• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erfahrungen mit

• Thread starter Thread starter Lilly 25
  • Start date Start date
L

Lilly 25

Guest
hallo auf einer Party hörten wir, mein Freund und ich von Sekt Sex mit echtem Sekt.
Wie geht das genau so vor sich. Er will mir eine volle Picoloflasche reinstecken damit der Sekt in mir ausläuft und ausschäumt. Nachher will er mich Schluckwiese llerlecken.
Fragen wie geht das so ab ?
Schadet das süße Zeug meiner Scheidenflora ?
Wie verhinder ich , dass da sofort alles rauskommt ?
Wer hat das schon mal gemacht ?
Schreibt mir euere Erfahrungen.
Ist es wirklich so irre megageil ?

RE: Erfahrungen mit

So bitte nicht!
Der Druck, der durch die Kohlensäure entsteht, kann zu Verletzungen im Bereich der Gebärmutter führen (ebenfalls niemals feste in die Vagina reinblasen!!!).
Also niemals die Flasche unter Druch einführen, ist ja klar:
Die Flasche schließt den Scheideneingang hermetisch ab.
Was aber ganz gut geht: Mund voll Sekt machen und der Dame der Begierde damit schon vorsichtig den Kanal füllen.
Dann gleich wieder rauslutschen, bevor's irgendwo im Bett versickert.
Und, ruck-zuck, biste blau wie ein Veilchen.
Aber egal.

das ist sehr wichtig.. bitte vorsicht.. nicht zu oft sekt reinpumpen lassen und nicht zu lange.. da die scheide extrem durchblutet ist geht der alkohol ziemlich direkt in die blutbahn. und das seehr schnell.. da ists schon vielen passiert dass sie mit nem glas irgendwas so hacke waren dass alles zu spät war. auch alkohol vergiftung ist damit sehr schnell möglich

Wie kann leute so dumm dorf sein, gibt es genug zu machen mit sex, warum dann ein Sektflasch ?
Hat dein Freund kein Pimel oder ist er Schwul ?

Back