• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erfahrung....

• Thread starter Thread starter milkyway
  • Start date Start date
M

milkyway

Guest
Ein gedanke der mich schon länger beschäftigt, ist die sexuelle erfahrung..

sagen wir mal ein durchschnittlicher typ, hat seine erste freundin mit 16 jahren etc, und macht dabei auch die ersten erfahrung entdecker spiele kennt die weiblichen geschlechtsorgane zumindest halbwegs....

nun sagen wir weiter, ein bisschen ein spätstarter verpasst diese phase, nun ist er 24, und keiner sieht ihm mehr den spät startet an, trotzdem hat er nicht wie der oben genannte, diese freundinen gehabt etc. sondern nur one night stands!

jetzt ist es aber so, dass er sich irgendwie blöde vorkommt, denn frauen - und das hat er aus eigener erfahrung gelernt - fühlen sich genervt bei dem versuch dass er sexuelle erfahrung macht, auch wenn er darauf eingehen will was sie will, ihr eigentlich dadurch mehr genuss bringen will!
sie sehen die chance nicht aus ihm was tolles zu machen, sie meinen sie wollen nur "gefickt" werden..

(warum ich in der "er" form schreibe wo es doch um mich geht weis ich gerade nicht)

was soll er jetzt machen, einerseits weis er dass frauen im alter von 18 bis 24 unreif und lächerlich darauf reagieren, wenn er sagt er hat zwar schon 15 mädels gefickt, aber mit keiner mehr als 2 mal.. (das ist schon ein unterschied in erfahrung!!)
und er möchte sachen entdecken...
sagt er nix, wird er es nie raffen!

diese situation ist eine zwickmühle!

er hat im moment nicht die chance aufzuhlen, was er verpasst hat... trotzdem er es will

vielleicht sagt ihr mir eure meinung dazu

milkyway

Kurzbeziehung

Kurzbeziehung

zumindestens hört sich das so an. Dann kannst du nicht erwarten, dass sie mehr als nur gef... werden möchten. Wenn du ernstere Absichten hast, also eine längere Beziehung aufbauen möchtest, dann wird die Frau auch auf dich eingehen und dir auch sagen was sie möchte. Versteh nich so ganz was du möchtest, sorry

RE: Erfahrung....

deine Rede ist ein wenig verworren und dass du von dir in der dritten Person sprichst, du merkst es gottseidank selber, ist auch merkwuerdig. Aber in der Hoffnung, dass ich den Kern treffe, sage ich folgendes:

Wenn du einen Ultramarathon laufen willst, und Leben ist eine Art Ultramarathon, dann spielt der Spaetstart faktisch keine Rolle. Vorausgesetzt indessen, dass der, der mit dir laeuft, auch auf einem Ultramarathon ist. Wenn der aber nur eine Runde auf der Aschenbahn drehen will, dann habt ihr unterschiedliche Ziele und dein Spaetstart kann durchaus eine Rolle spielen.

In jedem Fall ist es fies, wenn du dein Handycap nicht erkennen laesst. Wenn du den erfahrener Beischlaefer heraushaengst und dann nicht weisst, wo hinten und vorne ist, begehst du einen abscheulichen Etikettenschwindel. So etwas tut man nicht, das ist unfair, sowohl auf kurzen wie auf langen Strecken. Sei also ehrlich, das sollte genuegen.

was soll das von ihm????? keine frau wird ihn nach der menge seiner "ficks" (wie er sagt) beurteilen.
ist eine frau für ihn überhaupt etwas anderes als ein fickobjekt????

Ganz schnall ich den Text nicht.
Aber was würdest du von einer Frau halten, die sagt :
Hallo ich bin XYZ und hatte schon jede Menge Männer und du hast die Chance bei mir was grade zu biegen?

du hast hier genau den punkt getroffen!

was ist wenn mir vorkommt als wären alle mädchen im moment sprinter, und ich eben nicht!?

das macht es unglaublich schwer für mich sowas zu sagen!
sicher wäre ich ehrlich wenn ich eine freundin hätte!
aber trotzdem ist dieser grawierende unterschied!

ja ist es.. darum geht es mir! eine frau ist nicht nur ein fickobjekt

ich möchte einmal dass ich mit einer frau gemeinsam soweit gehen kann, dass beide viel mehr spass und im endefekt, viel mehr davon haben!

abr scheint mir nicht möglich zu sein!
wegen der frauen, die sich blöde vorkommen, eben dann noch blöder als ich - obwohl ich ja meine "hosen herunterlasse" und ihnen die wahrheit sage

weis nicht was ich in der situation sagen würde...

aber im moment glaube ich, ich würde diese chance nutzen weil es für beide eine super gelegenheit ist!

bin nicht sicher, ob ich dein problem verstehe

aber warum hängst du gleich zu anfang deine "umfassende erfahrung" in quantitativer hinsicht raus? glaubst du, eine frau fühlt sich geschmeichelt, wenn sie nr. 16 auf der liste ist?

sei so unerfahren, wie du meinst zu sein, und geh ganz unbefangen damit um. sie wird schon merken, was du drauf hast und was vielleicht noch nicht so, und gemeinsam könnt ihr euch weiterentwickeln

Was willst (suchst)du eigentlich?

Bums-ons.- Beziehungen? Na prima, ideal zum Üben, wenns mal nicht so klappt, kein Problem....

Feste-liebes-Beziehung? Da brauchst du den Rutine-Macho nicht raushängen lassen. Mit Einfühlungsvermögen kann sogar ein Anfänger ohne praktische (aber hoffentlich theoretische) Erfahrung, alles richtig machen.

Wenn ich dein Posting richtig verstanden habe, möchtest du deine Technik verbessern, deine Beziehungen wollten dir aber keine Tipps geben?...und nur gefickt werden???

Wenn du auch nur halbwegs sensibel bist, kannst du dir die Tipps selbst ableiten, merkst ja hoffentlich wann sie viel Spass hat, oder?
Übrigens, allgemeingültige Tipps gibt es nicht! Jede Frau ist anders.
Diese Tatsache zu wissen, macht den "guten" Liebhaber aus:
Er spührt die Bedürfnisse seiner Partnerinn und geht darauf ein....

tue ich ja überhaupt nicht..

ich sage rein garnichts, aber man sieht mir doch an dass ich nicht unschuldig bin, was ich auch nciht bin...

also ich hänge es nicht raus, das ist das fremdbild der leute von mir!!

tja.. das ist auch mein plan was du so sagst, also letzeres, gemeinsam werdet ihr euch weiterentwickeln!!

bis jetzt traf ich keine frau die darauf bock hatte!
frage mich jetzt eigentlich warum...
immer sagen frauen sie wollen glücklich gemacht werden etc, dass man auf sie eingeht etc...

und dann will es ein mann.. .
und eigentlich werde ich nur als sexobjekt benutzt...
also alles was für frauen zählt ist der sex, und die tiefere ebene, dass ich mir denke da kann noch so viel mehr sein, möchte niemand erkunden!!

warum?

Er spührt die Bedürfnisse seiner Partnerinn und geht darauf ein...
diesen spruch kenne ich....
das bringts...
das isses...

Back