• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

erfahrungen von frauen

• Thread starter Thread starter hispace
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

hispace

Guest
hallo,
meine frau befriedigt mich oft oral und ich darf ihr dabei mein sperma in den mund spritzen, sie spuckt es danach aber immer in das waschbecken. jetzt bin ich am überlegen ihr mal nach dem oralverkehr einen schönen zungenkuß zu geben, da es mich reizt mal zu schmecken wie mein sperma schmeckt. haben frauen mit ihren männern auch schon solche erfahrungen gemacht ? wie habt ihr da reagiert ? bitte ehrliche antworten. Danke

Erfahrungen von frauen1

Erfahrungen von frauen1

Deine Frau rennt weg und spuckt es ins Waschbecken?
Hmmmm das kann vielerlei bedeuten: sie überwindet sich, es aufzunehmen, hat aber vielleicht einen Ekel gegen Deinen Körpergeruch, oder auch grundsätzlich einfach nur gegen Glibbriges. Wie steht es mit Schnecken-/Sushiessen und Ähnlichem? Überleg mal. Du kennst sie ja.
Körpergerüche kann man - nebenbei erwähnt - durch vegetarische Speisen und Alkoholverzicht, stattdessen viel Obst "milder" machen, falls es das wäre...

Sie könnte sich aber vielleicht auch nur einfach schämen, weil ihr anerzogen wurde, dass eine "anständige" Frau sowas nicht tut - und rennt deshalb rasch davon ,so ähnlich wie ein Moslem-Mann sich zügig nach vollzogenem Verkehr vom "Schmutz" seiner Frau reinigen zu müssen meint.

Überstürz nichts! Dein Gedanke ist grundsätzlich nicht schlecht. Aber versuch vorher herauszufinden, was genau sie am Behalten Deines Spermas hindert ehe Du sie mit diesem geplanten Kuss evtl. so arg erschreckst, dass sie Dir später Oralverkehr verweigert. Sprich mal vorsichtig mit ihr. Vielleicht berichtet sie Dir ja auch, was sie sich dabei denkt, was sie dabei gefühlsmäßig bewegt.

RE: erfahrungen von frauen

Machen mir zeigt das immer ein besoderes Zusammengehörigkeitsgefühl an.
Aber vielleicht solltest du sie vorher fragen denn es danach noch in das Waschbecken zu schaffen find ich,
ist kaum noch möglich.
**gg** LG Zoe

Hallo Stiepel

Hallo Stiepel

wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt??
Hab dich vermißt wie einige anderen "alteingesessenen" hier....

mann hier ist es nicht mehr wie vorher.....sind ganz schön viel Verrückte hier...

Freut mich von dir lesen zu können...

Grüsse Scully

RE: Hallo Stiepel

RE: Hallo Stiepel

Ich habe Stiepel auch vermißt, obwohl ich kein Alteingesessener bin (aber ich habe kräftig im Archiv gewühlt). Stiepel, du bist klasse!

nun, wenn du wissen möchtest wie dein sperma schmeckt, lass es dir mit der hand oder mund machen oder du machst es dir selber, fängst dein sperma mit deinen händen auf und schluckst, voila ;o)

grüsse, Fee

viel Verrückte?

viel Verrückte?

...hier
Na, dann ist doch alles so wie wir es gewohnt sind und mögen?
;-)

Danke Dir aber herzlich für Deinen persönlichen Gruß!!!!!!!!!

Danke Mann

Danke Mann

... aber es ist nicht so sehr Talent *g* es ist einfach, dass ich ein paar mehr übliche Beziehungs-Erfahrungen als die meisten Leutle hier kenne - dafür habe ich aber oft Beziehungsprobs mit "Karl-Otto" so rufe ich meinen Rechner *lach* Solcherart Beziehungsprobleme kennt Ihr Jungen nun wieder weniger, gell?

meine lüdde lutscht & schluckt! *froi*

Back