• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erfahrungen mit Fisting?

• Thread starter Thread starter Tänzerin
  • Start date Start date
T

Tänzerin

Guest
Hallo!

Ich habe im Gyn-Forum gelesen, dass Fisting bleibende Schäden im Beckenbodenbereich hinterlassen kann.
Gibt es jemanden, der das bestätigen kann?
Gibt es jemanden, der keine anhaltenden Beschwerden auf das Fisten zurückführt?

Bitte keine Bekundungen über das Fisten selber posten. Ich suche nach Erfahungen, nicht nach Meinungen.

Gruß
Die Tänzerin

RE: Erfahrungen mit Fisting?

Wenn es im Gyn-Forum steht,wirds wohl hier nicht anders sein...hab in der Garage noch ne Co2-Flasche,versuchs mal mit jener...

Die bleibenden Schäden werden sich erst im Alter bemerkbar machen, wer in diesem Alter hat da schon einen PC und kann dir darauf antworten.
Aber warum soll es den den PC-Muskel schädigen?
Wenn Frau dazwischen regelmäßig ihren PC-Muskel mit Orgasmen träniert kann ich mir keine Spätschäden vorstellen?
Dann dürften wir auch keinen GV mehr praktizieren denn mit der Zeit wirst du als Frau auch von einem zu großen und dicken ausgeleiert!!!
Ich werde bei bedarf und Lust weiterhin Fisting machen, den dann habe ich im Alter schöne Errinnerungen wenn ich es dann nicht mehr machen kann.

Auch jeder Geschlechtsverkehr kann bleibende Schäden hinterlassen und auch wenn jungen Mädchen anfangen sich selbst zu fingern, oder erstrecht eine Geburt usw.
Die Betonung liegt auf "kann".
Ich weiss von keinem bleibendem Schaden durch Fisting (wenn man die Sucht danach mal weglässt).
Ich denke aber auch, dass jeder Frau klar ist, dass man nicht einfach mit einer Faust da reingehen kann ohne genug Vorbereitung. Manchen Männern ist das nicht so klar...

Etwas spezieller bitte..

Etwas spezieller bitte..

Ich suche Berichte und Erfahrungen, die über das Allgemeine Wissen hinausgehen.

Gruß
Die Tänzerin

Ein großes Glück endlich ein großartig erfahrener Mann. So wie ich es gerne habe. Kann dir nur wiedereinmal gratulieren Andras zu deiner guten Aussage!!!!!!

Es gibt immer noch zu wenig erfahrene Männer auf dieser Welt wie Mann mit einer Frau richtig umgeht!!!!

Wie?? Schon mal nicht ernst genommen worden???

Wie?? Schon mal nicht ernst genommen worden???

Hahahaha

RE: Etwas spezieller bitte..

Was willst du denn wissen? Es ist schon eine Weile her und ich habe keinen Kontakt mehr. Bis jetzt kam keine zu mir zurück und hätte sich beschwert, ich hätte ihre Muschi ausgeleiert.
Aktuell frische Erfahrungen habe ich nicht, mangels Masse. Ich kann also nur mein Gedächtnis bemühen.

RE: Wie?? Schon mal nicht ernst genommen worden???

RE: Wie?? Schon mal nicht ernst genommen worden???

du bist sehr komisch...

Was stellst du dir vor? Erfahrungen, Berichte
Eigentlich am besten selbst ausprobieren!!!!!! Trau dich!
Ich war einmal so stark erregt dabei, bekam einen wahnsinns feuchten Orgasmus. Der machte sich aber erst beim herausziehen der Hand bemerkbar es floß nur so es war alles Naß.

Hallo Why not!
Ich wüßte gern, ob nach dem Fisten oder seit dem Fisten bei Dir noch "alles In Ordnung" ist, oder Dein Mann vielleicht Deine Vagina nicht mehr richtig spürt, weil Sie evtl. geweitet ist.

Gruß
Die Tänzerin

Aber doch alles in Ordnung mache dazwischen alleine beim Aufzugwarten, Straßenbahn warten immer meine Muskelübungen. Außerdem darf ich mit meinem Mann auch selbst Vaginale Orgasmen bekommen die ziehen meinen Muskel auch wieder zusammen. Also bis jetzt hat er sich auch noch nicht beschwerd ich wäre zu weit. Was fühlen denn Männer wenn Frau viele Kinder bekommen haben, bis ja auch ausgeleiert.
Mache das mit dem Fisten nicht regelmäßig nur wenn es gerade im Sinn ist. Erst seit vergangenem März.

Ach so, das ist es...
Also das musst du nur die Frauen fragen, die schon mal ein Kind natürlich geboren haben, ohne Kaiserschnitt. Ich weiss es jedenfalls sicher, das Frauen mit Kindern hinterher wieder schön eng sind und recht gut Orgasmusfähig! Eher mehr als junge Frauen.

Beim Fisten musst du wissen, Fisten ist nicht gleich Fisten. Es gibt Extremfister die mit zwei Fäusten in die Muschi reingehen und die Vagina regelrecht überdehnen. Und prinzipiell kann jedes zu schnelle Dehnen Folgen haben, auch bei kleinen Durchmessern.
Aber das ist beim normalen Fisten nicht der Fall.
Da wird mit einer "Hebammenhand" reingegangen, und das auch nur nachdem die Scheide soweit geweitet wurde, dass es ging. Und das Dehnen geschieht sinnvollerweise langsam, am besten mit Kegeln.
Du wirst überrascht sein, wie schnell sich die Scheide wieder zusammenzieht, nachdem das dicke Ding rausgezogen wurde.

Übrig bleibt nur eine Scheide, die dehnfähiger ist als vorher und keine Schmerzen mehr bereitet wenn es dick kommt, aber immer wieder eng ist.
Nur übertreiben darfst du es nicht. Es ist dir sicher klar, dass eine schlanke kleine Damenhand leichter reingeht als eine breite kräftige Männerhand. Aber solange dein Knochenbau nicht zu eng ist, geht mehr rein als du denkst.
Überleg einfach mal, ein Kind muss da durch...
Und ich bin mir sicher, dass gefistete Frauen leichter gebären, weil sie unten einfach schön weich und dehnbar sind.

Danke, gibt es mehr...

Danke, gibt es mehr...

Frauen mit Erfahrung?
Nachdem ich die Antworten gelesen habe, sollte ich vielleicht bemerken, dass ich 30 bin und mit halt Gedanken mache über mögliche Spätfolgen.

@Maryli Vielen Dank für deine Meinnung.

LG Tänzerin

Gibt es Ärzte, die

Gibt es Ärzte, die

vielleicht in der Schwangerschaft das Spielen mit der Hand oder der Faust als "Geburtsvorbereitung" empfohlen haben?
Gibt es Frauen, die es mir empfehlen würden, um die Geburt zu erleichtern?

LG
Tänzerin

RE: Gibt es Ärzte, die

RE: Gibt es Ärzte, die

Bitte nicht als "Geburtsvorbereitung"!!!
Da würde ich eher die Beckenbodengymnastik empfehlen.
Fisting kann Schaden zufügen in dem :
Überdehnung der Muskulatur, was Senkung der Gebärmutter als Folge haben kann ( weitere Folge dessen-> Urininkontinenz).
Dagegen hilft regelmässige Beckenbodengymnastik.

Oder aber auch Scheidenrisse inclusive eine arterielle Blutung, die gefährlich werden kann. Habe oft genug in der Gyn-Ambulanz miterlebt.
Die Dehnung der Scheide unter der Geburt ist etwas anderes. Da wird das Gewebe schon durch die Hormone vorbereitet /aufgeweicht.

Back