• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

er ist beschnitten

• Thread starter Thread starter milka
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

milka

Guest
Hallo,

ich habe jemanden kennengelernt, der Aufgrund seiner Diabetes beschnitten wurde.
Wenn ich nun mit ihm schlafe, muß ich da etwas beachten? Ich will ihm schließlich
nicht weh tun.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar hilfreiche Tips geben.
Danke schon mal im Voraus.

Milka

RE: er ist beschnitten

Hallo Milka,

ich bin kein Mediziner. Aber ich glaube, dass eine Infektion bei so engem Koerperkontakt grundsaetzlich moeglich ist. Aus den USA wird ja jetzt berichtet, dass erste Faelle von "cross-infection" aufgetreten sind, also Uebertragung von einer Person auf eine andere.

Deswegen solltest du aber nicht aufhoeren, deinen Freund zu kuessen und dich von ihm kuessen zu lassen. Eher im Gegenteil! Nutzt die Zeit. Man kann ja nie wissen ;-)

Karlchen

Entschuldigung. Das ist an die falsche Adresse gegangen. Das sollte an die Milzbrandfragerin gehen.
Karlchen

<font size="3" color="#666666" face="Arial" style="font-size:1em;">Hallo milka!</font>
<font size="2" color="#000000" face="Arial" style="font-size:0.85em;">Ich kenne mich zwar weder in Beschneidung noch in Sachen Sex aus, jedoch denke ich, die Beschneidung dürfte keine Probleme dabei geben. Sollte doch etwas zu beachten sein, wird er es sicherlich wissen, denn eine Beschneidung wird bestimmt nicht ohne Vorbesprechung mit einem Arzt durchgeführt.
Falls ich mich irre, bitte ich um Korrektur.</font>

<font size="3" color="#0000FF" face="Times New Roman" style="font-size:1em;">Mathias Kosch</font>

Hallo,

aus welchem Grund dein Freund beschnitten wurde, spielt für das Ergebnis keine Rolle.
Ich kapiere nicht ganz, wieso man wegen Diabetes eine Beschneidung durchführt. Für dich hat das aber erst mal keine Folgen. Ein beschnittener Mann ist am Penis eher weniger empfindlich als ein nicht beschnittener .
Sollte der Eingriff erst kürzlich gemacht worden sein, so ist dein Freund natürlich noch einige Zeit empfindlicher, was aber nach völliger Wundheilung zurückgeht.

Gruß

san

hi milka, genieße dein glück mit deinem freund! beschnittene männer sind meistens die ausdauerndsten liebhaber. wenn dann dein freund noch sehr einfühlsam ist, dann kann dir doch gar nichts besseres passieren.
liebe grüße!

meistens können sie in jungen jahren länger und im alter schneller nicht mehr.
alles andere wie nicht beschnittene.
für oralsex finde ich beschnittene ansprechender und auch hygienischer.
LG

Hilfe, Anaiis!! Glaubst du, daß das wirklich stimmt? Im Alter können..... Ups, das läuft aber doof für mich :-))

ich hoffe nicht.
nur habe ich das schon öfter gehört.
meine schwester ist mit einem tunesier verheiratet, werde in 20 Jahren berichten :)))

Hallo Milka,

ich kann die Antwort von Ulla nur bestätigen.
Sei froh, daß Dein Mann beschnitten ist.
Ich möchte es nie mehr anders haben.
Oralsex ist viel angenehmer und sonst ist mein Mann viel besser drauf als die Nicht-beschnittenen, mit denen ich früher Erfahrungen gesammelt habe.
Aufpassen mußt Du auf rein gar nichts.
Genieße es so, wie es ist.
Du bist ein Glückskind.

Hallo MO65.

Ich bin auch so froh, dass meine Freundin beschnitten ist.

Ich möchte es auch nie mehr anders haben.
Oralsex ist ja mit einer beschnittenen Klitoris (Schaft)
viel angenehmer und sonst ist meine Freundin viel
besser drauf, als die Nicht-beschnittenen, mit denen
ich früher Erfahrungen gesammelt habe.

Ich muss auch auf nichts aufpaasen.
Ich bin ein Glückskind.

Ich hoffe der Sarkasmus war auch für den/die
letzte/n verständlich!!!

Es ist mir ein Greuel, solche Zeilen in einer
vermeintlich zivilisierten Welt, in einem vermeintlich
zivilisierten Forum zu lesen.

Bei Argumente wie Hygiene muss ich nun wirklich schmunzeln. Die Talgdrüsen am Penis produzieren so oder so das sogenannte Smegma. Mit oder ohne Vorhaut. Wenn sich ein "Schwein" nicht wäscht, bleibt es ein Schwein. Mit oder ohne Vorhaut.

Bezüglich "länger können", bestehen ebenfalls
immer noch sehr eingeschränkte Sichtweisen.
Ein Beschnittener ist vielleicht abgestumpfter, kommt
aber trotzdem nach 3 Minuten. Hurra!!! Gut, dass er
mal beschnitten ist. Auch Unbeschnittene können
eine längere Penetration vollziehen.

Pesönliche Vorlieben seien wilrklich jedem
zugestanden. Man(n) oder frau muss aber daraus keine eigene Religion mit Götzenanbetung, nur der Klischees willen, machen.

Als Zusatz: Die historische Bedeutung und
der "Nutzen" der Beschneidung in der westlichen
Welt ist mittlerweile echt überholt. (....genauso, wie
die Beschneidung der Frau in Kontinenten wie
Afrika, Asien etc....!!!!!)

Viele liebe Grüsse

Andre

Sag'mal, weiß du eigentlich was du da für einen sh... schreibst? kennst du eigentlich die tragik einer beschnittenen frau? du tust mir auch wirklich leid, so unwissend kann kein mensch schreiben. wie kann man so etwas nur vergleichen. sprich mit einem beschnittenen mann und mit einer beschnittenen frau, eigentlich müßtest du dich bei jedem weiblichen wesen, die diese furchtbare schmach und diese schmerzen mitmachen mußte, entschuldigen. Doofkopf!!
(meistens bin ich höflich, aber bei dir fällt es mir schon sehr schwer...)

Nochmal im Klartext für die, die nicht lesen können:
Das Thema heißt: ER ist beschnitten ...

...und noch was: Bei Dir fällt es mir ebenfalls schwer, freundlich zu bleiben. Ich war bis jetzt wenigstens noch nicht beleidigend zu irgendjemandem...
Beschnittene Frauen waren nie das Thema, deshalb auch meine Antwort an Andre.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

hi MO65, ich denke, du hast die pfeile nicht richtig erkannt. mein schreiben ging an andre...
trotzdem liebe grüße!

Hallo Ulla,

sorry wegen des Mißverständnisses und danke für die Aufklärung.
Ich bin es von anderen Foren gewohnt, nur auf eigene Beiträge Antworten zu erhalten.
Ich hatte mich über Deine Antwort mir gegenüber eh schon sehr gewundert und war über die Antwort verärgert, da ich eigentlich aus Deinem Beitrag das Gleiche gelesen habe, wie die Erfahrungen, die mein Mann und ich gemacht haben.
Zudem ist es, wenn es im Säuglingsalter bereits vorgenommen wird für den Betroffenen schon längst vergessen...
Es mag sicher etwas Anderes sein, wenn es im Erwachsenen-Alter vorgenommen wird und bei Frauen ist es wohl um Einiges schmerzhafter (siehe Waris Dirrie ? - Wüstenblume) als bei Männern, warum regt er sich nur so auf?

Liebe Grüße
MO

Hi, ist schon okay! aber ich war ja auch so verwundert, weil ich doch so mit deinem beitrag übereinstimmte. ja, und warum regt er sich eigentlich tatsächlich so auf??? mein freund ließ sich im gestandenen mannesalter beschneiden, es ist doch manchmal oft alleinige entscheidung der "erwachsenen" männer. na ja, vielleicht haben wir andre auch mißverstanden ???? :-))

Hallo Ulla, hallo MO65.

Es ist tatsächlich ein nicht minderes Kommunikationsproblem aufgetreten!!!

Ich werde mit Schimpfwörtern, wie Doofkopf und dergleichen, verbal beleidigt, hätte wiederum andere beleidigt, könnte nicht lesen und ich müsste mich entschuldigen etc....

Das einzige, welches ich mir ankreiden lasse, wäre, dass ich die Thematik "er ist beschnitten", auch auf die holde Weiblichkeit ausgedehnt habe. Schuldig!

Nun destotrotz, fühle ich mich jetzt nicht verletzt, sondern einfach nur derbe missverstanden.

Erstens kenne ich die Tragik einer beschnittenen Frau, denn ich war über ein Jahr mit einer beschnittenen Frau (Labiae Minorae und Klitoris wurden im Kindesalter KOMPLETT entfernt) liiert und bin somit mit der bestehenden Problematik bestens vetraut.

Zweitens habe ich in meinem Beitrag definitiv mehrfach (!!!) auf den ("...hoffentlich auch für den/die letzte/n verständlichen...") bitteren Sarkasmus hingewiesen!!!

ICH VERURTEILE ZUTIEFST DIE WEIBLICHE BESCHNEIDUNG in der Absicht, das sie kein Recht auf ein Lustempfinden hätte.
Das ist der höchst verabscheuungswürdige,
eigentliche Hintergrund einen solchen
Eingriffes.
Wenn Frauen sich z. B. die Klitorisvorhaut zur
STEIGERUNG der Lust beschneiden lassen, warum
nicht?

Ich wollte aber primär in meinem Beitrag auf die
Klischees hinweisen, die zur Rechtfertigung einer (männlichen) Beschneidung dienen oder dazu
vorgeschoben werden.

Eine Beschneidung im Erwachsenenalter ist in
Ordnung. Der Mensch ist mündig und fällt diese Entscheidung selber.
Ein Baby oder ein kleines Kind hat diese
Entscheidungsfreiheit NICHT!!!

Hierfür dann als Rechfertigung z. B. Hygiene oder längere Standhaftigkeit anzuführen, erscheint mir
dann als ziemlich lachhaft.

Mir widerstrebt nur die pauschale Ausweitung dieser
Argumentationen auf alle Träger eines Penisses.

Es gibt genügend Beispiele von Männern, welche nicht so gerne beschnitten wären.

Ach ja, zur Information: :-)
Ich bin nicht beschnitten, sondern immer noch stolzer Inhaber meiner Vorhaut.

Ich wasche meinen Schniedel 2 x täglich, kann bei der Kopulation mit meiner Frau länger denn 5
Minuten den Akt vollziehen und es kamen noch nie Beschwerden aus der Damenwelt
bzgl. "Einbussen " beim Oralsex.

Nichtsdestotrotz bin ich auch noch nahezu immer richtig gut drauf. ;-)))

Viele liebe Grüsse

Andre

Okay, okay.... tut mir leid, wenn ich dir zu nahe getreten bin. Und wenn männliche Kinder beschnitten werden, ist das auch nicht gerade das, was ich okay finde. Ich wollte das auch nicht so pauschal schreiben und denke, es gibt doch viele erwachsene männer, die diesen eingriff freiwillig vornehmen lassen. und das zu verdammen, wäre doch genau so falsch.
sieh das nicht so eng!!!

Back