmal weh tut (denn wie ich schon mal zu dir sagte: alle erkenntnis tut erstmal weh).

wenn meine freundin und ich solche dinge besprechen sitzen wir immer bei einem fläschchen rotwein beisammen (das lockert die zunge) auf dem gleichen sofa und sehen uns dabei bewusst an (das schafft nähe) und halten uns dabei ganz fest an der hand (das gibt sicherheit). und dann kommen eben auch unangenehme oder peinliche doinge zur sprache. und wir stellen immer fest, daß es uns hinteher besser geht, auch wenn, oder gerade weil dabei tränen geflossen sind... aus dem, was du schilderst lese ich heraus, daß ihr euch anscheinend wirklich sehr liebt. eine solche liebe verdient und braucht schonungslose offenheit und ehrlichkeit.

und: mein rat, von neulich war wirklich ernst gemeint und glaub ich gar nicht so verkehrt: denkt mal über eine paartherapie bei einem sexualtherapeuten nach. ein vertrauenswürdiges und kompetentes drittes paar ohren kann die nötige erdung wieder herstellen und zusammenhänge eröffnen, an die ihr so alleine nicht dran kommt. ihr habt beide "beziehungs-schäden", die nicht von euch ausgelöst wurden, sondern von anderen in der vergangenheit. aber ihr müsst heute und in zukunft damit umgehen. dabei ist hilfe nie verkehrt, weil man doch allzu oft befangen ist und nicht aus seiner gewohnten haut heraus kann. du hast völlig recht, eurer beider probleme sind rein psychischer natur, denn - und da hast du auch recht - alle menschen sind von der anlage her recht gleich. und wenn andere glücklich sein können und sich liebevoll ergänzen können, schafft ihr das auch. aber das schafft man eben manchmal nicht allein.

zum thema technischer orgasmus kann ich nur sagen, daß das gefühl und der kopf eine sehr wichtige rolle spielen. es ist durchaus möglich, abzuspritzen, ohne dabei diese lust und diese innigen gefühle (geborgenheit ist da ein ganz wichtiges stichwort zB) zu empfinden. ich persönlich meine sogar, daß ich komme BEVOR ich abspritze. und wenn ich dabei diese ganz tiefen und innigen gefühle habe, kann so ein orgasmus auch mehrere minuten andauern. und das kann jeder mensch, egal ob männlein oder weiblein erleben. vorraussetzung ist ganz einfach, daß man sich dabei richtig gehen und fallen lassen kann. und so wie ich eure situation sehe, ist das für euch beide nur schwer möglich. versucht das miteinander in offenen und intimen gesprächen zu ergründen. sagt euch bewusst, was ihr wollt und was euch eher angst macht oder schwierigkeiten bereitet. ruhig bis ins kleinste detail. denn es ist wichtig, daß ihr euch in und auswendig kennt. das hat nichts mit langeweile zu tun, sondern eröffnet erst den horizont für viel mehr. und wenn ihr merkt, daß ihr na bestimmten punkten nicht weiter kommt, denkt mal über meinen rat mit dem therapeuten nach. euer problem ist ja keine krankheit, sondern einfach eine kette von ängsten und misverständnissen, die ein experte helfen kann aufzubrechen, weil er einen anderen blickwinkel hat und nicht in euren beiderseitigen "unzulänglichkeiten" gefangen ist. wenn ihr nicht über euren schatten springen könnt, muss vielleicht ein dritter diesen schatten verschieben indem er bereiche anders ausleuchtet...

ich glaube ihr seid auf dem richtigen weg, er muss nur noch viel konsequenter beschritten werden. und wer weiß? vielleicht erlebst du am ende einer solchen therapie (da muss man schon ein paar monate bis jahre mit vielen rückschlägen einberechnen) die heftigsten vaginalen orgasmen, von denen manche frau, über die du hier (noch) die nase rümpfst, nur träumen kann. weil von der anlage her (und das hast du ja bereits richtig erkannt) sind doch alle menschen zumindest sehr ähnlich. und die schranken existieren nur in unseren köpfen.

ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter! :-)

schreib mir, was du von meinen gedanken hältst.

bis später,

LG

OD

war das vor eurer Beziehung auch so oder erst seit dem er mit dir zusammen ist?
Ich denke, nach allem was du hier erzählt hast, hast du ihm seinen Orgasmus entgültig "genommen"...

petronius/gefühl

petronius/gefühl

bin schon früher fertig geworden, kann aber sein, daß ich nachher wieder unterbrochen werde, z.z. bin ich schreibwütig geworden....schlimm...meine arbeit...

ihr und stefan redet immer von "gefühl" her, was denn für eins, das kopfmaeßige oder das körperliche?? ich versteh es immer noch nicht! wenn ich sb mache, ich sagte es schon, kann ich zwar auch ein körperlich starkes gefühl haben, mir fehlen aber hinterher die seelischen glücksgefühle. der org ist nur mechanisch, aber körperlich dennoch entladend und ergiebig. ich empfinde den org mit mir selbst nur als "leer", bin hinterher voll im stande mich wieder an meine arbeit zu setzen, als waer nix gewesen. mit stefan ist das nicht so. da will ich kuscheln und bin hinterher glücklich. beschreibt es doch noch mal besser, bitte. ist es körperlich auch stark aber nicht seelisch? ist es so wie ich beschreibe? warum sagt er immer er fühlt nix?? wenn ich zb. duschstrahl bei mir ranhalte, da kann ich nicht anders, ich muß kommen, und auch wenn direkt vorher jemand gestorben ist. der körperliche reiz ist zu stark, ich halt das nicht lange aus. und ich fühle dabei körperlich - entgegen meinen willen (man könnte mich damit zum org zwingen) - leider sehr viel. und auch laut stöhnen, weil ich es so extrem ist. aber es macht mich nicht glücklich. ist es das was ihr meint??
lg

glans clitoris/penis

glans clitoris/penis

na hast du wirklich gedacht, ich kaeme zum org wenn man mich an meiner glans leckt?? in hundert jahren komme ich so nicht. da bin ich zwar mega-empfindlich, aber einen org reiz bekomme ich so nie. deshalb habe ich - solange ich lebe - noch nie einen org durch "lecken" bekommen. wenn du dir die anatomie der klito mal anschaust, wird es dir vielleicht klarer; ich sagte dir ja bereits, meine ist nun nicht so klein..., dh wenn ich mein vorhaeutchen wegziehe, ganz nach hinten bis nciht weiter geht, einen mini-kranz sehen, genau wie beim mann einer ist. und wenn ich nun die vorhaut vorlasse und stefan mich daran saugt, dann geht er auch ganz leicht mit den zaehnen ran und laeßt meine spitze durch seine zaehne immer wieder gleiten (reinziehn, raus,...ja ja peinlich, ich weiß schon, wie beim mann..) aber so reizt mich die massage an dem kranz so gewaltig, daß ich meist nach zwei minuten leider fertig bin. massage mit den fingern geht auch, dabei quetscht er ganz leicht meine spitze, fühlt sich an wie ein knolle auf einem strang (strang ist unter der haut, aber gut fühlbar und wenn hart sowieso) und massiert sie so,..wie soll ich`s erklaeren. ...naja, jedenfalls ist es -zumindest für mich quatsch - was du geschrieben hast, weil mir das auch nie was bringen taet. hierzu kann ich mir aber vorstellen,daß es bei anderen frauen mit miniklito schon möglich ist, weil die noch empfindsamer sind. aber die frauen mit denen ich war, hatten alle so wie ich bis auf eine. bei der mit mini hab ich angefangen zu saugen wie ich es gewohnt war, da hat sie au gebrüllt...von dem her kann es da schon unterschiede geben.
lg claudia

RE: petronius/gefühl

schätze, das, was beim "technischen orgasmus" fehlt, ist, was du als "kopfgefühl" bezeichnest. mann ejakuliert, der schwanz wird wieder schlaff, der "druck" ist auch sonst weg. das wars aber, die emotionale aufregung ist nicht da

wie du schon sagst, man ist voll imstande, sich wieder an die arbeit zu setzen, als wär nix gewesen

RE: glans clitoris/penis

RE: glans clitoris/penis

du hast mal was von "spitzenreiben" geschrieben, das hat mich eben auf diese vorstellung gebracht

RE: nun...

na du hast wirklich spitze geschrieben, einer der besten texte, die ich bisher gelesen habe. kompliment! daß ihr euch hinsetzt mit einer flasche wein und haendchen haltet finde ich eine gute idee. so haben wir das noch nie gemacht. vielleciht ein fehler. wir saßen bisher immer nur im eßzimmer uns gegenüber. gekuschelt wurde nur im wohnzimmer oder im schlafzimmer, oder mal einbischen im vorbeigehen geküt. aber beim reden saßen wir immer gegenüber, oh gott, ist es womöglich mein geschaeftsgebahren? daß muß ich aendern! ich ewrde es jetzt so angehen, wie ihr. ich hab ihn naemlich immer ins eßzimmer geordert und habe gesagt "komm bitte, ich will das mit dir besprechen". und hab mich geaergert, daß er es nie lange am tisch ausgehalten hat. dann mußte er trinken holen, oder pipi, oder oder oder...und ich hab zorn bekommen "bleib endlich da" aber er blieb nicht. gute lösung von dir!
allerdings, daß mit therapeutischer hilfe; das werde ich bestimmt nicht tutn. so selbstbewußt, wie ich hier über meine gefühle rede, so wenig könnte ich das wenn ein fremder mir gegenüber sitzt. zumal solch intimen gefühle schon dreimal nicht. noch eher über umgang/seelische aengste. aber sonst, definitiv nein!! aber alles was ich sage, stimmt - nur, ich kann nicht alles sagen. das ich auf wahrhiet und reinheit bedacht bin, siehst du daran, daß ich meine texte mit persönlichen merkmalen versehen habe. so was wie mit weltenwandler passiert mir bestimmt nicht so schnell.
du sagtest, daß du die innigkeit beim org nicht hast, wenn du einen technischen hast. ich hb vorhin bereits eine andere antwort geschrieben; redest du nun vom seelischen oder vom körperlichen aspekt?? genau das war die frage. ihr gebt mir immer die gleichen antworten wie stefan. körperlich ist es doch immer gleich, mal mehr mal weniger stark, okay, abr doch irgendwie immer sehr aehnlich, klar ist die staerke vom seelsichen befinden abhaengig, aber dere unterschied besteht doch hauptsaechlich im hinterher?? zumindest bei mir! erklaer bitte nochmal, wenn du kannst. du sagtest, ich solle alles sagen. aber lieber opus, ich weiß nicht, was ich dann wieder ausrichte, vielleicht verschlimmere ich den zustand noch. und was soll es bringen, wenn ich es so genau erklaere?ich will in der wunde nicht mehr rumrühren, deshalb schreibe ich ja jetzt auch hier. es belastet mich immer noch, aber ich will es "wegschweigen". um dir mal auf zu führen, wie ich folgen auszubaden hatte, folgendes;
er sagte oft, er sei depressiv weil er mit seiner vergangenheit nicht klarkommt. er sagt nun weiß er, was für ein schlechter liebhaber er gewesen sei und das die anderen niemals einen org hatten, weil er jetzt weiß, wie sowas sich aeußert. deshalb haetten die anderen keinen gehabt. er hatte immer geglaubt, die haetten einen vaginalen und an klito hat er nie weiter was gemacht (mal ein bischen lecken...aber sie haetten nie gestöhnt) und sie selbst haetten auch nix gemacht. nun fühlt er sich von der welt betrogen und belogen. er haette sich immer gefragt, warum die frauen anfaenglich mehr mit ihm geschlafen, dann weniger, dann gar nicht mehr und dann schluß gemacht haben. er haette geliebt, aber er wurde nicht geliebt (so sagt er). ich will jetzt auch gar nicht mehr über vaginale gefühle reden, bitte! er wollte auch schon nicht mehr leben. auch, obwohl ich ihm sagte, daß ich ihn doch liebe und daß doch nur die gegenwart zaehlt., reicht nicht. eines anderen morgens erwachte er, und sagte mir: "mach das fenster auf, ich will meinen schwanz abschneidenund den hunden zum fraß vorwerfen, die haben wenigstens was davon im gegensatz zu dir." dabei hatten wir noch nix geredet, es war der erste satz an diesem tag.ich fühlte mich wie vor den kopf gestoßen. hab aber versucht, auf ihn einzugehen. hab ihm gesagt, dann müßt ich auch meine klito abschneiden, denn du machst mit mir, was ich mit dir mache. für mich sind die organe da, um den anderen zu fühlen. wie ein ventil zur seele. deshalb kaeme ich auch nie auf den gedanken meine klito als überflüssig anzusehen. da geht er blos nicht drauf ein. er bleibt dabei, sein penis ist überflüssig. deshalb versuchte ich ja auch mehrfach, den gv anzubieten, es kam auch schon vor, daß er anfing zu weinen, als er in mir steckte. ich mußte mitheulen. mir tat das auch so schrecklich leid, hab ihm immer wieder gesagt, daß ich ihn doch liebe. unter traenen haben wir uns geküßt und nur noch geschmust. sex war passe`. was mir auch nicht asu den kopf geht; noch vor wenigen wochen sagte er, er sei neidisch auf meinen körper. er wolle auch so einen haben. ich fragte warum, mir ist es unerklaerlich wie man auf seinen partner neidisch sein kann. dann stand er nackt in der küche (jetzt siehst du wie verrückt er sein kann) - halt dich fest was ich dir nun erzaehle - machte eine schublade auf, haengte seinen penis darein und gab der schublade einen schups. worauf sie an den penis prallte. ich war entsetzt. hab ihn angebrüllt, er solle aufhören. er antwortete: "du wolltest doch wissen, warum ich neidisch bin! das ding ist im gegensatz zu deinem nichts! du hast superorgasmen und ich habe nichts. mich kotzt es an, in so einem körper leben zu müssen. guck mich doch an, haare hab ich auch nur noch wenige auf dem kopf! wozu bin ich mann? für dich könnt ich genauso frau sein, denn kinder willst du keine, was soll ich also mit dem riesen ding. ich haette so eins wie du, könnt fühlen wie du!" oh gott, das war zuviel für mich. was hab ich ihm da angetan! daß ich gesagt habe, was ich fühle? daß ich gesagt habe, wann ich nix fühle? seine traurigkeit traf mich, konnte mich nicht mehr fallen lassen, verkniff mir die extase beim org, war gehemmt, hatte angst, schlechtes gewissen..., war problematisch. hab mich dann fast nur noch um ihn bemüht, hab gesagt; jetzt kommst du, ich bin jetzt nebensaechlich. aber er wollte nicht. immer mußte er sehen, daß es mich auch wirklich erregt. wieoft habe ich dann zwischenrein mal seine hand bei mir rangeführt, um zu beweisen, wa er nicht glauben wollte. die angst, daß ich für ihn nichts fühle, war riesengroß. sag mir du bitte, was mit ihm los war/vielleicht noch ist! momentan "spinnt" er zwar weniger rum, ich kann mir aber vorstellen, daß er seine gefühle vor mir nun versteckt, weil ich mal sagte, daß ich nix mehr hören will, es reicht mir. wr vielleicht ein fehler. nun schweigt er jedenfalls. momentan hab ich ihn auf termine geschickt. es tut seinem selbstbewußtsein gut. ich will mich nicht mehr sosehr in vordergrund draengen. er hat komplexe; in den ersten jahren hat er auch immer gesagt "ich darf dich nicht so sehr ranlassen, wenn ich dich zu sehr liebe und verliere, verkrafte ich es nicht. einige haben ihn tatsaechlich nachweislich betrogen (fremdgegangen). ich aber nicht, werde es auch nicht tun.
bin gespannt, was du nun sagst.
lieben gruß von deiner claudia

aber die körperlichen gefühle sind doch da??? es klingt bei dir genauso wie bei stefan, als haettet ihr auch keine körperlichen gefühle! ist es etwa so?

Hi

ich will nur mal kurz auf die Sitzposition eingehen. Es gibt da relativ gute Abhandlungen welche Sitzposition für welchen Zweck die Beste ist. Das Gegenüber sitzen so wie du es beschreibst schafft ;unbewusst, Fronten ist also ideal um über entgegengesetzte Positionen zu verhandeln bzw. bei Kritikgesprächen usw. Ist also wirklich etwas aus dem Geschäftsumfeld und meiner Meinung bei solchen Sachen nicht geeignet,.es sei denn du suchst die Konfrontation.
Es sind oftmals Kleinigkeiten die ein Gespräch beeinflussen.

Tolot

spitzenreiben

spitzenreiben

auch da gibts diese reibung an der von mir besagten stelle. im detail: ich mache unten mit einer hand auseinander (zeigefinger/mittelfinger) und ziehe die ganze geschichte leicht nach oben, daß meine vorhaut auch weg ist. zieh die naesse nach oben (glans muß naß sein). ich nehme seinen penis, vorhaut auch weg, und reibe mit der unterseite seiner eichel (baendchen) dirket auf meiner spitze von links nach rechts. dabei wird mein ding sozusagen immer von der einen seite auf die andere gedrückt. du mußt dir das anatomisch so vorstellen; du siehst bei mir ja nur die glans, der rest ist unter der haut. normalerweise schlaff. wenn ich erregt bin, wird wiegesagt der strang fest. dann zeichnet sich das ding auch etwas ab, sieht aus wie ein kleines zelt. und mit seinem penis biege ich das ding von links nach rechts. wenn klito zb. nach links gebogen ist, schleife ich den penis von meiner wurzel bis zu meiner glans. damit reize ich eben diesen kranz wunderbar. wenn ich das schnell mache, bin ich leider sofort fertig und stefan laengst noch nicht. wennich mich aber einstelle und nicht ganz so den druck auf mich ausübe, reize ich ihn so; wenn ich seinen penis nach links ziehe, ziehe ich gleichzeitig seine vorhaut auch zu, nach rechts mache ich sie wieder auf. schwierig ist es nur für mich, waehrend ich komme, meine hand das weiter machen zu lassen, da ich total abdreh und mich außer kontrolle befinde. aber durch viel übung sind wir auch schon zusammen gekommen. denn ich will mir nicht anhören müssen "so schnell wie du schießen eben die preußen nicht". oh sowas aergert mich. weil ich dann auch so erschöpft bin, bei ihm weiter zu saugen. und weiter reiben halt ich nicht aus, da geh ich kaputt. hab ich`s gut erklaert? stefan hat mich gerade angerufen. jetzt hab ich verdammt schlechtes gewissen. die arbeit, die ich machen wollte, hab ich noch nicht mal angefangen. leider muß ich mich jetzt ausklinken. es tut mir sehr leid, aber bis heute abend bestimmt.
eure claudia

bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber ich denke schon, daß euch eine therapie was bringen könnte. und damit meine ich nicht eine sexualtherapie

aber so was von in der männerrolle verunsichert, wie du deinen stefan beschreibst, das gibts ja fast nur im film - das würde ich nicht mehr als normal ansehen

über gründe und ursachen möchte ich lieber nicht spekulieren

laß mich trotzdem sagen, daß es nicht daran liegt, daß ihr zuwenig redet. jedenfalls nicht daran, daß du zu wenig redest. im gegenteil. du zerpflückst euer liebesleben in alle möglichen details, das klingt wie ein technisches handbuch. irgendwie fehlt die vorstellung von sex als was ganzheitlichem, wenn du verstehst, was ich meine (ich kann mich da jetzt nicht wirklich gut ausdrücken)

ein versuch vielleicht: du magst dir eine technische perfektion im violinspielen aneignen und eine sonate technisch fehlerfrei herunterspielen - es wird nicht so gut klingen wie von einem echten künstler, der vielleicht ein paar töne schief ansetzt, aber ausdruck und seele in seine musik legt

Back