RE: er ist beschnitten
Hallo Ulla, hallo MO65.
Es ist tatsächlich ein nicht minderes Kommunikationsproblem aufgetreten!!!
Ich werde mit Schimpfwörtern, wie Doofkopf und dergleichen, verbal beleidigt, hätte wiederum andere beleidigt, könnte nicht lesen und ich müsste mich entschuldigen etc....
Das einzige, welches ich mir ankreiden lasse, wäre, dass ich die Thematik "er ist beschnitten", auch auf die holde Weiblichkeit ausgedehnt habe. Schuldig!
Nun destotrotz, fühle ich mich jetzt nicht verletzt, sondern einfach nur derbe missverstanden.
Erstens kenne ich die Tragik einer beschnittenen Frau, denn ich war über ein Jahr mit einer beschnittenen Frau (Labiae Minorae und Klitoris wurden im Kindesalter KOMPLETT entfernt) liiert und bin somit mit der bestehenden Problematik bestens vetraut.
Zweitens habe ich in meinem Beitrag definitiv mehrfach (!!!) auf den ("...hoffentlich auch für den/die letzte/n verständlichen...") bitteren Sarkasmus hingewiesen!!!
ICH VERURTEILE ZUTIEFST DIE WEIBLICHE BESCHNEIDUNG in der Absicht, das sie kein Recht auf ein Lustempfinden hätte.
Das ist der höchst verabscheuungswürdige,
eigentliche Hintergrund einen solchen
Eingriffes.
Wenn Frauen sich z. B. die Klitorisvorhaut zur
STEIGERUNG der Lust beschneiden lassen, warum
nicht?
Ich wollte aber primär in meinem Beitrag auf die
Klischees hinweisen, die zur Rechtfertigung einer (männlichen) Beschneidung dienen oder dazu
vorgeschoben werden.
Eine Beschneidung im Erwachsenenalter ist in
Ordnung. Der Mensch ist mündig und fällt diese Entscheidung selber.
Ein Baby oder ein kleines Kind hat diese
Entscheidungsfreiheit NICHT!!!
Hierfür dann als Rechfertigung z. B. Hygiene oder längere Standhaftigkeit anzuführen, erscheint mir
dann als ziemlich lachhaft.
Mir widerstrebt nur die pauschale Ausweitung dieser
Argumentationen auf alle Träger eines Penisses.
Es gibt genügend Beispiele von Männern, welche nicht so gerne beschnitten wären.
Ach ja, zur Information:

Ich bin nicht beschnitten, sondern immer noch stolzer Inhaber meiner Vorhaut.
Ich wasche meinen Schniedel 2 x täglich, kann bei der Kopulation mit meiner Frau länger denn 5
Minuten den Akt vollziehen und es kamen noch nie Beschwerden aus der Damenwelt
bzgl. "Einbussen " beim Oralsex.
Nichtsdestotrotz bin ich auch noch nahezu immer richtig gut drauf. ;-)))
Viele liebe Grüsse
Andre