RE: Er stößt an.
Ich habe viele verschiedene Ärzte/innen dazu befragt. Die erste meinte, sein Penis sei zu lang. Die zweite sagte, ich hätte psychologische Störungen, könnte mich nicht hingeben und und und... Ein Arzt in Amerika checkte mich auf Geschlechtskrankheiten (die ich als Plasmaspenderin wohl schon herausbekommen hätte und von wem hätte ich sie haben sollen?), dann machte er eine Bauchspiegelung aus Verdacht auf Endometriose, was sich nicht bestätigt hat. Trotz allem hat der Mistkerl irgendwas neben meinem linken Eierstock weggelasert. Andere Ärzte, die die Fotos der Laseraktion begutachtet haben, meinten, der hätte das nur aus Geldgründen gemacht. Mir wurde anschließend gesagt, dass sich solche Probleme oft nach einer Schwangerschaft beheben. Haben sie aber nicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals Sex gehabt habe, ohne wenigstens für eine Sekunde diesen Schmerz verspürt zu haben. Man kann schließlich nicht erwarten, dass der Mann ein Hellseher ist und jede Bewegung in die richtige Richtung lenkt. Mein Freund meinte letztens vor lauter Frust, er bräuchte ein Maßband, um sein bestes Stück zurückzuhalten. Wir sind seit 2 1/2 Jahren zusammen, aber sexuell nur harmonisch, solange er nicht eindringt, oder besser gesagt, zu tief eindringt. Wir haben beide so die Nase voll, von dem Thema, von der Suche nach Ursachen, von Arztgängen, von Fehldiagnosen und von unserer Turnerei im Bett. Ansonsten sind wir ein tolles Paar. Kleine Streitereien gibt es doch überall. Und das Problem begleitet mich schon seit ich 16 war und mein erstes Mal erlebte. Es kann nicht am Mann liegen, und es liegt auch nicht an der mangelden Liebe zum Partner. Also, wer von euch anderen kennt dieses Problem... Ich bin echt verzweifelt und bange um meine Beziehung. Mein Freund will Geschlechtsverkehr, und ich kann das verstehen, denn ich hätte das auch gern - allerdings ohne Schmerzen.
Achso, eine Bekannte meines Freundes hatte eine Operation. Man hat ihr im Scheideninneren irgendwelche Nerven weggelasert, so dass sie nicht mehr so empfindlich ist. Leider kennen wir nicht die näheren Umstände und haben keinen Kontakt zu ihr. Schon mal was davon gehört? Zu empfindliche Nerven, zu viele Nerven?