ratlose
New member
Hallo an alle. Also ich habe einen Mann kennengelernt , wir haben uns schon einmal getroffen und wir verstehen uns echt gut, nur er hat eine freundin. trotzdem hat er gesagt, dass er mich unbedingt wiedersehen will.. soweit so gut, nur ich weiß nun nicht genau wie ich mich verhalten soll. ich meine ich treffe mich mit ihm und lern ihn gut kennen und mögen aber er ist auch noch mit einer anderen zusammen? ich will ihn aber nicht unter druck setzen andererseits hab ich ihm schon gesagt dass ich klare Verhältnisse will. Wenn er sich gegen mich entscheidet, ok, aber je öfter ich ihn sehe desto mehr werde ich mich wohl verlieben und dann könnte es weh tun.. kann ich ihm das klar sagen? hab auch Angst das er sich dann sofort zurückzieht, obwohl er mich angesprochen hat.. er hat aber ein unheimlichs chlechtes Gewissen wegen seiner Freundin, will mich aber unbedingt sehen.. was tun?
Und nochmal was allgemeines: was mögen Männer lieber? wenn man deutliches Interesse zeigt, sich oft meldet oder wollen sie lieber initiative ergreifen, mögen sie es eher nicht wenn man anruft oder textet? Hab da bisher sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.. also danke schonmal für konstruktive antworten!
Und nochmal was allgemeines: was mögen Männer lieber? wenn man deutliches Interesse zeigt, sich oft meldet oder wollen sie lieber initiative ergreifen, mögen sie es eher nicht wenn man anruft oder textet? Hab da bisher sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.. also danke schonmal für konstruktive antworten!